Userprofil von Pumpernickel
Member since 2 / 2011


Pumpernickel
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pumpernickel

keine Angabe
  1. Pumpernickel 27. 04 2011

    Mod: MV tut Gut Map
    leider kann ich das feld beim händler,was bei mir noch nicht bestellt ist, nicht bearbeiten...:( woran mag das liegen,hat jemand ne idee?
    gruß,pumpernickel


  2. Pumpernickel 05. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ich finde den mod an sich ganz gut,spiele auch schon etwas länger damit...doch nun wollt ich die kapazität erhöhen,da mir 40t auf einem fleck zuwenig sind....weiss einer wie,bzw wo das geht? in der modDec.xml find ichs nicht...

    danke im vorraus, pumpernickel


  3. Pumpernickel 23. 03 2011

    Mod: European Map 2011
    Ich muss sagen, einfach eine sehr idyllisch,verträumte Map!! Super Lob an den Modder!! das einzigste was mir aufgefallen ist, dass der Misthaufen niergens zusichten ist und die Beschriftung, wie unten schon gesagt, der Silos fehlt, was man aber doch recht schnell raus hat, wenn man einpaar mal drunter war.
    Was mir noch aufgefallen ist, wohin mit den Stroballen???!!
    Ansonsten Super Map und sehr zu empfehlen!! LOB!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.