Mod:
Farmtech Dpw 1800 + Autoload + Heckanhängung
Zumal in der Modbeschreibung des Mods, den er verlinkt, drin steht, dass Modder den benutzen dürfen. Aber erst wenn der verlinkte Mod fehlerfrei ist.
Mod:
Farmtech Dpw 1800 + Autoload + Heckanhängung
His initial posting of his auto loading trailer said right at the top that modders could use it. He rewrote his description on his trailer to try and make himself sound less like a snowflake.
Mod:
Farmtech Dpw 1800 + Autoload + Heckanhängung
Das ist falsch, im großen Text stand das nicht eindeutig drin aber der Zitierte Satz eindeutig schon drin. Da stand auf Deutsch:
Zitat "Das ist die erste Version mit der ich einen Autoloader entwickle, der bei Fertigstellung von Moddern in ihre Trailer eingebaut werden kann." Also jeder darf den benutzen, wenn er fertig ist. und weiter stand da: "Sobald der Mod so ist, dass alles notwendige definert werden kann und das noch fehlende dann mit Updates des Autoloaders für alle verwendenden Trailer nachgerüstet werden,
wird der Mod beim ModHub veröffentlicht und dieser hier wird dann auch den Einzelmod verwenden und benötigen."
Macht zusammen: Wenn er fertig ist kommt er beim Modhub als Einzelmod und dann darf er von allen verwendet werden.
Darunter stand folgendes, extra für dich aus der englischen beschreibung der ersten Verison kopiert:
"Changing and republishing, even in parts, is prohibited and will be warned."
Eindeutiger kann man es auch englisch nicht schreiben und wer das nicht glaubt lädt sich einfach die 0.2.0.0 vom Mod runter, da steht es in dermodDes.xml mit drin.
Wenn dein Ego ein Problem damit hat, dass ich hier jedem sage, dass es sich um geklaute Skripte handelt, dann fürchte ich musst du damit leider leben. Weitere Unverschämtheiten und Beleidigungen von dir werde ich nicht mehr kommentieren, da ich zum glück von allen anderen positive Rückmeldungen dazu bekomme, interessiert mich deine Meinung dazu nicht.
Mod:
Farmtech Dpw 1800 + Autoload + Heckanhängung
alter hier klaut doch jeder von jedem und da musst du auch nichts drunterschreiben nur das du glücklich wirst und so und das geht schon seit jahren so
Mod:
Volksbrunn
Hey Biface, danke erst mal für die Volksbrunn.
Der neue Ort vom Hof ist ansich super.
Ich würde mir aber mehr Platz wünschen, um zusätzliche Unterstände platzieren zu können. Dabei meine ich die Standardhallen von Giants.
Mod:
Multi Siloerweiterung
Im MP gibts einen Fehler: Beim verkaufen des Silos bleibt dieses auf der Karte. ob es den Fehler auch im SP gibt kann ich nicht sagen.
Mod:
Volksvalley
Hallo Chelrid, die Volksvalley werde ich nicht in den 19er holen, das kann ich leider nicht. Es wird aber wieder eine umgebaute Map aus dem 19er geben.
Gruß Biface
Mod:
Begradigungs MOD
Hey, beim upload auf einen LS19 Server von g-portal bekomme ich "Uploaded File is corrupted" und wenn ich es per FTp einfach hochlade bekomme ich folgendes:
Mod
Name construction
Filename FS19_begradigung.zip
Size 26.77 MB
Issues 2
DDS texture file 'beton/buildingsArray_diffuse.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
Mod has no multiplayer support
Mod:
GoldhoferBuyableColor
Das ist richtig aber in der vorgänger version passte er nicht darauf und ich hatte auch keine zeit den selber noch zu verlängern da ich noch sehr viele andere projekte für den ls17 am start habe und meine arbeit mir auch da die zeit weg nimmt.
Mod:
Volksvalley
Vorschlag: Lade die Karte doch direkt in den Mod-Dienst vom LS17 hoch (sofern das geht). Und dann ist die Mod nur dort vorhanden und man kann sicher dagegen vorgehen wenn die Karte woander hochgeladen wird.
Mod:
Volksvalley
Vorschlag: Lade die Karte doch direkt in den Mod-Dienst vom LS17 hoch (sofern das geht). Und dann ist die Mod nur dort vorhanden und man kann sicher dagegen vorgehen wenn die Karte woander hochgeladen wird.
Mod:
Krone Ultima Erweiterung
Musst du schon BM-Modding fragen, dort wo es die PRESSE auch zum DL gibt, nicht hier, wo nur ein kleines zusatz Script angeboten wird!
Mod:
Volksvalley
Der dedizierte Server meldet im Server.log "Warning: Map image file 'pda_map.dds' not found."Generell sieht die Minimap ingame doch sehr rosa aus. Da scheint was beim speichern schief gegangen zu sein.
