Userprofil von richdup1
Member since 3 / 2011


richdup1
Punkte: 200
Modder Level 6
Rank: #9998
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About richdup1

keine Angabe
  1. richdup1 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    bei mir läst die sich nicht entpacken :(

    1 Antworten

  2. richdup1 11. 08 2013

    Mod: Andockstation
    hallo ich hab da eine frage ich hab den mod schon mit güllefass und so wenn ich aber den schlauch an den gülle kontener haben möchte klappt das nicht weis jemand welche tasten combi das ist mfg JR

    1 Antworten

  3. richdup1 19. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    direkt dowload wäre hammer


  4. richdup1 08. 12 2011

    Mod: Papenburger Map
    moin moin aus Papenburg ich finde die map echt gur den ich bin ja auch aus Papenburg ich kann sie nur empfelhen was ist noch zu verbessern ? mehr kannele wären gut. top lob an den moder und kommst du auch aus PG


  5. richdup1 30. 10 2011

    Mod: rote ballengabel
    das gehört sich so und ok hab gedach
    t in rot is auchmal was anderes


  6. richdup1 25. 10 2011

    Mod: Mischbunker für BGA Grüne Version
    der geht gut lob an den moder


  7. richdup1 21. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr M 650
    ich auch bitte per pn


  8. richdup1 05. 10 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    habe ich wohl wenn noch intresse besteht dann bit per pn melden danke


  9. richdup1 25. 09 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    ich habe den noch einbischen verändert ist das inordnung wenn ich den zum dl stelle


  10. richdup1 16. 08 2011

    Mod: LeereMap + Staßennetz + Texturbäume
    ich habe eine frage kann mann die straßen auch löschen so das sie nicht mehr auf der map sind bitte pn antworten danke im vorraus


  11. richdup1 25. 07 2011

    Mod: papenburg map
    bau doch selber mal eine dann kannst du dich ja wieder beschwehren und da steht auch das ist eine test version damit mann verbesserungs vorschläge machen kann


  12. richdup1 25. 07 2011

    Mod: papenburg map
    die neue map ist in kürze berit zum download bitte diese map nicht mehr downloaden eurer moder rich


  13. richdup1 25. 07 2011

    Mod: papenburg map
    ich wohn in pbg das ist nur die test version


  14. richdup1 25. 07 2011

    Mod: papenburg map
    die volendetet map ist ca einer stunde vertig


  15. richdup1 25. 07 2011

    Mod: papenburg map
    diese map ist einen test wersion mit beumen und häusern kommt noch


  16. richdup1 15. 07 2011

    Mod: John Deere 8330
    wie geht das da steig ich net hinter kannst du das erklären ?


  17. richdup1 15. 07 2011

    Mod: John Deere 8330
    hab ich schon gut arbeit respekt


  18. richdup1 15. 07 2011

    Mod: Klein farmer map
    danke das war meine erste map die v2 ist in 2 wochen zu erwarten mit mehr feldern und nummern


  19. richdup1 15. 07 2011

    Mod: Klein farmer map
    wie baut mann den die pda umd und wie stellt man die fahrzeuge um


  20. richdup1 05. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    hammer map voll geil lob an den moder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.