Userprofil von Ron_S
Member since 3 / 2012


Ron_S
1 rschwab6186(bis: 11.11 2019)
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ron_S

keine Angabe
  1. Ron_S 10. 05 2020

    Mod: Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo
    Das Feldbinder Euter-Silo ist dir super gelungen. Ich fahre selbst so eins von der Firma Spitzer.
    Eine Frage:
    Könntest du am Heck noch das Schlauchsystem verbauen und an der Seite ein Staufach, wo man zwei Schläuche lagern könnte? Das wäre dann fast wie beim echten Silo.
    Gruß
    Ron


  2. Ron_S 11. 11 2019

    Mod: IT Runner Set
    Sorry ich hab den falschen MOD kommentiert.
    Also nochmal.
    Vielen Dank für die Mühe. Ich finde es großartig was ihr macht.
    Ihr MODDER habt LS zu dem gemacht was es heute ist.
    Das IT-Runner Pack ist toll gemacht.
    Wäre es möglich eine IT-Runner Plattform mit AUTOLOAD Funktion für Ballen und Paletten zu erstellen?
    Gruß
    Ron

    1 Antworten

  3. Ron_S 11. 11 2019

    Mod: Autoload Pack
    Vielen DANK für deine MÜHE und investierte ZEIT.
    Ohne Euch MODDER wäre der LS bestimmt nicht so populär geworden.
    Großer Dank an Euch ALLE!!!!
    Wäre es möglich, eine IT-Runner Plattform mit AUTOLOAD für Paletten zu erstellen?
    Gruß
    Ron


  4. Ron_S 11. 11 2019

    Mod: Ideal Erweiterung
    Vielen Dank Marcus für deine Mühe und investierte Zeit.
    Ohne Euch MODDER wäre der LS bestimmt nicht so populär geworden.
    Großer Dank an Euch ALLE!!!!
    Der MOD ist sehr gut geworden, ich würde mir eine Farbwahl des Dreschers und der Schneidwerke wünschen.
    Das mit der Innenausstattung ist eine tolle Idee.
    Ist es möglich am DRAPER Schneidwerk auch die Rapsmesser und den Halmteiler einzufügen?

    Gruß
    Ron

    1 Antworten

  5. Ron_S 08. 11 2019

    Mod: MAN TGS 18.500 Kipper
    Warum heißt der LKW 18.500 wenn es keiner ist?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.