Userprofil von R1994
Member since 8 / 2011


R1994
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About R1994

keine Angabe
  1. R1994 18. 11 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Sehr geiler Anhänger, optisch sowie vom Fahrverhalten her auch.

    Aber, ich finde es schade, dass man auf den Ballenwagen keine zwei Ballen nebeneinander gelegt bekommt.
    Wenn man das irgendwie beheben könnte wären es 5* so leider nur 3/5*


  2. R1994 01. 08 2016

    Mod: GAZ 69
    Jau das Pack hab ich nun auch gefunden :) Danke für den Hinweis. ;) Vllt kapier ich auch irgendwann mal das Modding für LS und bau mir meinen eigenen Hänger - Ist eben doch was anderes als EM :D


  3. R1994 31. 07 2016

    Mod: GAZ 69
    einfach TOP :D Fehlt nurnoch ein zum Versorger umgerüsteter TSA :D Empfehlung und 5* sind raus :)

    1 Antworten

    1. mainzibaer 01. 08 2016

      Mod: GAZ 69
      .

      ... was meinste denn damit ? ;) ^^

      also eigentlich sollte er noch hinten einen zusatz-TANK bekommen,
      den man wahlweise mit WASSER o. DIESEL auffüllen könnte.
      ich bin ja ein SCHÄFER aus LEIDENSCHAFT ^^
      naja, aber es gibt da ein super map-pack, mit zwei alten UAZ's
      und zwei kleinen anhängern, für wasser u. diesel, -
      so hatte ich mir die mühe gesart ;)

      ... lieben DANK !



      BALOO ;I


      .

      1 Antworten

  4. R1994 04. 11 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Und natürlich auch empfohlen :)


  5. R1994 04. 11 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Also ich habe mit dem Schmuckstück keinerlei Probleme 4/5 Sternen (Ein Stern abzug weil leider kein passender Schneidwerkswagen mitgeliefert wird ;) )

    1 Antworten

  6. R1994 04. 04 2015

    Mod: Stoll Ballengabel JCB Kompaktlader
    Perfekt Dankeschön :)


  7. R1994 04. 04 2015

    Mod: Stoll Ballengabel JCB Kompaktlader
    Jetzt noch ohne colli an den Spitzen und ein manueller Baleattacher und für mich wäre sie perfekt ! (Ja ich weiß man kann das auch so gut laden - ich bin aber einfach nur zu blöd dafür -.- )

    1 Antworten

  8. R1994 02. 04 2015

    Mod: Ballengabel Robert
    It wold be too nice if could make a version for the JCB260 from JCB-DLC. Than your Pack is perfect! :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.