Userprofil von romain-bremer
Member since 12 / 2018


romain-bremer
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About romain-bremer

keine Angabe
  1. romain-bremer 24. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Toller Mod gefällt mir sehr ,dass immer auf machen von menü war nervig auf zeit aber mit diesen Mod braucht man nciht mehr sehr tolle arbeit gemacht


  2. romain-bremer 22. 12 2018

    Mod: GPS
    wie sieht es mit dem Mod aus für LS 19 kommt der noch oder eher nicht wäre toll wenn der kommen würde


  3. romain-bremer 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hey ich brauch hilfe hab jetzt alles hier durch gelesen vlt hab ich es überlesen oder so,aber de rmod funktioniert aber ich sehe nur wenn ich meine linke maustaste drücke wenn ich mit traktor und ladewagen unterwegs bin was hab ich falsch gemacht ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.