Userprofil von Rabbit26
Member since 5 / 2014


Rabbit26
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 13 zocken :-) Homepage https://www.youtube.com/user/87MrRabbit/videos

About Rabbit26

keine Angabe
  1. Rabbit26 21. 06 2016

    Mod: SLOVAKIA MAP
    ok ich habe die Map jetzt nur kann ich leider nicht die Tore öffnen habe mir auch extra noch diesen trigger geladen der im video steht aber funzt nicht weis jemand wie ????

    1 Antworten

  2. Rabbit26 21. 06 2016

    Mod: SLOVAKIA MAP
    die Map ist Geil :-) aber nach dem ich diese Nachricht bekommen habe nein lieber nicht :-(

    1 Antworten

  3. Rabbit26 16. 12 2015

    Mod: Astkamp
    die Map lädt und lädt und es taucht kein Start button auf schade, und warum steht in der Beschreibung v2 und da drüber v3 welche ist das den jetzt ? von den Bildern her sieht die super aus schade das sie nicht geht.


  4. Rabbit26 25. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    moin moin

    die map ist echt richtig geil die gefällt mir :-)
    zum Beispiel die schwaden sehen richtig gut aus
    sie läuft bei mir bis jetzt auch noch auser das es manschmal ein bisjen zuckt :-)
    lob an denn modder die ist echt ein download wert
    mfg Rabbit26


  5. Rabbit26 24. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    moin moin

    der ist echt geil, leider habe ich das Problem mit der achse auch zwar nicht so schlimm wie auf denn bilder aber ein bisjen hat sie sich schon verschoben, ich habe denn Alternativ Tipping Mod benutzt weis nicht obs davon kommen kann warscheinlich doch allgemein beim abkippen :-(, aber sonst ist der echt super Daumen hoch :-)

    1 Antworten

    1. mailman 24. 08 2014

      Mod: Hilken HI2250SMK
      Ich hab vorhin 2h getestet und alle möglichen Früchte geladen, mit und ohne AlternativeTipping abgekippt und immer auf der Map durch die Gegend gefahren. Konnte den Fehler nicht reproduzieren. Aber irgendwie scheint es wohl doch keinen zu stören, da ich bis jetzt KEINE einzige Meldung im Forum gesehen habe. Wie soll ich denn helfen, wenn kein Input kommt?

      1 Antworten

  6. Rabbit26 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    moin moin

    ok das mit denn fahrsilos hat sich von ganz alleine gelöst
    als ich das spiel vorhin noch mal gestartet habe waren plötzlich alle siloplanen da habe auch nur die log Datei gelöscht

    und es haben welche geschrieben das sie keine gülle entnehmen können, ich habe gülle bei der BGA bekommen
    warscheinlich sind die Güllegruben auf denn höfen leer

    bis jetzt keine Probleme mehr

    Danke nochmal super map :-)


  7. Rabbit26 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    moin moin

    also als erstes das ist eine richtig schöne map :-)
    ich habe lange nach einer map gesucht die die mir so richtig gut gefählt und hir ist sie echt geil, Danke

    bis jetzt läuft die map auch super
    ich muste aber leider grade feststellen das keine siloplane
    vorhanden ist zu mindest wollte ich die fahrsilos auffüllen und es kahm keine plane zum Vorscheinen somit muste ich das spiel esrtmal beenden :-(

    und ich habe denn melkroboter unter der map entdeckt der sollte noch nach oben geholt werden

    sonst bis jetzt alles supi, die tore gehen bei mir auch auf

    mfg Rabbit26


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.