Userprofil von R3bornD4rth
Member since 11 / 2015


R3bornD4rth
1 R3b0rnD4rth #LOWM8(bis: 26.10 2016)
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About R3bornD4rth

keine Angabe
  1. R3bornD4rth 24. 12 2016

    Mod: Claas Jaguar 800
    Vielen Dank und frohe Weihnachten!


  2. R3bornD4rth 19. 12 2016

    Mod: Motor Bremseffekt
    Danke dir. Ein weiteres Script aus dem LS15, dass man nicht missen möchte.


  3. R3bornD4rth 27. 10 2016

    Mod: Forstobjekte
    Die ham die Seite echt versaut. Und vertrauensvoll ist sie auch nicht mehr wegen der Werbung, die durchaus zwielichtig sein kann. Einfach nur schade. Ich habe die Seite immer schon gehasst. Maps mit 50 kb/s downloaden. Spaßig. Verstehe die Uploader von Mods nicht, die würden beim Upload über Modhoster vermutlich viel mehr Downloads erziehlen :D

    1 Antworten

    1. bubu6008 28. 10 2016

      Mod: Forstobjekte
      Es geht mir bei der Wahl des Anbieters auch nicht darum viele downloads zu erzielen, sondern darum für die Arbeit die in den Mods steckt ein wenig Taschengeld zu bekommen. Werbung & langsame Downloads sind immernoch besser als kostenpflichtige Mods.

      2 Antworten

      1. Mod: Forstobjekte
        Aber du hast die Mod nur vom ls 15 konvertiert und die alte Version konnte man dierekt downloaden.

        1 Antworten

        1. gelöschter Nutzer 21. 11 2016

          Mod: Forstobjekte
          Ich finde es auch bedenklich, wenn jemand zwielichtige Seiten zum Bereitstellen von Mods benutzen muss.
          Wenn ihr den Mod nicht bereitstellen wollt, ohne dafür was zu bekommen (und davon gehe ich aus, dass ihr was dafür bekommt), dann lasst es eben bleiben.
          Ich ärgere mich auch jedesmal, wenn ich meinen Adblocker UND sogar den Virenscanner ausschalten muss, weil der sich eben auch in die Webseiten einklinkt um unerwünschte drive-by downloads zu verhindern.
          Nachher wills wieder keiner gewesen sein, wenn doch was auf meinen PC gekommen ist.
          Schade dass man da dann nicht die Verursacher dran kriegen kann. Beihilfe zur Computersabotage nenn ich das.


      2. shado 24. 11 2016

        Mod: Forstobjekte
        Willst du Taschengeld, dann geh Zeitung austragen :)


  4. R3bornD4rth 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Upsidedown. Habe ich dir schon mal gesagt, was für ein geiler Typ du bist?!

    Tausend dank für alle deine Scripte!!

    Du bist einer der wenigen guten und ehrlichen Modder.

    :D
    LG


  5. R3bornD4rth 10. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Schön, Schön. Danke und Danke. Garmsting war bis auf letzteres (also seit dem ich LS15 nicht mehr regelmäßig zocke und es auch nicht mehr so richtig am PC läuft - habe einen Fullscreen-Bug, der wohl nicht mehr gefixt wird und vermutlich am Graka-Treiber liegt) die Map-Of-Choice für mich. In LS13 die letzte Map, die ich gezockt habe und die erste die ich ihm LS15 ersehnt habe. Einfach nur schön und jetzt ist sie noch besser und größer. Toll!!! Tausend Dank dafür! Ich hoffe wir werden sie auch im LS17 sehen und ich hoffe sie wird dort schnell einziehen - will aber auch nicht hetzen, lass dir deine Zeit!! Einfach die BESTE Landwirtschafts-Simulator-Map überhaupt, neben Holzhausen.


  6. R3bornD4rth 24. 05 2016

    Mod: BMW I8 KdoW
    Gebe dir vollkommen recht Humpe! Vor allem die Aussage, dass BMW keine schönen Autos baut und das dann noch im Bezug auf den i8 - gut über Geschmäcker kann man nicht streiten, aber dieses Kommentar ist einfach nur Niveaulos und nicht einmal hilfreich. Man, man, man als ich mit LS angefangen hab, gab es noch keine 10 jährigen Kinder, die nur rumflamen und von nix Ahnung haben. Da gab es auch noch die guten alten Modder, die man jetzt rausgeekelt hat. Einfach nur schade, was in der Community passiert ist.

    1 Antworten

  7. R3bornD4rth 17. 02 2016

    Mod: Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger
    OMG! Auf sowas hab ich echt schon länger gewartet. Danke!!!!!


  8. R3bornD4rth 29. 01 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    Ich vermute stark, dass es schon möglich ist, aber er eventuell nicht das Kenntnis besitzt es umzusetzen. Aber ja. Wie Giants mal gesagt hat: "Im Grunde ist dem Modding beim LS keine Grenze gesetzt."

    1 Antworten

  9. R3bornD4rth 23. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Ich muss echt sagen, dass das ein super geiler Traktor ist!! Vielen Danke für dieses tolle Gerät, das bei Zeiten sicher Einzug auf meinen Hof genießen darf!


  10. R3bornD4rth 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Jetzt mal ohne WITZ!!! VIELEN VIELEN DANK!!! Das ist genau der Mod auf den ich schon die ganze Zeit warte. VIELEN DANK, DASS DU DEINE ZEIT FÜR UNS GEOPFERT HAST UND SOETWAS SCHÖNES KREIERT HAST!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.