Userprofil von Xeros
Member since 5 / 2011


Xeros
Punkte: 274
Stalljunge
Rank: #7965
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xeros

keine Angabe
  1. Xeros 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    "Die eigenständige Software „Dedizierter Server für den Farming-Simulator 2013“ erlaubt es, den Farming-Simulator 2013 auf einem Server laufen zu lassen, der auch ohne Spieler im Spiel online sein kann.

    Dies macht es möglich, fortlaufende Farm-Welten 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche zu betreiben. Die Spieler können sich einloggen und zusammen spielen, wann immer sie möchten" Und wer daraus nichts ableiten kann: Server=Spielhost, klaro?


  2. Xeros 05. 02 2013

    Mod: Krone Emsland
    Deine Rechnung ist nicht real, zwar logisch aber nicht real ;)


  3. Xeros 12. 01 2013

    Mod: Humbaur Pack
    Warum muss das eine Zip sein, rar geht genauso gut. Demzufolge macht es keinen Unterschied. Und wenn es dich so sehr stört und der Modder höchtswahrscheinlich solch Wunsch nicht erfüllen wird, kannst du es ja selbts zippen.


  4. Xeros 31. 12 2012

    Mod: Tehnostroj
    Da muss ich dir leider Recht geben. :(


  5. Xeros 17. 12 2012

    Mod: HL8011 green
    Nicht unbedingt. Es gibt auch Dreiachser als Drehkranz: http://www.arneuba.de/uploads/tx_arneubaproducts/Arneubat780_1.JPG


  6. Xeros 08. 12 2012

    Mod: Badeinrichtung
    Nicht ganz passend, aber trotzdem genial. Dann kann man auch mal Maps mit "Innen-Haus-Gedöns" machen wenn mans in 13 einbaut. Respekt, dass sich einer die Artbeit macht!


  7. Xeros 03. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    Ich zitiere Palmo13: "Die Reifen sind mit Absicht "falsch" montiert,
    das verringert den Abrieb, sprich Verschleiß auf der Strasse. "


  8. Xeros 30. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerkswagen
    OK, ich habs auch erst beim 4. mal lesen kapiert, ist aber auch kompliziert geschrieben.


  9. Xeros 28. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Das stimmt nich ganz: Wozu braucht denn ein Schäfer im Jahr 800 Rundbalen die immer im Streß gemacht werden? Um seine Schafe zu füttern indem er das Heu in den Trog packt.
    Ich hoffe ich konnte Helfen.


  10. Xeros 28. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Du brauchst die Gabel, da das Heu (wie in dem Video) "auf die Gabel geladen" worde und du diese auch in dem Trog "auskippen" kannst


  11. Xeros 28. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Echt Geil! Gute Arbeit, weiter so!


  12. Xeros 03. 07 2012

    Mod: Brix Stein Gigant
    na klar hat der safe-mode: musst nur ne taste zuweisen


  13. Xeros 15. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    "Technische Daten:
    Vorher: 50KmH 151KW(205PS) bei 895NM
    Nachher: Chip Tuning Auf ~60KmH 181KW (246PS) 1100 NM"


  14. Xeros 08. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Naja, 6m Kreiseln mit knapp 250Ps müsste eigentlich möglich sein. Und wer weiß wie die Charakterristik des Fendt durch das Tuning verändert wurde. Also in echt wär es ein Versuch wert. Wir fahren ja selber 4 Scheibenegge bei 10cm Tiefe auf "SCHWERE" Böden mit 114PS.

    2 Antworten

  15. Xeros 06. 06 2012

    Mod: John Deere 100000
    Aber mal ganz ehrlich: Wer so unrealistisch spielt kann doch gleich alles selber in der moddesc ändern. Dann gleich an das Volumen des kleinen Standartanhängers 8mal "0" dranpacken.

    Und meine Meinung ist: Wer so spielen möchte muss das nicht bei Modhoster tun. Es gibt auch andere Seiten im WorldWideWeb wo es nur sowass gibt, aber dann bitte nicht auf Modhoster wo man sich dann noch kaum zurecht findet.

    Und dann klascht mir doch unendlich viele "Kommentar ist nicht hilfreich" dran, aber verschont mich mit "Du musst es ja nich downloaden, wenn es dir nich gefällt", es ist einfach nur das Schlimmste (Platz 2 ist dieses drecks U*p*l*o*a*d) was es hier auf Modhoster gibt.
    Hinter dieser Seite stehen viele Leute die sich sehr viel Mühe damit geben, dass Modhoster ständig verbessert wird, aber dann mit sowass zu kommen (ich seh sowass als Beileidigung Mohoster) ist echt "nicht nett"!
    Das war meine Predigt.

    Gruß Xeros


  16. Xeros 26. 05 2012

    Mod: Strohtextur
    Also ich finde deine Texturen so mega-hammer-geil. Ich hab die auf allen meinen Maps verbaut und muss sagen, dass das einfach geil aussieht
    Von mir ein riesen LOB an tl500.
    Einfach geil!


