Userprofil von Runifarmer
Member since 6 / 2012


Runifarmer
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Wolf Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Siegen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Runifarmer

keine Angabe
  1. Runifarmer 06. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    So nach ausreichenden testen der Map, und ja, sie bleibt auf Speicherslot 4 bestehen, und verschwindet auch nicht mehr.

    Vorab, wie ich beim ersten mal sagte eine klasse Map.

    Zwei Dinge sind mir aufgefallen, was den Verkehr betrifft. Autos bleiben nachts im Dunkeln vor den Straßenlampen stehen. So als würden sie das Licht meiden wollen.

    Zweitens wenn man ein Auto dazu brachte stehen zu bleiben, sei es durch Vorfahrt, oder weil ein gefällter Baum im Weg lag usw, dann bleiben die Fahrzeuge stehen, und verschwinden erst wenn man den Bereich verlassen hatte. Autos die nach und nach auftauchen, stehen quasi im Stau und fangen an zu hupen.

    Keine Ahnung, ob das ein Fehler seitens Giants ist, oder ob das so gewollt ist. Das ganze konnte ich vor dem Hof auf der Straße beobachten. Ob das an anderen Stellen auch der Fall ist, weiß ich nicht. Ansonsten mach weiter so, die Map ist jetzt bereits eine meiner liebsten.


  2. Runifarmer 05. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Da war nicht einmal eine Log da, um das zu prüfen, ich werde mal einen anderen Speicher Slot verwenden, mal sehen ob das Problem bleibt.

    NACHTRAG!

    Log hab ich gefunden stand nur nix drin von der Map. Habe die Map auf Slot 4 gespeichert, und siehe grinseguck, das Funzt. Denke das der Speicherslot hinüber ist.


  3. Runifarmer 05. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Da war nicht einmal eine Log da, um das zu prüfen, ich werde mal einen anderen Speicher Slot verwenden, mal sehen ob das Problem bleibt.

    1 Antworten

  4. Runifarmer 04. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Tagchen Meister, erstens tolle Map, macht tierisch Laune sie zocken. ABÄR!

    Nun kommt es, man kann sie speichern, oh ja, aber kaum mal das Spiel beendet und will weiter zocken, ist der Spielstand WEG, einfach nicht mehr zu finden. Bei meinem Bruder ist es das gleiche. Das ganze bitte einmal richten!

    2 Antworten

  5. Runifarmer 19. 07 2012

    Mod: lörus farm
    Also mal vorab zur Map selbst, für mich sind umgeänderte Standard Maps nicht mehr wirklich was. ABER, ich finde es immer wieder klasse, wenn sich welche mit dem Moden befassen, vor allem wenn das noch ein recht junger Mensch ist, meinen Respekt hast du dir damit verdient, mache weiter so, beherzige alle Tipps, und vielleicht sieht man ja in einigen Monaten von dir eine eigenständige Map, wo alle ...na ja FAST alle zufrieden sind.

    Und nur mal ganz am Rande, die sich über "Schreibpheler" aufregen, wir sind hier nicht in der Schule, zudem solltet ihr mal bedenken, das es auch Menschen gibt, die an einer "Lese & Schreib schwäche" leiden, und gar nichts dafür können, ein bisschen mehr Toleranz hat noch keinem geschadet.

    Gruß Runifarmer


  6. Runifarmer 03. 07 2012

    Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
    Ein schöner LKW, gefällt mir, und das die Schrift auf den Scheiben ist, sieht man mittlerweile auch sehr oft an den Realen LKW's, von daher passend, was noch ein kleines Gimmick gewesen wäre, wäre ein Schriftzug auf der Sonnenblende, wie Zb "LS Truck of the Year" ist zwar kein muss, wäre aber wie ich finde ein kleines Gimmick.

    Ansonsten 10/10 Und Daumen hoch.


