Userprofil von Rhabarbaer
Member since 1 / 2011


Rhabarbaer
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rhabarbaer

keine Angabe
  1. Rhabarbaer 29. 07 2013

    Mod: NeuGisingen Final
    Danke das es noch modder für LS11 gibt !!!

    2 Antworten

  2. Rhabarbaer 10. 06 2013

    Mod: Brückenbaukasten Betonbrücke
    Hallo, sind die Gebäude, Brücken etc. auch über den GE für LS11 nutzbar ?

    1 Antworten

  3. Rhabarbaer 12. 05 2013

    Mod: Raba 180
    Sehr schön! Ich finde es gut das auch noch ein guter modder zu 2011 steht. Danke dafür!


  4. Rhabarbaer 06. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    Frage an den Modder: Wann kommt die V2?


  5. Rhabarbaer 06. 05 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    Danke! Mehr davon. Dickes Lob an den Erbauer


  6. Rhabarbaer 05. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Glückwunsch zum 5.000 sten Download!
    Spricht für sich.


  7. Rhabarbaer 05. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    Nun, dann warte ich doch glatt auf die V2 !


  8. Rhabarbaer 30. 04 2011

    Mod: CASE IH 3580
    Habe beschlossen mit dem Download auf die nächste Version, dann hoffentlich ohne Fehler und verbessert, zu warten.
    Ich hoffe das passiert bald!


  9. Rhabarbaer 14. 04 2011

    Mod: Scania_114G_360 umbau auf aAchs
    Hallo! Ich hätte gerne diesen LKW (oder ähnlich) in einer neuen Version mit Coursplay. Bitte um Antwort.


  10. Rhabarbaer 14. 04 2011

    Mod: Transport Pack
    Ich habe die Auflieger schon lange im Spiel. Zusammen mit stärkeren Zugmaschienen. Hab noch nichts besseres für große Mengen, Strecken und Transporte gefunden.
    ;-) Tip zum Anhängen: alles so wie Ihr das aneinander haben wollt hinstellen. Spiel speichern. Spiel beenden. Spiel laden und alles hängt aneinander. Voraussetzung: autoanhängen-mod ist installiert.


  11. Rhabarbaer 13. 04 2011

    Mod: Frontlader Wumme
    Ich liebe alles was das mühselige Farmerleben ein wenig auffrischt. So wie dieser mod. Jetzt fehlt noch die entsprechende 18-Loch-Karte


  12. Rhabarbaer 27. 03 2011

    Mod: Sägewerk
    Ich hab nicht so viel Ahnung im Umgang mit dem GE. Einfügen geht bestimmt, aber... woher bekomme ich solch einen Holz-Trigger?


  13. Rhabarbaer 20. 03 2011

    Mod: antiplough
    Sehr schön! Endlich kann man Felder zusammenlegen, teilen oder Grenzen ändern wie man will. DANKE !


  14. Rhabarbaer 16. 03 2011

    Mod: Tow Frame
    Mit alternativ-Download nehm ich das Ding gerne.


  15. Rhabarbaer 16. 03 2011

    Mod: Rinderzuchtstall Erweiterung
    Bitte wieder die alternativen DL-Links einbauen.
    Hab die gleichen Probleme wie immer.


  16. Rhabarbaer 15. 03 2011

    Mod: Lowpolystall
    So, eingebaut. Die Mais- und Grasentladestellen (jeweils drei) habe ich umsortieren müssen. Ansonsten alles bestens. Jetzt müssten da eigentlich nur noch ein paar Kühe rein...


  17. Rhabarbaer 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Ja, bei mir geht auch mit allen Tips zu Sicherheitseinstellungen und auch mit Firefox... NIX !!!
    Bitte Alternativ-Downloadlinks


  18. Rhabarbaer 12. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta MapViewer
    Sehr sehr schön! Ich hätte das gerne für die Sunshine-map


  19. Rhabarbaer 08. 03 2011

    Mod: Fun Farmer
    Ist sowas wie die Fun-Kuh, Tracktoren Sonstige
    Nur das deren Augen leuchten ;-)
    http://www.modhoster.de/mods/crazy-cow-funmod


  20. Rhabarbaer 04. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Für alle die es noch nicht gecheckt haben: HEWAAA´s Gestalltungen kann man blind runterladen. So auch diese Map. Map-Meister!

    1 Antworten

  21. Rhabarbaer 02. 03 2011

    Mod: Auflieger Guelleverkauf und SigaDuo Dolly
    Danke! Ich kann leider nicht sowas bauen. Hab schon lange drauf gewartet


  22. Rhabarbaer 23. 02 2011

    Mod: Alouette III H20
    In einer Version die was taugt nehm ich den. Also warten auf V2


  23. Rhabarbaer 21. 02 2011

    Mod: Wegweiser
    Sehr gut! Vielen Dank!


  24. Rhabarbaer 21. 02 2011

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    Tolle Idee! Danke, sowas hat ein GE-Anfänger wie ich es bin gesucht.


  25. Rhabarbaer 15. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Wie jeden Version so ist auch diese wieder die Beste Karte von allen. Mit jeder Version nur ein bisschen perfekter. Weiter so Hewaaa !!!


  26. Rhabarbaer 08. 02 2011

    Mod: Unimog 411
    siehe Bild 6 *grins*


  27. Rhabarbaer 08. 02 2011

    Mod: Unimog 411
    grade getestet. Prima! 35 km/h mit originalschüttel.
    Ladefläche ist beladbar.


  28. Rhabarbaer 08. 02 2011

    Mod: DT-75
    Die Ketten und der Staub sind erste Sahne !!!
    Zum Rest schweige ich besser.


  29. Rhabarbaer 08. 02 2011

    Mod: Piper2Turbo
    Hilfemenue-Fenster zur Steuerung wäre gut.
    Ich vergesse die Steuerung immer.
    Und bitte ein Spritzgestänge zum Düngen in der nächsten Version.


  30. Rhabarbaer 07. 02 2011

    Mod: Digital Füllstandanzeige Weizen
    nur für ORIGINAL-MAP


  31. Rhabarbaer 07. 02 2011

    Mod: Digital Füllstandanzeige Weizen
    Ich nehm das Ding erst bei einer Version für alle Karten. Wer spielt denn noch die Original-Map???
    Wünschenswert snd dann auch ALLE Anzeigen in einem Download
    Ansonsten: Gute Idee und Umsetzung
    Ich freu mich dann auf die nächste Version


  32. Rhabarbaer 04. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Du mußt warten bis die Sonnenblumen reif sind und die Köpfe hängen lassen


  33. Rhabarbaer 04. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Ja es gibt Flaschen und Container,


  34. Rhabarbaer 03. 02 2011

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    Das was er machen soll, nämlich Mist laden, geht wunderbar.
    Die Animation ist, wie auch bereits von anderen beschrieben, noch verbesserungsfähig. mittleres Lob an den Modder. das große Lob gibts bei der nächsten Version.


  35. Rhabarbaer 03. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Besser gehts bald nicht mehr. Jetzt wird es wohl eine eins mit Sternchen geben. Gratulation!


  36. Rhabarbaer 02. 02 2011

    Mod: Piper2Turbo
    Bei mir funktioniert der Download auch nicht. Fehler in der Zip. Gibts einen alternativen Download irgendwo?


  37. Rhabarbaer 30. 01 2011

    Mod: Frontgewicht AO
    Wie ist denn nun das Gewicht? Ist da ne Kupplung dran?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.