Userprofil von Pit-Ffm
Member since 1 / 2013


Pit-Ffm
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: m Wohnort: Frankfurt am Main Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pit-Ffm

keine Angabe
  1. Pit-Ffm 09. 06 2021

    Mod: FarmingStudio21
    Hallo, ich nutze das Programm seit kurzem. Ich habe noch nicht alles begriffen :) kommt aber noch. Aber schon alleine die verschiedenen Pfade für die Mods der verschiedenen Karten sind prima. Endlich nicht mehr dauernd den/die Mod-Ordner umbenennen. Schön auch die Kleinigkeit, dass man seine Farm benennen kann.
    Danke

    1 Antworten

  2. Pit-Ffm 22. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Vielen Dank - genau, was ich brauche.


  3. Pit-Ffm 22. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo,
    erstmal klasse Map. Noch muss ich noch das ein oder andere suchen. Finde aber alles. Da ich den 17er und somit die Karte nicht hatte, frage ich ich nur eines: Mit welchem Gerät bekomme ich die Karotten aus dem Boden? :)
    Danke schon mal.
    Grüße
    Pit-Ffm

    1 Antworten

    1. RKS54 22. 06 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      schau mal hier bei MH nach dem Grimme Pack.
      Da ist alles was Du benötigst

      2 Antworten

  4. Pit-Ffm 18. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Danke für den Hinweis. Ich probiers einfach mal aus. Sicherheitskopie gibt's aber :)

    1 Antworten

  5. Pit-Ffm 09. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Kleine Ursache, große Wirkung. Land gekauft und schon geht es. Vielen Dank. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, denn Schweine kaufen, füttern und tränken ging ja auch...

    1 Antworten

  6. Pit-Ffm 03. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo,
    die Mühle ist klasse. Ich war gerade mal oben, die ist ja voll begehbar. Aber ich habe noch eine Frage: Bei Schweinestall stimmt etwas nicht. Wie kann ich den denn säubern? Ich habe es mit der Schaufel probiert (bei den Hühnern und Schafen kein Problem), geht nicht. Mit einem Schieber geht auch nix. Mach ich etwas verkehrt oder muss das gefixt werden?

    2 Antworten

  7. Pit-Ffm 26. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo,
    klasse Map, wie die vorherigen auch. Lass dich nicht madig machen - Meckerer wirds immer geben. Aber eine kurze Frage: Muss ich ein neues Savegame starten? Wenn nein, wie bekomme ich den aktuellen Spielstand in die neue Karte (oder umgekehrt)?
    Danke

    1 Antworten

  8. Pit-Ffm 26. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Muss natürlich Klasse Map heißen (Autokorrektur)


  9. Pit-Ffm 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Sorry vergessen :( Jetzt aber sind es fünf mehr


  10. Pit-Ffm 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo, vielen Dank für die Arbeit die du dir machst. Die Troll-Kommentare solltest du einfach überlesen. Ich persönlich komme von LS 15 (habe also den 17er übersprungen) und habe eigentlich immer nur auf Originalkarten gespielt. ich wollte mir deine aber mal ansehen, weil ich von der seltsamen Terraformung beim Bau von Ställen u.ä. etwas enttäuscht war. Deswegen deine, weil hier laut Beschreibung schon alles vorhanden ist. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, alles läuft prima (ich spiele nur im SP) und sieht super aus. Vor allem auch so Kleinigkeiten wie das "Unkraut" um die Ställe und Anlagen. Klasse - mach bitte weiter.
    Grüße Peter

    1 Antworten

  11. Pit-Ffm 16. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo,
    ich muss sagen, ich fahre die Map jetzt schon eine Zeit lang und bin immer wieder begeistert. Einmal vom Umfang, aber auch von den vielen Kleinigkeiten: Mütter mit Kinderwagen, Radfahrer, Autos, die auch mal auf der Straße parken (zumindest halb) uvm. Als heute auch noch ein Hase über die Straße gesprungen ist, dachte ich mir nun muss ich euch mal endlich ein Lob aussprechen.

    GROSSE KLASSE!


  12. Pit-Ffm 02. 12 2014

    Mod: driveControl
    Hallo Upsidedown,

    ich bin noch nicht so lange dabei. Nach LS11 jetzt die 15. Bin von deinem Mod begeistert. Das macht das ganze noch viel realistischer.
    Danke


  13. Pit-Ffm 19. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Absolut klasse. Hab ich bisher vermisst. Auch von mir (einem Nur-Spieler) 6 von 5 Sternen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.