Userprofil von fendtfreaknr1
Member since 6 / 2013

Fendtfreaknr1
fendtfreaknr1
Punkte: 452
Eier Zähler
Rank: #4119
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Handball,LS zocken,Schule nicht Homepage keine Angabe

About fendtfreaknr1

keine Angabe
0 Downloads heute
1.457 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 15 : Texturpaket Fendt Vario 930 v 1.0 [mp]

Texturpaket-fendt-vario-930 Texturpaket Fendt Vario 930 Mod
Wie der Name schon verrät handelt es sich bei dieser Mod um ein Paket aus Texturen für den Fendt Vario 930 TMS der Thobliker(Fendt 930 Vario TMS)Das Paket beinhaltet:- Black Beauty- Black Beauty mit...
  1. fendtfreaknr1 19. 10 2016

    Mod: Oregon Springs
    Would it be possible for you to show us a picture of the PDA.?
    First impressions through the pictures are nice.

    Greetz fendtfreak

    2 Antworten

  2. fendtfreaknr1 13. 10 2016

    Mod: Texturpaket Fendt Vario 930
    Danke schön das sie dir gefallen.

    Greetz fendtfreak


  3. fendtfreaknr1 26. 05 2016

    Mod: Strautmann Giga Trailer 4001
    Wenn du nur die Textur hoch lädst sollte das eigentlich kein Problem sein. Es sei denn du hast was am Modell verändert, dann ist es natürlich blöd wenn man keine Freigabe hat. Sieht aber toll aus. Freue mich schon auf die 2 Achser Version.

    Greetz fendtfreak

    1 Antworten

  4. fendtfreaknr1 22. 05 2016

    Mod: Texturpaket Fendt Vario 930
    Gerne.

    greetz fendtfreak


  5. Mod: Texturpaket Fendt Vario 930
    Micha du bist vielleicht in der Lage dir das anzupassen. Andere möglicherweise aber nicht. Zudem habe ich Spaß daran ein wenig mehr Variation ins Spiel zu bringen, also habe ich mich dazu entschieden diese Auswahl mit der Com zu teilen. Außerdem habe viele der Farben noch nicht gesehen, zum Teil sind es auch welche die ich selbst fotografiert habe und dann ins Spiel gebracht habe.

    Greetz fendtfreak


  6. fendtfreaknr1 20. 05 2016

    Mod: Kotte FLRG 300
    Sieht super aus.
    Aber! Der schreit förmlich nach einer "starren" 4m Variante, sowie einer klappbaren 5m Version. Es wäre absolut genial wenn das in eurer/deiner Macht stehen würde das zu realisieren.

    Greetz fendtfreak


  7. fendtfreaknr1 16. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    Ich habe dasselbe Problem wäre nett wenn du mir auch mal eine PN schicken könntest.

    Greetz fendtfreak


  8. fendtfreaknr1 10. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    Wäre cool wenn du Bilder von allen Texturen einfügen würdest.

    Greetz fendtfreak

    1 Antworten

  9. fendtfreaknr1 25. 03 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Mal den Modsordner entrümpeln und log angucken. Meist ist dort der Fehler zu finden. Bei mir funktioniert er super. Oftmals beißen sich zwei Mods einfach nach und nach wieder reinpacken, dann solltest du den "Übeltäter" finden.

    Greetz fendtfreak


  10. fendtfreaknr1 25. 03 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Wenn du das so siehst, wäre es schön wenn du sagen könntest was dir missfällt. Mit einer Aussage wie deiner kann keiner etwas anfangen. Ein paar stichhaltige Anhaltspunkte bringen allen etwas. Was passt dir am Fahrverhalten denn nicht? Wo ist das Problem mit der Vorderachse? Ich persönlich finde die Mod sehr gut.

    greetz fendtfreak


  11. fendtfreaknr1 16. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Ich würde mir eine andere Pick-Up wünschen, sprich so eine wie man sie von den normalen Pressen bzw Häckslern gewohnt ist.


  12. fendtfreaknr1 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Wäre es möglich eine Version mit kaufbaren Feldern zu machen? Mir fehlt das Feature auf Mod Maps regelmäßig, was mich sehr stört, da man so gar keinen richtigen Spielanreiz hat. Ansonsten tolle Maps habe auch schon ein paar Stunden drauf verbracht.