  7. Runifarmer 03. 07 2012

    Mod: Eigenbau Traktor by Harvey
    Ein knuffiger kleiner Trecker, da kommt einem die Scherzfrage hoch. "Kriegt der kleine noch Milch, oder darf er schon Benzin Tanken" =)) Dennoch ein sehr schöner kleiner Trecker, mit einem Hauch Nostalgie. Und der soll kein reales Vorbild haben? Ich meine mich schwach an meine Kindheit zu erinnern, das es mal so eine Art Trecker gab, kann mich auch irren. =))


  8. Runifarmer 01. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    Dem kann ich ebenfalls nur beipflichten, und zur Map die ist Top.


  9. Runifarmer 01. 07 2012

    Mod: lizard_neonfire
    An den Scherzkeks der auf dem Bild geschrieben hat "Wie wäre es denn mit einem Verbot für Scheiß Mods" was würdest du für ein verbot für solche scheiß Kommentare halten? Ich persönlich würde das sofort und umgehend befürworten, was man hier stellenweise für Kommentare liest, da bekommt man ja Augenkrebs von. Wem eine Mod nicht gefällt braucht sie sich ja nicht runterladen oder anzusehen, der Gemeinde ist es vollkommen scheiß egal, ob ihr die Mods scheiße findet, oder nicht, mir gefällt der Mod, und die jenigen die es runtergeladen haben bestimmt auch. Und wem meine Aussage nicht passt, dem sei gesagt, ich kann damit leben ihr müsst es.

    MfG
    Runifarmer

    2 Antworten

    1. Tobi 120 01. 07 2012

      Mod: lizard_neonfire
      endlich ein vernümftiger dem mein mod gefällt

      1 Antworten

  10. Runifarmer 30. 06 2012

    Mod: Auto Attach Mod
    Ein sehr hilfreiche Mod, mich hatte es zu anfangst immer genervt, das man immer wieder auf das neue die Anhänger und Geräte neu anhängen musste, mit dieser Mod gehört das der Vergangenheit an, 1A+ würde ich sagen.

    MfG
    Runifarmer


  11. Runifarmer 30. 06 2012

    Mod: FORD AA
    Schöne Mod, hat allerdings nur seine kleinen Probleme, während alles um einen flüssig weiter läuft, ruckelt die Lenkung, fährt auf einmal dahin wo man eigentlich NICHT hin will, raste in ein Haus, und war darin verschwunden, und ich stand VOR dem gebäude. Desweiteren zittert das Auto wie Espenlaub, obwohl keiner drin sitzt, oder der Motor läuft, die Geschwindigkeit ist ein wenig ...übertrieben.

    Kann sein das der nicht auf der Standard Map funktioniert, und deswegen diese Fehler aufweist, ich werde den mal noch auf einer anderen Map testen. Ansonsten kein schlechtes Auto

    MfG
    Runifarmer


  12. Runifarmer 30. 06 2012

    Mod: The Punisher
    Tolles gerät, großer nachteil, ich kann den mit der "Numpad Enter" Taste nicht starten, wie so viele geile Fahrzeuge, wenn jemand weiß, wie ich das zum laufen kriege, dann bitte mitteilen, von mir aus auch, wie man die Tastenbelegung verändern kann, wäre ich SEHR Dankbar für.

    MfG
    Runifarmer


  13. Runifarmer 29. 06 2012

    Mod: FUNMOD Batmobil
    DAS ist ja mal genial, fetten RESPEKT für den Modder, ich versuche mich grade selbst da durch zu beißen, und muss sagen, dass das Modden nicht einfach ist, nun gut ich übe noch ;) Die ganzen Moserkoffer und Saftpressen, mit Mitteilungsbedarf, weil denen langweilig ist, setzt euch mal hin, und versucht selber mal sowas zu modden, und ladet das mal hoch, dann werden wir mal über eure Mods meckern, damit ihr mal merkt wie scheiße sich sowas anfühlt, wenn man nach MONATELANGER Arbeit zu lesen bekommt, wie Schlecht die Mod ist usw.

    Mein Tipp an die Modder, die gerade erst damit anfangen, lasst euch nicht beirren, macht weiter, egal wie Grotte euer Werk auch sein mag, jeder fängt mal klein an, und nicht jeden gelingt sofort ein Meisterwerk.

    spider100 hat mit dem Batmobil eine SUPERMOD kreiert, Respekt, Hut ab und weiter so.

    MfG Runifarmer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.