Mod:
Volksvalley
Hier mal das erste Feedback. Der dedizierte Server meldet nach dem hochladen direkt
Unknown file type 'maps/map01/cultivator_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/forestGrassDark_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/fruit_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/terrainDetailHeight_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/townDecoGrass_density.gdm'
Mod:
Volksvalley
Hier mal das erste Feedback. Der dedizierte Server meldet nach dem hochladen direkt
Unknown file type 'maps/map01/cultivator_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/forestGrassDark_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/fruit_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/terrainDetailHeight_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/townDecoGrass_density.gdm'
Mod:
Animiertes Schwerlastregal
Hier gehts ebenfalls nicht. Zumindes per Webinterface nicht.
Per FTP hochladen geht, allerdings meldet das Webinterface dann "File modDesc.xml not found" als Error.
Mod:
Krampe SB3060
Das Teil ist schon gut, aber sicher wird es noch besser mit einer Kupplung hinten dran, wo man noch einen weiteren Dolly mit samt Krampe dranhängen kann. Gabs für den LS15 und vermisse ich beim LS17 irgendwie.
Mod:
Volksholm
Nicht nur du. Für mich auch eine der besten Karten. Ich würde gern soil mod nutzen, aber nur, wenn man das pflanzen sterben ausmachen kann. das geht mir mit soil mod irgendwie zu schnell.
Mod:
Volksholm
Hast den Soil Mod aktiv? Dann ist verdorren an, auch wenn du es in den Spieleinstellungen ausmachst. Da gibts zwar Anleitungen wie man auch im Soil Mod das verdorren aus macht, da komm ich nicht mit klar. Wenn wer einen Tip hat, gern her damit.
Mod:
Euro Agrar Multifruit
Als Brennstoff kannst Stroh oder auch Holzhackschnitzel nehmen. Abgeladen wird der Brennstoff auf der Lagerfläche die unterm Dach ist. Ich empfehle Holzhackschnitzel, denn das Sägewerk produziert diese auch als Nebenprodukt.
Mod: Farmtech Dpw 1800 + Autoload + Heckanhängung
Zumal in der Modbeschreibung des Mods, den er verlinkt, drin steht, dass Modder den benutzen dürfen. Aber erst wenn der verlinkte Mod fehlerfrei ist.
Mod: Volksleron
Hey Biface, danke für diese erste Version deiner Karte. Auf dass es noch viele Versionen geben wird.
Mod: Volksbrunn
Hey Biface, danke erst mal für die Volksbrunn.
Der neue Ort vom Hof ist ansich super.
Ich würde mir aber mehr Platz wünschen, um zusätzliche Unterstände platzieren zu können. Dabei meine ich die Standardhallen von Giants.
Mod: FarmSilo
Der uploaded Link bringt leider nur ein Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
Mod: Volksvalley
Ok. Damit kann ich denke ich auch leben. Und danke für die Info.
Mod: Multi Siloerweiterung
Im MP gibts einen Fehler: Beim verkaufen des Silos bleibt dieses auf der Karte. ob es den Fehler auch im SP gibt kann ich nicht sagen.
Mod: Volksvalley
Hey Biface, wie sehen die Chancen aus die Volksvalley als Volksbrunn im LS19 zu sehen?
Mod: Volksvalley
Hallo Chelrid, die Volksvalley werde ich nicht in den 19er holen, das kann ich leider nicht. Es wird aber wieder eine umgebaute Map aus dem 19er geben.
Gruß Biface
Mod: Begradigungs MOD
Hey, beim upload auf einen LS19 Server von g-portal bekomme ich "Uploaded File is corrupted" und wenn ich es per FTp einfach hochlade bekomme ich folgendes:
Mod
Name construction
Filename FS19_begradigung.zip
Size 26.77 MB
Issues 2
DDS texture file 'beton/buildingsArray_diffuse.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
Mod has no multiplayer support
Mod: GoldhoferBuyableColor
den Goldhofer kann man doch in der Länge verändern.
Mod: Volksvalley
Vorschlag: Lade die Karte doch direkt in den Mod-Dienst vom LS17 hoch (sofern das geht). Und dann ist die Mod nur dort vorhanden und man kann sicher dagegen vorgehen wenn die Karte woander hochgeladen wird.
Mod: Volksvalley
Schade. Kann man da nicht gegen vorgehen? Wegen Copyright usw?!
Mod: MAN TGS 18480
Der Link zum Light-Addon funktioniert leider nicht mehr.
Mod: Volksvalley
Dazu musst du unter C:\Users\Dein Name\Documents\MyGames\FarmingSimulator17 nur den Ordner mit dem Savegames irgendwo hinkopieren.
Und dann kannst zu probieren, ob er den Spielstand übernimmt.
