Userprofil von Redull26
Member since 12 / 2010


Redull26
Punkte: 246
Stalljunge
Rank: #8642
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Redull26

keine Angabe
  1. Redull26 31. 03 2018

    Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Ja, ist auch mit Bauhof Weber Logo.

    Steht aber auch in der Beschreibung so. ;)


  2. Redull26 31. 03 2018

    Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Ok, Dankeschön für Deine Antwort.
    Hab mich mur gewundert, da ich das Pack von euch schon länger von eurer Seite hab und nun fast täglich neu hochgeladen wurde.

    Aber dann weiß ich bescheid.

    Danke nochmal, für eure bewundernswerte Arbeit.

    Von mir auch 5 Sterne und ein Klick auf Empfehlung.


  3. Redull26 31. 03 2018

    Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Spitzen Mod. Vielen Dank dafür.

    Aber mal ne Frage, gibt es immer wieder irgendwelche Änderungen, da Er jeden Tag neu hochgeladen wird? :)

    Lg.

    2 Antworten

    1. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
      Nein, es gab keine Änderungen, das Problem war das der Vorherige unerlaubt von jemanden hochgeladen wurde.Das wurde freundlicher Weise vom Modhoster-Team sehr schnell korrigiert.

      1 Antworten

      1. Redull26 31. 03 2018

        Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
        Ok, Dankeschön für Deine Antwort.
        Hab mich mur gewundert, da ich das Pack von euch schon länger von eurer Seite hab und nun fast täglich neu hochgeladen wurde.

        Aber dann weiß ich bescheid.

        Danke nochmal, für eure bewundernswerte Arbeit.

        Von mir auch 5 Sterne und ein Klick auf Empfehlung.


    2. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
      Schön wäre eine Version des seit einigen Jahren aktuellen Sprinter Modells mit Tagfahrlicht und dem Facelift.


  4. Redull26 30. 01 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    Lade dir doch den Mod-Manager runter, dann kannst es bearbeiten, bzw. die Geschwindigkeit " Speedlimit " anpassen :)


  5. Redull26 25. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Mach doch einfach den Multifruit-mod in deinen Mod-Ordner, dann kannst so ziemlich jeden nehmen :)

    Oder du liest oben in der Beschreibung, da stehen auch alternativen drin :)

    1 Antworten

  6. Redull26 25. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Hey, vielen lieben Dank für eure Hilfe :)
    Hat einwandfrei geklappt.
    Daumen hoch :D


  7. Redull26 23. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Super tolle Map. Zock sie seit Tagen nur noch und kann kaum noch damit aufhören. :)

    Hab nur leider ein Problem.
    Und zwar kann ich die Fahrsilo´s an der BGA und am Hof nachdem sie gegährt sind, nicht restlos leeren. Es bleibt überall ein Restbestand von 1105 Liter übrig und bring es nicht raus. :-/
    Liegt das an mir oder meinen Mods oder haben dieses Problem auch andere??

    Lg.

    1 Antworten

  8. Redull26 18. 01 2015

    Mod: Liebherr L 538
    Ich denke, das sind meistens die, die selbst nix auf die reihe bringen, aber von anderen das beste und größte erwarten.......
    Kindergarten.....
    Mach bitte weiter so, Agi.
    Ich danke Dir übrigens vielmals, für dieses Modell :)
    Lg


  9. Redull26 18. 01 2015

    Mod: Liebherr L 538
    Ich danke Dir vielmals, Paradox Agi! :)

    Ich weiß wirklich nicht, was manche für ein Problem haben?
    Ich persönlich habe mitbekommen, dass Paradox Agi das mit der "Farbwahl-einfügen" super raus hat, also hab ich ihn angeschrieben und gefragt, ob er das für mich und ca. 100 andere auch bei dem Liebherr L 538 auch machen würde. Und siehe da, er hat es tatsächlich gemacht, wofür ich ihm sehr dankbar bin. :)

    Wenn euch was nicht passt, dann lasst es doch einfach gehen oder macht es erstmal besser.
    Ziemlich viele hier bei Modhoster kritisieren immer nur, aber bringen selbst nix auf die Reihe......

    Ich bin jedem Modder und auch Skinner (somit auch Paradox Agi) sehr sehr dankbar, für alles, was Sie Zeit und Arbeit für UNS ALLE investieren.

