Userprofil von Rinderbauer
Member since 4 / 2011


Rinderbauer
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rinderbauer

Der Fastrac gült, der Fahrer lacht, wider ein Fendt platt gemacht.

JCB fahrer sind die härtesten

Viehle grüße Schmidtel,Döcke und alle anderen die mich kennen.
  1. Rinderbauer 17. 04 2013

    Mod: Fasttrac ActroCrew
    ihrgent wie nicht habe ihn ausprobirt


  2. Rinderbauer 17. 04 2013

    Mod: Fasttrac ActroCrew
    das man ihn in mp verwenden kann wäre toll

    1 Antworten

  3. Rinderbauer 16. 02 2013

    Mod: Weidemann 4270 CX100T Pack
    tolles pack aber zu den rostskin würde ich sagen das es keiner ist sieht aus als wäre er durch die gülle gefahren =)


  4. Rinderbauer 28. 10 2012

    Mod: JCB Fasttrac 8250
    naja ist schon schön da jemand an die marke bei ls denkt aber mal ein ordentlicher wie der ach in echt ist wäre cool


  5. Rinderbauer 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Perfektionire ihn und dan wirt das sicherlich mein lieblings mod mach weiter so und ich hoffe das du das machst und danke das überhaubt mal einer so einen macht


  6. Rinderbauer 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wie fihele fendts kommen den noch aber die sind der hammer

    1 Antworten

  7. Rinderbauer 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    kann mir einer nur den weißen machen den ich brauche die anderren nicht bitte pn


  8. Rinderbauer 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    wiest ihr was geil wäre wenn von jjeder marke sollch ein traktor gibt z.b. john deere ,case, deutz, jcb, claas und so weiter aber einzelnt ich häte da wirkilich gerne ein jcb fastrac 8310 davon das wäre doch net


  9. Rinderbauer 01. 02 2012

    Mod: STS Gelber Bulle
    schöhner mod aber hat nix mit mod zu tuhn kann nie mal einer bitter den jcb fastrac 8310 machen


  10. Rinderbauer 29. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    das schneidewerk sieht ja cool aus


  11. Rinderbauer 24. 08 2011

    Mod: John Deere 3200
    ich find den mod gut aber ich tetemich mal freuen wen es ein jcb tm 310s agri

    1 Antworten

  12. Rinderbauer 23. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    kann einer disen autopilot in einen claas jaguar 980

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.