    Greetz fendtfreak

    2 Antworten

  13. fendtfreaknr1 10. 01 2016

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Ich arbeite momentan an einem Textur Pack welches ich den Thoblikern zur Verfügung stellen möchte damit alle was davon haben können.

    Greetz fendtfreak


  14. fendtfreaknr1 03. 01 2016

    Mod: KleinNordende
    Kann bitte irgendwer der die Map hat mal ein PDA Bild reinstellen? Ohne das werde ich mir die Map nicht runterladen.


  15. fendtfreaknr1 31. 12 2015

    Mod: KleinNordende
    Auf den Bildern sieht sie echt Bomber aus, aber ich hätte gern ein Bild von der PDA.

    Greetz fendtreak


  16. fendtfreaknr1 12. 12 2015

    Mod: Claas Arion 620
    Wegen dem Frontlader kannst du auf Maurus sein Alö Lader warten. Der soll eine Konsole haben, welche man an jeden Schlepper anbauen kann.


  17. fendtfreaknr1 07. 11 2015

    Mod: Fliegl 4 Achs Heckkipper
    So sieht meiner jetzt aus: http://abload.de/image.php?img=fsscreen_2015_11_07_22rsbs.png
    Spiegelt allerdings sehr stark!


  18. fendtfreaknr1 07. 11 2015

    Mod: Fliegl 4 Achs Heckkipper
    Navix welches Programm hast du dafür benutzt? Würde mich mal interessieren. In diesem Fall gab es allerdings soweit ich das erkennen keine Strukturen.


  19. fendtfreaknr1 07. 11 2015

    Mod: Fliegl 4 Achs Heckkipper
    Du entpackst den Mod, öffnest die "Fliegl"-diffuse mit Paint.net(oder anderem Malprogramm)wählst dort den Farbeimer. Dann wählst du die Farbe aus die du haben willst und färbst das helle grün in eine anderes oder eine ganz andere Farbe. Wenn dir das nicht gelingt melde dich bei mir per PN dann lasse ich dir die Textur zukommen.

    Greetz fendtfreak


  20. fendtfreaknr1 10. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Endlich jemand der die kleinen Serien mit der geilen neuen Front versehen hat! Ich danke die für diese Mods. Zum Modpack allgemein: Hab nichts auszusetzen funzt alles Prima. Ganz besonders gut gefallen mit: Die Kabienenfederung welche einen guten Suspension Wert hat und die Sitzplatzverschiebung.

    Greetz fendtfreaknr1


  21. fendtfreaknr1 25. 08 2015

    Mod: Grimme Pack
    Ich mache beides. Und bin froh das man teilweise auch mal "unrealismus" haben darf ;D


  22. fendtfreaknr1 02. 02 2015

    Mod: Kirschnertextur
    Hey sieht super aus was sollen die schlechten Bewertungen?
    Mir gefällt die Texe sehr gut. Ich hoffe da kommt noch mehr! So als kleine Idee vielleicht ja mal an einer HAWE Textur versuchen? Ich bin bei dem Versuch kläglich gescheitert ;D

    greetz fendtfreaknr1


  23. fendtfreaknr1 30. 01 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    Das ich nicht richtig Kemper verkauft die Vorsätze so wie der Kunde es möchte vor John Deere ist es gelb vor Fendt rot oder grün vor New Holland gelb und vor Claas rot. Das kann man heben wie man will.

    Greetz fendtfreaknr1


  24. fendtfreaknr1 11. 01 2015

    Mod: Eckart Lupus 105 EA
    Das hat damit nichts zu tun jeder Modder hat beim Upload hier sie Wahl welche DL-Platform er nutzt Modhosters Direkter Dl ist eine Möglichkeit aber es ist auch möglich einen Link einzufügen welcher auf die Datei auf einer anderen Platform "hinweist". Das ist also nicht die Aufgabe vom MH Team sondern sie des Modders.

