Userprofil von rattakresch1
Member since 10 / 2011


rattakresch1
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rattakresch1

keine Angabe
  1. rattakresch1 18. 08 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Schöne Anhänger, wirken zwar etwas klein aber ok.
    Wäre schön wenn bei der evt. nächsten Version bei silage abkippen auch Silage zu sehen wäre statt Getreide. Ist das normal das beim zweiten Anhänger die Beleuchtung nich geht?
    Sonst sehr schöner Mod. 4/5 Sternchen!!! :)

    1 Antworten

  2. rattakresch1 22. 01 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Gute Karte nur bekomme ich weder was in die Fahrsilos am Hofrein noch aus den Getreidesilos am hof etwas raus...

    Hab ma im GE geschaut...kanns sein das die Trigger zu hoch liegen ( also nich eben auf der Erde ) ???Und irgendwie hab ich mehrere Schilder auf denen Maissilage steht obwohl z.B. da das Kartoffellager ist. Und der Untergrund vom Misthaufen ändert ständig seine Textur... Aber sonst echt schicke Karte spiele sie seit v1....großes Lob für dich Stormi!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.