Userprofil von Pukki77
Member since 2 / 2012


Pukki77
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pukki77

keine Angabe
  1. Pukki77 16. 06 2014

    Mod: Erlenberg
    Hallo zusammen,

    erstmal RIESEN KOMPLIMENT!! Habe die V1.1 immer gezockt und bin MEGA zufrieden.
    Habe nur aktuell ein Problem mit Uploaded. Wäre es möglich die Map auch auf Modhoster bereitzustellen?

    Danke!

    Grüße


  2. Pukki77 06. 03 2014

    Mod: The Alps
    Huhu, hat die 1.2 keine Forest Funktionen? Danke für ne Info per PN. Grüße


  3. Pukki77 03. 03 2014

    Mod: Lomersheim
    Moin, Map(V3) ist wirklich sehr gut! Details machen den Unterschied zu anderen.

    Leider hat mein Rechner ein paar Probleme mit der Map da die Map einiges an Performance zieht.

    Trotzdem lob an den Modder!


  4. Pukki77 05. 02 2014

    Mod: Förderband Pack
    Perfekt!!! Genau das hat gefehlt... ;-)


  5. Pukki77 03. 02 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Danke, jetzt passt es!


  6. Pukki77 03. 02 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Map ist perfekt! Echt Super gelungen...! Weiter so.


  7. Pukki77 25. 01 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hi Leute, sher geiler Mod! Funzt ohne Probleme!

    Bei mir ist nur permanent der Warnblinker an. Hat jemand ne Idee? Sonst alles gut und Lob an den Modder...

    Grüße

    1 Antworten

  8. Pukki77 18. 02 2013

    Mod: Arcoss
    Hi,
    map sieht super aus. Leider lädt sie bei mir nicht. Kann mir jemand helfen? Habe nur die Map und den "MapAmpeln" im Ordner. Danke!

    1 Antworten

  9. Pukki77 16. 01 2013

    Mod: Money Trainer
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

    Runtergeladen und installiert habe ich aber wenn ich die Tasten drücken passiert nichts. :-(

    DANKE!


  10. Pukki77 29. 12 2012

    Mod: Firmen und Frachten Mod
    Hallo Leute,
    mal ne Frage...Haben das Spiel ETS 2 heute gekauft und kenne bisher nur LS2011 und LS2013.
    Kann mir jemand helfen und sagen wie das mit den Mods bei ETS2 funktioniert? Auch einfach nur in den Modsordner packen?
    Bitte per PN. Vielen Dank!
    VG

    1 Antworten

  11. Pukki77 28. 10 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Cooles Teil! War schon in LS11 sehr gut! Kann mir jemand sagen wie ich die Zwillinge kaufen kann?


  12. Pukki77 18. 09 2012

    Mod: Region Flusswald
    Hallo, woher bekomme ich an den Manure Mod?

    1 Antworten

  13. Pukki77 04. 09 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Hey Stormi, würde die Map gerne laden aber ich komm mit dem cloudonator nicht klar! Funk nicht. Andere Möglichkeit?

    Danke!

    1 Antworten

  14. Pukki77 04. 09 2012

    Mod: Dithschiländ
    Hey, welche Früchte hat die Map?


  15. Pukki77 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Sehr genial! Hammer Map! Weiter so! Einzig das PDA könnte ein bisschen besser sein aber bei der Map kann man auch damit leben! :-) Mach weiter so!!

    1 Antworten

  16. Pukki77 31. 05 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Best map 4ever!!Richtige Gute Arbeit!!


  17. Pukki77 15. 04 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Gibt es Verkehr auf der Map? Danke!


  18. Pukki77 03. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Map ist der Hammer! Habe schon einige andere versucht aber die bleibt mein Favorit! Weiter so und ich freu mich schon auf die V2

    VG


  19. Pukki77 01. 04 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Moin,

    welche Früchte hat die Map?

    VG


  20. Pukki77 21. 03 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Habe den jetzt schon ein paar Wochen und das ist mit Abstand der beste von allen! Riesen Lob!!!


  21. Pukki77 21. 03 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Habe die Map geladen aber kann sie auch nicht auswählen. :-( Wie gehts das?

    DANKE!

    1 Antworten

  22. Pukki77 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Auf jeden Fall! Sehr gut sogar! Habe auch nicht den besten...


  23. Pukki77 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    MEGA Gute Arbeit! Echt ne sensation und die beste die ich bis jetzt gezockt habe!


  24. Pukki77 21. 02 2012

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten v2.0 HeadyBGA
    Hallo Leute,

    Map ist Genial! Bin leider relativ neu hier und das ist meine erste Map nach der Standard. Ich kann die Silage Silos nicht verdichten. Es kommt nur der FillLevel. Zu Fuss kann ich auch das Silo abdecken aber verdichten geht net. :-(

    Kann mir jemand helfen? Fehlt mir irgendwas? Bitte pn.

    Danke euch!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.