    Also ganz einfach, wem etwas nicht gefällt:
    Entweder besser machen, oder Schn....... halten und weiter scrollen.....

    In diesem Sinne:
    Danke an alle Modder, Skinner und auch an die, die erst dabei sind, es zu lernen

    LG.


  10. Redull26 06. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    Hey, an sich eine echt superschöne map, gefällt mir sehr gut und ich zocke sie im Moment auch sehr gerne.

    Habe nur ein Problem: sobald ich ein Platzierbares objekt platzieren möchte, stürzt das spiel ab. Und ich habe nur Original-Platzierbare-Objekte im Modordner.
    Ist leider nur auf dieser map so.... :-/

    Evtl findet man ja den Fehler dafür.

    Aber an sich echt tolle map und ein Dankeschön von Mir :)


  11. Redull26 10. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Find ich Prima :)

    Gefällt mir sehr gut.

    Allerdings fände ich es gut, wenn du das Butterfly-Mähwerk auch noch machen könntest. :)

    Ansonsten Top


  12. Redull26 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Hmm...... kann das spiel aber nicht starten, ohne das der Produkt key funktioniert.
    Das ist ja mein Problem :(

    Prodeukt key funtioniert nicht, weder mit, noch ohne patch.

    Frag mich gerade, für was ich mir die Collector´s Edition gekauft habe..... ^^

    Aber danke, für deinen Versuch :)


  13. Redull26 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Hey Leute, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

    Habe noch immer das Problem, mit dem Produkt key.

    Patch ist auch drauf und installiert.

    Spiel habe ich mittlerweile schon mehrmals deinstalliert, wieder installiert, patch mehrmals runtergeladen, installiert, aber immer das gleiche.
    Gebe den Produkt key ein und kann nicht auf "weiter" drücken.

    Aber bei den " Häufig gestellten Fragen " bei Landwirtschaftssimulator.de finde ich darüber leider auch keine Lösung.

    Hmm......

    Hatte evtl noch jemand dieses Problem und konnte es irgendwie lösen? :-/

    Lg.

    1 Antworten

  14. Redull26 16. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Ok, vielen Danke, für Deine Hilfe :)


  15. Redull26 16. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Danke El Cid, aber da ich Windows 8 über LED-TV laufen lasse, lässt sich leider kein anderer Broßer starten.
    Aber Danke


  16. Redull26 16. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hey Jungs, mal ne Frage, könnte mal jemand den DL-Link V2.0.1 prüfen??

    Habe es heute zweimal versucht, aber der Download bricht immer nach ca der Hälft ab und ist futsch..... :(

    Zur Map, einfach nur Hammer.
    Gefällt mir sehr gut, hat potential, macht voll spass und man hat eigentlich immer was darauf zu tun.

    Wollte mir nur die neueste Version holen, da dort dann manche fixes gemacht sind, wie Rinderstall Stroh abladen usw....

    Wäre nett, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

    Danke

    2 Antworten

  17. Redull26 10. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo zusammen,

    Zur map, einfach nur Hammer Hammer geil. :D
    Habe bisher schon nur noch die V1 Dieser Map gezockt und warte seitdem nur noch auf diese V2.
    Echt Hammer Lob an Dich BernieSCS
    Und ein Riesen Dankeschön für Deine Mühe und Arbeit :)

    Einzigste was mich jetzt nur stört, ist der DL-Link bei Modhoster, denn hier lade ich bei meiner Internetverbindung ganze ungelogene 9 Std für diese Map :(

    Wo ich bei uploaded.to höchstens ne std für 400 MB lade

    Wollte ich nur mal angemerkt haben :)

    Soll jetzt auch wirklich kein nörgeln oder jammern sein, sondern wollte es einfach nur mal erwähnt haben, da evtl. vielleicht auch andere so denken. :)

    Ansonsten wirklich TOP Arbeit
    Und nochmals Danke dafür

    Lg.

    1 Antworten

  18. Redull26 01. 06 2013

    Mod: Huhnerstall Plazierbar
    @ Old Farmer 77

    Das liegt daran, dass es eine RAR-Datei ist.
    Diese musst du entpacken und danach wieder als ZIP-Datei packen.
    Dann in den mods-ordner und dann geht's

    Benötigtes Programm, z.b. " Win-RAR Archiver "


  19. Redull26 28. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Zu dieser Map muss ich glaub ich nicht viel sagen.
    Für mich, die bisher beste map im LS13.
    Detailreicher Hof, Sehr gut gelungene Landschaft, Maschinenfreundlich, Genügend Verkaufsstellen und und und.... :)

    Kann diese Map also wirklich nur EMPFEHLEN
    Daher auch als Empfehlenswert abgestimmt.


