Userprofil von TiAmaTrisGaming
Member since 4 / 2019


TiAmaTrisGaming
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: TiAmaTris Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Neustrelitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TiAmaTrisGaming

keine Angabe
  1. Mod: Maltix 2020
    Gute Idee und würde viel Spaß machen. Aber leider funktioniert so gut wie nichts. F1 Hud ist bei mir immer ausgeblendet. Wenn ich in der PDA auf Shop klicke, lande ich irgendwo in der City. Bisher habe ich den Shop nicht gefunden.
    Wenn die Map optimiert wird, werde ich sie spielen. Französische Feuerwehrfahrzeuge liegen schon auf dem Rechner. :))


  2. Mod: Intensivtierhaltung
    Hallo,

    welchen Controller verwendest du? Welche Tiere werden bei dir nicht angenommen?

    LG
    TiAmaTris


  3. Mod: Suedhemmern
    Mal schauen, ob ich noch Platz für weitere Veränderungen finde. :)


  4. Mod: Suedhemmern
    Unter https://swindi.de/0VZOFMQSNXUISJN meine privaten Änderungen. Leider kenne ich mich nicht mit dem Giant und Modveränderungen aus und kann daher nur so meine Ideen umsetzen.

    1 Antworten

  5. Mod: Suedhemmern
    Genau, im SP, auf dem Haupthof. Wenn ich über die PDA die Joghurtherstellung wähle, lande ich direkt im Gebäude.Ich finde eure Map super und spiele diese jeden Tag mindestens vier Stunden. Habe mir unter anderen einen Technikhof angelegt, sowie eine Plantage und einen großen zusätzlichen Viehhof. Als zusätzliche Produktionen gibt es Brot und einen zweiten Komposter.
    Besteht die Möglichkeit, das bald neue Produktionen hinzukommen? Ich persönlich finde die auf der Yogiport Map interessant. Dort gibt es Ketchup, Krautsalat und anderes. Vielleicht könnt ihr diese auch nutzen?


  6. Mod: Saxonia für LS19
    Ich habe diese Map neben der Multimap auch immer 17er gespielt. Beide Maps sind auch im 19er Super, bis auf ein paar Grafikfehler. Trotzdem würde ich empfehlen, spielt weiterhin die 17er. Die vorhandenen Scripte haben Fehler und von FabrictScript, naja.
    Ich bleibe dem LS Modding Team treu und spiele ihre Maps bis zum ,,,,

    3 Antworten

  7. Mod: Multimap 2018
    Habe mal per Stream die 19erMap ausprobiert und finde diese super. Um 20 Uhr streame ich etwas länger von der Map.


  8. Mod: Multimap2019
    Habe mal per Stream die Map ausprobiert und finde diese super. Um 20 Uhr streame ich etwas länger von der Map.


  9. Mod: Multimap 2018
    Sobald das factory script verfügbar ist, mache ich dies. Bis dahin bleibe ich bei der FS 17er Version.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.