Userprofil von strelitzexpress
Member since 1 / 2018


strelitzexpress
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About strelitzexpress

keine Angabe
  1. Mod: Big River x16
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob noch jemand das lesen wird, aber ich versuche es mal. Aktuell bearbeite ich die Map unter dem Arbeitstitel Elmcreek River und benötige noch Hilfe. Ich habe Ideen, brauche aber bei der Umsetzung Modder mit Erfahrung. Ihr erreicht mich unter tiamatris-gaming@t-online.de.

    LG
    Mirko


  2. Mod: Big River x16
    Hallo,

    ist es okay, wenn wir die Map unter einen anderen Namen weiter gestalten? Natürlich würdest du erwähnt werden.

    LG
    Mirko


  3. Mod: Big River x16
    Hallo,

    die Map ist von der Aufteilung besser als die WildWest. Ich bin auch dafür, das du weiter machst. Habe nur einige kleine Fehler gefunden, ansonsten ist sie super.


  4. Mod: Giants Elite
    Leider sind Änderungen nicht möglich. Steam und Giant erkennen die veränderte Version nicht. Schade.


  5. Mod: Giants Elite
    Hallo,

    die Map ist ganz originell. Mal was anderes. Schön groß, so dass man selber noch Gebäude nach Wunsch bauen kann.
    Leider gehen meine Schiffe immer unter. Kann ich dies einstellen, so dass die Ferry auch auf dem Wasser fährt und nicht U-Boot spielt?


  6. Mod: GolDGRECHST Vally Polizei Editon
    In der der V4 Mod ist keine Feuerwache da.


  7. Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    Für alle die an der Mod etwas auszusetzen haben, es ist ein Spiel !!!!!! Kommt runter.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.