    Nur leider, abgesehen von dem ganzen, habe ich dennnoch ein Problem, das wie folgt lautet:

    Ich habe nun ca. drei Äcker voll mit frisch gepressten(Originalpresse) Quaderballen, nur leider kann ich diese mit keinem Ballentransporter abholen, bzw. aufladen.

    Weiß einer woran das liegen könnte?
    Hab auch schon mal alle Mods raus und es nur mit standart geräten probiert. Leider Fehlgeschlagen.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe


  20. Redull26 22. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    Dies hier ist doch nur verarsche, oder?

    Hab diese Erweiterung jetzt zweimal geladen und in beiden sind keine neuen Maschinen dazu gekommen?

    Oder ist das bei jemand anderen anders?

    Find ich schon etwas merkwürdig

    1 Antworten

  21. Redull26 18. 09 2012

    Mod: Region Flusswald
    Gib mal auf dieser Seite, oben rechts in der Suchleiste Manure Mod ein, dann wirst ihn bestimmt finden :)


  22. Redull26 18. 09 2012

    Mod: Region Flusswald
    Die Map sieht wirklich sehr sehr gut aus.
    Nur leider habe ich auch das Problem, dass sie bei mir nicht anläuft.
    Es kommt einfach kein Start-Symbol.
    Weiß jemand, an was es liegen könnte?
    Bitte um Hilfe.
    Vielen lieben Dank, im voraus

    PS.: Ich weiß, das gehört hier normalerweise nicht unbedingt her, aber da es ja nun wirklich um diese Map geht, wollte ich mal ganz lieb fragen. Danke

    1 Antworten

  23. Redull26 06. 03 2012

    Mod: Niederarnsdorf
    Die Foto´s wären nicht mal das schlimme.
    Sondern, wenn man diesen DL-Link nimmt, lädt diese Map drei std. wo mein Rechner selbst bei uploud.to und 125MB nur ne halbe stunde braucht.
    Find das alles schon nen ziemlich großen Witz
    Nebenbei, bemerkt: Hab es Drei mal probiert, immer die gleiche zeit. Hab natürlich jeweils nach ner halben Std. beendet, da ich es nicht einsehe


  24. Redull26 05. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    @skinni:
    Aus dem Silo kannst du mit dem beiliegendem Siloschneider Silo entnehmen, danch in Chaff oder Gras umwandeln und so deine kühe füttern.
    Was ich persönlich sehr sehr toll finde.


  25. Redull26 05. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Das auf Bild 8 ist ein Wasserbecken.
    z.B. Wenn du DLC 3 Objekte einbaust, wofür du wasser brauchst, kannst du es hier entnehmen.


  26. Redull26 05. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Bitte um Hilfe!
    Also die map ist ja mal echt der Oberhammer.
    Echt sehr sehr gut gelungen. Top Map.
    Hab nur ein Problem:
    Hab diese Map gestern 8 stunden lang gezockt, mit Mods, alles ohne Probleme, hab gespeichert und beendet wie immer!
    Jetzt wollte ich heute erneut spielen, und was ist?
    Sie startet nicht mehr. Hab es sogar ohne Mods Probiert, alles raus, auch ProFarm usw., aber sie bricht immer bevor das "Spiel Starten" -Symbol kommt ab.
    Weiß jemand warum, oder was ich tun könnte, damit es wieder funktioniert??
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, hatte noch die dieses Problem.
    Schon mal vielen lieben Dank im voraus.
    Lg. RedBull26

    1 Antworten

  27. Redull26 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    @leon24:
    Hast du auch diese mods im ModsOrdner?

    Benötigte Mods:
    MapDoorTrigger
    MapSuperSiloTrigger
    BGA Scripte von Heady

    Sonst funktioniert das Spiel nicht richtig


  28. Redull26 28. 11 2011

    Mod: Falkental
    Also, ich habe jetzt alles mögliche versucht, um Diese Map bei mir zum laufen zu bringen, allerdings ohne Erfolg!