    Mfg fendtfreaknr1


  25. fendtfreaknr1 03. 01 2015

    Mod: 350kg Beton Frontgewicht
    wie wär´s mit einer Version die die Möglichkeit bietet die Farbe auszuwählen? Dann wär es meiner Ansicht nach echt ein schönes Gewicht. Mach es doch so dass an den Seiten,also da wo die Ankuppungsstangen sind, Die graue Betontextur bleibt und die Rundung aprich die Oberfläche frei lakierbar ist. Die kupplungsstange sollte auch Silber oder Grau bleiben. Soweit mein Feedback mit ANregungen.

    Greetz fendtfreaknr1


  26. fendtfreaknr1 23. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Du kannst dir ja drivecontrol holen, denn damit kannst du Allrad zuschalten Differtialsperren nutzen etc.

    greetz fendtfreaknr1


  27. fendtfreaknr1 06. 12 2014

    Mod: MultiMowing
    Könntest du es dir vielleicht vorstellen ein Script zuschreiben mit dem man auch das Rübenblatt mähen und schwaden kann. So das man es an Kühe oder an die BGA verfüttern kann?
    Das wäre extem nice.

    Greetz fendtfreaknr1


  28. fendtfreaknr1 29. 11 2014

    Mod: CRASHER
    Wann kommt das wenn man fragen darf?

    Greetz fendtfreaknr1


  29. fendtfreaknr1 10. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    Nochmal überarbeiten, bitte! Karvons Verbesserungsvorschläge wenn möglich umsetzen. Ich persönlich fänd eine 2 Rundumleuchte extrem geil. Der Tacho ist seit LS 15 Pflicht! Spiegel find ich nicht so tragisch, die benutze ich nicht. Dann wäre ein etwas helleres Grün ganz nice. Wenn eine V2 rauskommt meld ich mich wieder.

    Greetz fendtfreaknr1


  30. fendtfreaknr1 04. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Mit CCM meinst du gemahlenen Körnermais oder?
    Wenn dem so wäre sprichst du mit aus der Seele ich hab vorhin erst drüber nachgedacht ob sowas möglich wäre. Eventuell ja auch direkt mit dem Maishäcksler? :)

    Greetz fendtfreak


  31. fendtfreaknr1 03. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Der wird schon gebaut guck mal bei den WIP Projekten.

    greetz fendtfreaknr1


  32. fendtfreaknr1 21. 10 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Multifuit Mod rausnehmen dann sollte es gehen.

    greetz fendtfreaknr1


  33. fendtfreaknr1 19. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    Moin, ich nutze die Mod schon seit sie raus ist und muss sagen das sie ohne Probleme funktioniert. Was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte ist, dass man die Upgrades wieder verkaufen kann, da sie ja doch sehr teuer sind ;D

    greetz fendtfraknr1


  34. fendtfreaknr1 08. 08 2014

    Mod: More Realistic
    So wie ich das verstanden hab( fange auch erst neu an) braucht man noch zusätzlich die MR default vehicles die ich von fs-uk habe bin mir aber nicht sicher.

    Greetz fendtfreaknr1


  35. fendtfreaknr1 06. 08 2014

    Mod: More Realistic
    Brauche ich auch die 1.1 wenn ich MR spielen will oder reicht es das neueste Update runterzuladen?
    Antwort über PN wenns geht.

    Greetz fendtfreaknr1

    1 Antworten

  36. fendtfreaknr1 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Das ist kein Fehler. Ich weiß nicht ob das jeder kennt aber das hier ist ein sogenannter Klinkenfrontlader. Die gab es früher als es noch keine hydraulischen Frontlader gab. Diese haben keine Parallelführung sondern eine, wie der Name es schon sagt, Klinke welche das Anbaugerät festhält. Hoffe ich konnte ein wenig Geschichte vermitteln:)

    Greetz fendtfreaknr1


  37. fendtfreaknr1 21. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Nun hat auch endlich unser Häcksler den Vorschriftsgemäßen Transportwagen angebaut. Danke für diesen tollen Mod. Funktioniert einwandfrei und der Einbau ist sofern ein wenig grundlegendes Wissen für den GE vorhanden sind echt kinderleicht.

    Greetz fendtfreaknr1

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.