Userprofil von S1m4l
Member since 12 / 2021


S1m4l
Punkte: 525
Modder Level 8
Rank: #4219
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About S1m4l

keine Angabe
  1. S1m4l 04. 01 2022

    Mod: Big River x16
    PROJECT STOPPED!

    So da ich nur Anfeindungen und selbst schon Anwaltsdrohungen etc. bekomme stelle ich hiermit das Projekt bis auf weiteres ein!
    Wer immer noch meint es ist eine reine Kopie oder konvertiert aus der Wildwest LS19 hat einfach keine Ahnung ja ich habe das Straßenlayout übernommen aber selbst das alles ist eigentlich komplett abgeändert, wer sich wirklich mal damit auseinandersetzt bemerkt das meine Straßen Breiter andere Textur und selbst anderes Material besitzen.....
    Wer hier davon redet das ich die Map nur konvertiert habe hat keine Ahnung.....
    Tunnel/Hafen z.b. sind aus der Alpen und Frankreichmap LS22 genauso die Brücken, alle Felder und kaufbare Flächen (~6 Stunden Arbeit) haben 0,0000 mit der Wildwest zu tun und sind komplett neu erstellt. Alle Verkaufspunkte/Fabriken sind neu alle Häuser etc sind neu alle Bäume/Straßenlaternen sind neu und wers nicht glaubt macht die Map im LS19 auf und meine im LS22 Editor und schaut euch jedes einzelne Objekt an ihr werdet nichts finden was 1:1 von der Wildwest kopiert ist......
    Hab jetzt meinen kompletten Weihnachtsurlaub in das Projekt gesteckt und arbeite seid 4 Wochen komplett in meiner Freizeit für die Karte und kann einfach auch nicht verstehen das ich jetzt so angefeindet werde. Hab mit LS22 mit dem modding angefangen und mir in kurzer Zeit alles selbst angeeignet da wie ich schonmal geschrieben habe komplett alleine arbeite. Und war auch ein bisschen stolz drauf was ich in dem 1 Monat geschafft habe :) aber jetzt als A.....loch dazustehen ist definitiv nicht fair.

    Weil der werte Herr von Lonestar Farming doch so nett gesagt hat ich hätte keine ehre etc. mal zu dem Thema hätte ich nichts erwähnt von der Wildwest und den Hafen z.b statt links oben rechts runter gesetzt oder einfach eingeebnet + noch einen Arm in den Fluss gesetzt und fertig hätte es niemanden interessiert... aber nein ich hab mich dazu entschlossen den original Author der Map sogar zu würdigen weil ich genau weiß das arbeit drinnen steckt.... schau mal in die Credits hab Cazz64 sogar seit anfang an drinnen......
    Und wenn du schon so schlau bist oder einer deiner Follower mir mit Anwälten etc zu drohen dann sei auch so schlau und bezeichne mich in einem Livestream nicht als Idio.....

    Also sorry Leute aber der ganze Mist ist es mir nicht Wert meine Freizeit/Urlaub und alles zu opfern.



    Mfg S1m4l
    sorry und danke an die Leute die geholfen haben etc :D

    6 Antworten

    1. john.c 04. 01 2022

      Mod: Big River x16
      Das finde ich jetzt sehr schade und ich kann dich sehr gut verstehen das du auf so was keine Lust hast und ich finde es nur traurig das es solche Leute gibt hatte sie gerne in Multiplayer gespielt und ganz ehrlich sie ist änderst als die Wild West schon alleine das große Feld unten ich hoffe das du deine Ruhe bekommst und vielleicht doch irgendwann weiter machen tust


    2. Kimba 05. 01 2022

      Mod: Big River x16
      Sehr Schade das du nicht weiter machst ,und es wird immer solche Neider geben also mach dir nichts draus

      aber MP müßtes du noch mal Schauen

      Kopf hoch auf bald


    3. Kimba 05. 01 2022

      Mod: Big River x16
      Könntes du auch das der Schnee liegen bleibt wider einbauen wäre Prima von dir