    Sollte noch jemand dieses Problem gehabt und evtl gelöst haben, würde ich mich freuen, wenn er mir über PN bescheid geben könnte, an was es lag!
    Vielen Dank im voraus!

    Ich weiß auch, dass dieses Kommentar für keinen anderen hilfreich ist, was diese Map angeht, aber mir würde es auch gefallen, wenn ich diese Map spielen könnte, also entschuldigt bitte, Leute. :)


  29. Redull26 27. 11 2011

    Mod: Falkental
    Hey, ähm, wüsste gerade zugerne, ob die Map bei euch funktioniert?
    Denn bei mir lädt sie und lädt, und plötzlich bricht sie ab!
    Hatte zuvor noch nice probleme, mit einer map!

    Kann mir einer helfen, oder weiß jemand, woran es liegen könnte?

    Vielen Dank im voraus

    1 Antworten

  30. Redull26 03. 11 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 6600
    ich finde ihn nicht schlecht.
    Gut, es würde noch Beleuchtung V3 fehlen, aber ansonsten gut gelungen. Kratzboden und Deichsel animiert, Lenkachse!
    Soweit gut gelungen

    Aber mal was anderes:Kann mir einer sagen, warum hier die meisten Ladewagen kein Stroh aufnehmen, obwohl es in der xml drin ist?
    Der einzige Ladewagen, bei dem es bisher ging, war der KroneZX, einer der ersten, die es gab
    Wer was weiß, kann mir gerne ne pn schicken

    Schon mal vielen Dank im voraus


  31. Redull26 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Also ich muss wirklich sagen, die NorddeutschlandmapV1 ist wirklich der absolute Hammer.
    Spiele die seit einiger zeit und kann mich kaum beklagen, abgesehen von den sachen, die jetzt in der V2 geändert wurden. :)

    Meine Frage dazu wäre:
    Kann ich die V2 mit dem Spieltstand der V1 weiterspielen, oder geht das nicht?
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
    Vielen lieben Dank im voraus.

    Lg. RedBull26


  32. Redull26 22. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    Super, Danke
    für den neuen DL- Link


  33. Redull26 22. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    Hey, die Map sieht echt sehr gut aus, nur leider funktioniert der DL-Link nicht mehr,
    Wäre super, wenn diese Map neu hochgeladen werden würde.

    Danke


  34. Redull26 10. 06 2011

    Mod: Hessen map
    Danke Alex,
    den hab ich schon mal getestet und finde den nicht so toll, finde dass das fahrverhalten nicht passt und es ist eben leider vom skin her usw nicht so ganz mein fall.
    Aber danke für deine Mühe :D


  35. Redull26 10. 06 2011

    Mod: Hessen map
    @ x_Alex_x ;
    Im Kuhstall kannst du den gehäckselten mais abladen, egal ob mit ner Schaufel, oder gleich mit nem Hänger.
    Also es funktioniert, habs schon ausprobiert..

    1 Antworten

  36. Redull26 10. 06 2011

    Mod: Hessen map
    Hey, also erstmal, ein hammer, hammer Lob an den Mapper!
    Super geile Map!So müssen maps sein!
    Leider braucht man dafür etwas bessere rechner, oder man hält seinen Fuhrpark in Grenzen. :)
    Zum anderen: Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich suche seit monaten schon einen Fendt wie auf bild 2 und wollte eihentlich den Mapper fragen, ob er mir diesen für Privat-zwecke gibt, leider kann ich ihm jedoch keine pn schicken.
    Also verzeiht mir bitte leute.
    Oder hat es hier einer drauf, mir eine FL Konsole an einen neueren Fendt 936 dran zu bauen? Der melde sich bitte bei mir über pn.
    Vielen lieben dank im vorraus

    1 Antworten

  37. Redull26 03. 06 2011

    Mod: Hachenhausen Map [Beta]
    kleine Info: BGA ist vorhanden, Wenn ihr nach dem Original PDA geht, dann ganz rechts oben.
    Ansonsten sehr schöne map


  38. Redull26 28. 05 2011

    Mod: Krone Container Pack
    Super Skin, gefällt mir sehr sehr gut, Lob an den Skinner.

    Was noch sehr schön wäre, das ist der Kroeger-Agroliner-Anhänger auf Bild 4 im Krone Skin

    Also, sehr schöne Mods


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.