Mod: KRONE BIGM500
Konvertierst du die Mod irgendwann selbst?
Mod: Sign-Pack
Can you make a german text version please?
Mod: Volksvalley
Dedizierte Server meldet bei Volksvalley 1.1:
"DDS texture file 'maps/Objekte/Tanksaeule/textures/Decals.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 12.00 MB)
DDS texture file 'maps/Objekte/Tanksaeule/textures/gasStation_normal.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 12.00 MB)
DDS texture file 'maps/Objekte/Tanksaeule/textures/specular.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
Unknown file type 'maps/Objekte/Tanksaeule/textures/Thumbs.db' "
Mod: Animiertes Schwerlastregal
Gleicher Fehler hier. Und ja der Download ist entpackt.
Mod: Meine kleine Radio Liste
N-Joy fehlt mir da noch in der Liste.
Mod: Volksvalley
vielleicht gibts ja dann wieder eine Anleitung die einem hilft den spielstand doch zu übernehmen.
Mod: Krone Ultima Erweiterung
Hey, wird es die Krone Ultima auch für den LS17 geben?! Ich vermisse das Teil total.
Mod: Volksvalley
Habt ihr zufällig die Fahrzeug-Repair-Mod drin? Die sorgte bei mir dafür das die Fahrzeuge alle weg waren.
Mod: Volksvalley
Der dedizierte Server meldet im Server.log "Warning: Map image file 'pda_map.dds' not found."Generell sieht die Minimap ingame doch sehr rosa aus. Da scheint was beim speichern schief gegangen zu sein.
Mod: Multi Overlay Hud
Gibt es für den Plan schon eine Timeline?
Mod: Multi Overlay Hud
Leider nicht,die haben einfach soviel unnötiges geändert was es echt schwer macht das alles rauszufinden. Bin aber dran.
Mod: Animiertes Schwerlastregal
Und das File ist laut Webinterface dann corrupted.
Mod: Volksvalley
Hier mal das erste Feedback. Der dedizierte Server meldet nach dem hochladen direkt
Unknown file type 'maps/map01/cultivator_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/forestGrassDark_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/fruit_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/terrainDetailHeight_density.gdm'
Unknown file type 'maps/map01/townDecoGrass_density.gdm'
Mod: Volksvalley
Dann gleich mal laden und testen. Und das sogar noch vor dem Wochenende .
Mod: Animiertes Schwerlastregal
Hier gehts ebenfalls nicht. Zumindes per Webinterface nicht.
Per FTP hochladen geht, allerdings meldet das Webinterface dann "File modDesc.xml not found" als Error.
Mod: Krampe SB3060
Das Teil ist schon gut, aber sicher wird es noch besser mit einer Kupplung hinten dran, wo man noch einen weiteren Dolly mit samt Krampe dranhängen kann. Gabs für den LS15 und vermisse ich beim LS17 irgendwie.
Mod: Besser Lenken mit Tastatur
Ein dedizierter Server bemängelt die PNG-Datei in der Zip. Das sollte eine DDS-Datei sein.
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Hallo, ist von dem Beast Pack eine LS17 Version in Planung oder vielleicht schon in Arbeit?
Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
Das würde mich auch interessieren.
Mod: Volksholm
hat sich erledigt. habs gefunden.
Mod: Volksholm
den hab ich drin, aber das menü rechts auf deinen bildern hab ich nicht.
Mod: Volksholm
Danke. Kannst du mir sagen, wie die Mods heißt, die auf den Bildern rechts unter der Uhrzeit die Tiere anzeigt?
Mod: Volksholm
Map Buyable Objects wünsch ich mir auch.
Mod: Volksholm
Kannst du bei der Gelegenheit auch die Mischstation wo anderes hinbasteln. Die steht da in der 1.8 aktuell irgendwie blöd da.
Mod: Volksholm
Nicht nur du. Für mich auch eine der besten Karten. Ich würde gern soil mod nutzen, aber nur, wenn man das pflanzen sterben ausmachen kann. das geht mir mit soil mod irgendwie zu schnell.
Mod: Volksholm
Hast den Soil Mod aktiv? Dann ist verdorren an, auch wenn du es in den Spieleinstellungen ausmachst. Da gibts zwar Anleitungen wie man auch im Soil Mod das verdorren aus macht, da komm ich nicht mit klar. Wenn wer einen Tip hat, gern her damit.
Mod: Euro Agrar Multifruit
probierst mal auf der anderen seite des milchtanks.
Mod: Euro Agrar Multifruit
Als Brennstoff kannst Stroh oder auch Holzhackschnitzel nehmen. Abgeladen wird der Brennstoff auf der Lagerfläche die unterm Dach ist. Ich empfehle Holzhackschnitzel, denn das Sägewerk produziert diese auch als Nebenprodukt.