  17. Xeros 17. 05 2012

    Mod: Computer
    Also unter Win7 gehts du auf /Start gibst &appdata% ein /roaming/.minecraft/saves dann kopirst du die Map und kannst sie hochladen. Bei andern Systemen weiß ich es nicht, aber da musst du halt auch in den .minecraft-Order dann sves und die Welt kopieren

    Hoffe ich konnte helfen
    MfG Xeros


  18. Xeros 03. 04 2012

    Mod: schwarzmüller700
    Von mir auch ein Lob!!! Ich finde den gut gemacht, nur ich persönlich finde, dass etwas viel reinpasst. Aber das kann ja jeder für sich selber in der .xml-Datei ändern :) .


  19. Xeros 30. 03 2012

    Mod: Zaslaw D-737AZ-14-
    da könnte man villeicht noch ne V2 machen. mit hilfe des "MultiPowerShaftAttacher" (http://www.modhoster.de/mods/multipowershaftattacher--4) krieg man da bestimmt noch was hin


  20. Xeros 24. 03 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Wieso willst du da zwei dranhängen und ne Tandem drunter hält der Rahmen so nicht aus oder schon mal in echt einen 10m langen Wagen gesehen der in der Mitte ne Tandem hat wo 33 Rundballen draufliegen? Und mit 2 Drehkranz-anhäger(sag ich lieber als Drehschemel) fährst du sowieso nie mehr als 2m zurück.
    Manchmal denk ich das ist ein Simulator, aber es müsste eigentlich heißen Anti-Reality-Farming.
    Aber ist ja jedem selber überlassen.
    Ich komm im Reallife aus der realen Landwirtschaft und fass mir bei manchen Mods nur an den Kopf.
    Sorry wegen der rede, ist aber so.


  21. Xeros 06. 03 2012

    Mod: Minecraft changer
    das ist eine gute frage :)


  22. Xeros 20. 02 2012

    Mod: Kockerling Grubber 6 m
    ja ein ordentlicher köckerling wäre ne echte bereicherung für das spiel


  23. Xeros 12. 02 2012

    Mod: Verbesserung der Fahrzeuge von LS2009
    Zu erst die Satzzeichen:
    "Dieses Fahrzeug Pack werden in Ihren Mod-Sektion hinzufügen. Verbesserte Versionen aller
    Fahrzeuge, standardmäßig verfügbar in Landwirtschafts Simulator 2009"
    Und jetzt Grammatik und Ausdruck verbessern:
    "Dieses Fahrzeug-pack wird in ihren Mod-Ordner hinzufügen. Es gibt verbesserte Versionen aller
    Fahrzeuge, die es standardmäßig im Landwirtschafts Simulator 2009 gibt."


  24. Xeros 09. 02 2012

    Mod: LEMKEN Solitär 9
    aber ich muss sagen dass das mit dem packer auch nicht schlecht aussieht


  25. Xeros 04. 02 2012

    Mod: Xray Mod
    stiefel: du hast das echt geil gemacht, du musst einfach nur die .jar ersetzen, danke dass du dass für uns instaaliert hast


  26. Xeros 10. 01 2012

    Mod: Xray mod
    hm wenn du seit einenm jahr version 1.0.0 hast, hast du bestimmt die versionen 1.7, 1.8.1, usw. veschlafen. wir sind jetzt zwar auch schon bei 1.0.0 aber das ist die nach 1.8.1


  27. Xeros 08. 01 2012

    Mod: LEMKEN Solitär 9
    ja es ist die kuhn modulliner aber dieser skin hat eine walze (genauer name viel mir nicht ein:) )statt der kreiselegge


  28. Xeros 27. 10 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    wozu willstdu bei dem nen 2. dahinter hängen
    dein schlepper hat so auch schon fast seine grenze erreicht wenn der voll
    und knapp 50m³, das sind fast 4,5 claas lexion 670 bunker voll


  29. Xeros 21. 10 2011

    Mod: Der primäre Produzent-Friends
    ach der schöne google-übersetzter


  30. Xeros 16. 09 2011

    Mod: Modsource Map
    denn lies mal di kommentare ich hab diese frage schon beantwortet


  31. Xeros 13. 09 2011

    Mod: Orkel GP1250
    ich galub die haben einen durchmesser von 1,25m (GP'1250')


  32. Xeros 07. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    lies doch mal den text


  33. Xeros 01. 09 2011

    Mod: Trailer D47b
    was sind das fürne ballen


  34. Xeros 01. 09 2011

    Mod: Video Tutorial zum Einbau der Tiefgarage
    sorry heuwender aber das ist meine meinung dazu und es gab schonmal das problem hier auf modhoster und denn würd ich auch gern mal wissen wie alt du bist denn ich bin schon fast seit gründung hier dabei und weiß was los ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.