Userprofil von Runkelritter
Member since 1 / 2011


Runkelritter
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Grizzly / Franky Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Runkelritter

keine Angabe
  1. Runkelritter 11. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo alle zusammen die Wunderschöne MAP geht heute 14 Uhr bei SimulatorTipps.de Online auf dem Publik sowie dem Team Server wir das Team rund um Ösi freuen uns sehr auf die neue Version vorallem da mann endlich eine Lager Möglichkeit für das Seed Master Saatgut hat und die ganze MAP ist einfach nur SUPER und jedem zu empfehlen

    Mfg der Grizzly einer aus dem SimulatorTipps.de Team


  2. Runkelritter 25. 12 2012

    Mod: Frohes Fest!
    Freue mich schon riesig auf denn mod kann es kaum noch abwarten

    wie steht es eig um die funktion das er paletten hält???


  3. Runkelritter 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Super Mod bin wieder mal voll begeistert !!!

    Mal eine frage wäre es möglich denn als Scania Hauber zu moden bzw zu skin


  4. Runkelritter 09. 12 2012

    Mod: Tranport Profis Pack
    Auch von mir ganz großes Lob der Mod ist super geworden und die Idee mit dem Auflieger und dem fahrbaren Stapler hinten dran finde ich super wäre schön wenn es so was in einer V3 oder V4 mal gebe

    10 von 10 Punkte und eine 1*


  5. Runkelritter 30. 11 2012

    Mod: KamAZ 53212 real scale
    Allen sollte tollen heißen


  6. Runkelritter 30. 11 2012

    Mod: KamAZ 53212 real scale
    Mal eine frage wozu soll der gut sein das wird mir aus der allen Beschreibung nicht ersichtlich!!!

    1 Antworten

  7. Runkelritter 21. 11 2012

    Mod: Krone Emsland Mist
    Wäre es evtl möglich denn Mod so um zu schreiben das man denn zum Transport von Mist zu denn Gewächshäuser nutzen kann um denn mist da in die Mulde zukippen ???


  8. Runkelritter 25. 02 2012

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    der mod ist super in ls11 könnte mir denn einer evtl srs12 tauglich machen????
    und denn autoattacher wenn möglich auch????


  9. Runkelritter 14. 04 2011

    Mod: ISYModMap
    würde der dl funktionieren wäre es um einiges schöner

    bitte mal noch nenn alternative dl posten


  10. Runkelritter 16. 03 2011

    Mod: Unimog 1400 Kran by domme fendt
    Hat der wenigstens endlich mal einen attacher auf der lade fläche???


  11. Runkelritter 15. 03 2011

    Mod: Unimog 1400 Kommunal
    Attacher auf der ladefläche???


  12. Runkelritter 15. 03 2011

    Mod: Zil133G-HKL
    wäre net wenn de mir die mal schicken könntest weil bei modhster habe ich die noch nicht gefunden


  13. Runkelritter 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    freut mich all der weil man denn dann nicht nur als zug tier benutzen kann sondern auch zum transport von klein teilen


  14. Runkelritter 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    hat der nenn attacher für die ladefläche???


  15. Runkelritter 12. 03 2011

    Mod: Zil133G-HKL
    so eine palettengaben für nenn kran wie im 6. bild wäre auch mal ein schöner mod


  16. Runkelritter 12. 03 2011

    Mod: Zil133G-HKL
    ich bin ja ganz ehrlich für ne 6x6 variante und würde mich darüber freuen wenn es denn auch in mehreren skins gäbe z.B. komunal FW ... aber kann auch in beiden ausführungen gemoddet werden als 4x4 und 6x6 hätte ich auch kein problem mit wäre sogar am ende noch besser


  17. Runkelritter 12. 03 2011

    Mod: Zil133G-HKL
    jetzt is nur die frage 6x6 oder 4x4 was meint ihr Weisse97 und trekker-pilot???

    1 Antworten

  18. Runkelritter 12. 03 2011

    Mod: Zil133G-HKL
    Könnte mir denn einer als Mercedes Zetros HKL machen???


  19. Runkelritter 08. 03 2011

    Mod: MAZ KS3577
    frage funktionier der ausleger wenigstens und kann man sachen damit heben / bergen???
    antwort bitte als PM und danke schon mal


  20. Runkelritter 16. 01 2011

    Mod: Diesel Tank für den MAN TGX HKL
    unter link von moder dl funktioniert


  21. Runkelritter 16. 01 2011

    Mod: Diesel Tank für den MAN TGX HKL
    schön und gut das der mod hier angeboten wird nur ul.to meckert zitiere: Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID).

    bitte um lösungsmöglichkeiten


  22. Runkelritter 15. 01 2011

    Mod: Krone Big M II Fantasy
    ich sag mal so wie es is mag zwar besser sein wie bei seinem vorgänger version das das gras ganz nachwächst aber lade wagen möchteste anhängen können


  23. Runkelritter 12. 01 2011

    Mod: Krassort Feldrandcontainer
    was auch ne super lösung wäre diesen mod als HKLversion


  24. Runkelritter 07. 01 2011

    Mod: Pagliari SP300 Güllewagen
    muss ganz ehrlich sein das fass fetzt zwar aber mit der map zusammen wäre es noch cooler mit dem frei becken usw


  25. Runkelritter 05. 01 2011

    Mod: Volvo L150F
    danke für denn tip AnMa27


  26. Runkelritter 04. 01 2011

    Mod: Honda CRF 450R
    schönes spaß gerät aber fährt viel zu rubbig und hat einen links zug gerade aus fahren is was anderes


  27. Runkelritter 04. 01 2011

    Mod: Big M 2
    sind schon irgerndwelche lösungen bekannt für die probleme


  28. Runkelritter 04. 01 2011

    Mod: Schäfer Hoftrack
    nein kein frontlader und lies sich bei mir nicht starten


  29. Runkelritter 04. 01 2011

    Mod: Ladeplattform für Agroliner
    habe nach dem Kröder hänger gesucht nix zu finden einzigste ist der fliegel hänger und der ist nicht kompatiebel mit dem mod und nicht kompatiebel mit dem MAN mit hkl


  30. Runkelritter 04. 01 2011

    Mod: Volvo L150F
    Brauche ne Schaufel für meinen Volvo Radlader wer kann mir helfen???


  31. Runkelritter 04. 01 2011

    Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    Brauche ne Schaufel für meinen Volvo Radlader wer kann mir helfen???


  32. Runkelritter 04. 01 2011

    Mod: Ladeplattform für Agroliner
    es wäre toll wenn man mit dem agroliner hkl die container vom Fliegel hkl hänger nutzen könnte müsste mal überarbeitet werden aber sonst funtzen die mods super


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.