Userprofil von Feuchtinger1978
Member since 1 / 2017


Feuchtinger1978
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feuchtinger1978

keine Angabe
  1. Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo Psiecore,
    ich bringe den Bugfix nicht in die Map.Könntest du mir es bITTE genau erklären wie es funktioniert.danke schon mal im voraus.
    Mfg
    Martin

    1 Antworten

  2. Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo Psiecore,
    ich bringe den Bugfix nicht in die Map.Könntest du mir es bITTE genau erklären wie es funktioniert.danke schon mal im voraus.
    Mfg
    Martin


  3. Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Super Mod!
    Wie muss ich den Mod einbauen?Wäre Super wenn mir jemand es sagen würde.
    Mfg
    Martin

    2 Antworten

  4. Mod: Doll Panther Tieflader
    Super Mod!Was noch super wäre ist Farbwahl!!!


  5. Mod: Tatra PHOENIX 6x6 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Ist ein super geiler Mod!!!Ich hätte noch eine anregung mit dem Kran,den Palfinger Epsilon Kran statt den Ponsse Kran wäre Super den man wie beim Originalen Jenz Hacker nach hinten zusammenklappen kann!!Dann könnte man auf der Strasse mit dem Anhänger noch schöner fahren.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.