    4. Mod: Big River x16
      Guten Morgen, Deine Map ist einfach Mega und ich spiele sie sehr gerne. Mach doch bitte weiter und lass dich nicht von so einem der noch nicht mal Ahnung vom Deutschen Urheberrechtsgesetz unter kriegen. Ich habe ihm bei FB einem Auszug vom Deutschen Urheberrechtsgesetz in die Kommentare rein kopiert damit er mal sieht was das überhaupt ist. mach doch bitte weiter es wäre schade wenn das jetzt so zu ende gehen würde und das noch von einem der von nichts eine Ahnung hat. Die ganzen Leute hier haben soviele Positieve Kommentare hier Gelassen. Ich kann dich nur bitter weiter zu machen. Aber meine Unterstützung hast du auch wenn ich von Mappen keine Ahnung habe. Wir alle stehen hinter dir


    5. Mod: Big River x16
      Hallo,

      ist es okay, wenn wir die Map unter einen anderen Namen weiter gestalten? Natürlich würdest du erwähnt werden.

      LG
      Mirko


  2. S1m4l 04. 01 2022

    Mod: Big River x16
    hey jendrix68 werde es mir anschauen vielleicht kann ich auch die Fabriken aus den Missionen rausnehmen, grundsätzlich kein Problem die Kapazität zu erhöhen aber dann ists auch ein wenig unrealistischer wie ich finde :D überleg mir was :)


  3. S1m4l 04. 01 2022

    Mod: Animalcreek
    xDevilwomanx dürfte daran liegen das der vorgefertigte Hof nur auf einfach vorhanden ist und glaub mei Multiplayer kann man nur auf mittel/schwer starten wenn mich nicht alles täuscht

    Mfg S1m4l


  4. S1m4l 03. 01 2022

    Mod: Animalcreek
    Huhu Leute, einige werden bemerkt haben das ich mit der Karte hier in letzter Zeit nichts mehr gemacht habe. Liegt daran da ich an meiner 16fach Karte arbeite wo gestern die Beta hier erschienen ist. Falls wünsche etc oder Verbesserungsvorschläge vorhanden sind dann her damit :) schau jetzt 1 mal täglich hier rein.

    MFG S1m4l


  5. S1m4l 03. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Sonntag kommt die nächste BETA Version :) schreibt mir noch fleißig wenn ihr Fehler findet vielleicht sind die behebungen gleich noch mit dabei^^

    -alle Brücken werden überarbeitet wegen collisions Problemen
    -Fahrzeughändlerplatz wird vergrößert + bisschen verschönert
    -Vorbereitung für den Multiplayer
    -Falls ihr euch fragt was auf die freie Fläche in der nähe vom Fahrzeughändler kommt hier ist ein Gartencenter/Baumarkt geplant wo man Dünger/Saatgut/Pflanzenschutzmittel/Flüssigdünger kaufen kann(wird aber am Sonntag warscheinlich noch nicht mit drinnen sein)

    2 Antworten

  6. S1m4l 03. 01 2022

    Mod: Big River x16
    danke fürs Feedback wird behoben :)


  7. S1m4l 16. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    werde es mir anschauen sobald der Giants Editor und co wieder funktioniert, aber soweit ich weiß ist das allgemein ein problem auf allen Karten?


  8. S1m4l 12. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Huhu steh jetzt bisschen auf dem Schlauch was genau du meinst mit "nächsten Tag wachsen" :D

    mfg


  9. S1m4l 10. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Vielen Dank für das Feedback werde mich morgen mal dranhängen :)


  10. S1m4l 10. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Vielen Dank :)
    werd mich bemühen^^


  11. S1m4l 10. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Vielen Dank fürs Feedback

    Wo unten rechts meinst du denn? :)

    1 Antworten

  12. S1m4l 10. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Aber nicht wenn du auf Schwierigkeitsgrad Einfach startest oder? Dort müsste der Hof platziert sein

    Kannst ja auf Einfach starten und dann die Wirtschaft nachträglich noch schwerer einstellen

    MFG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.