Userprofil von Sager1984
Member since 2 / 2013


Sager1984
Punkte: 302
Modder Level 7
Rank: #7348
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Kieler Umland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sager1984

keine Angabe
  1. Sager1984 26. 12 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Erst mal möcht ich sagen das dies eine klasse Map ist. Habe viel Freude damit. Habe allerdings ein kleines Problem. Ich hab nun schon einiges an Stroh eingelagert und wollt es nun mal in den Kuhstall befördern. Ich bekomme aber weder mit der Schaufel, der Zange oder dem Ladewagen Stroh aus dem Lager. Hat da vllt. jmd. einen Rat? Danke im Vorraus!

    1 Antworten

  2. Sager1984 21. 11 2014

    Mod: Ramp
    Ja kann man, du kannst in der Platziernsicht mit "WASD" dich auf der Map bewegen und mit den Pfeiltasen das Objekt ausrichten. Hoffe das hilft dir. MFG


  3. Sager1984 17. 04 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hey, auch wenn es schon oft gesagt wurde "HAMMER MAP".
    Ich habe nur zwei Probleme zum einen verschwinden die Kaufsymbole für Objekte und was noch viel schlimmer ist, wenn ich speichere und am nächsten Tag wieder spielen will sind alle meine Fahrzeuge weg. Vllt hat da ja mal jmd. eine Idee woran das liegt bzw. was ich ich dagegen tun kann.


  4. Sager1984 02. 03 2013

    Mod: Dorfleben
    vielen dank, zum nächsten ersten kommt dann wieder das update^^


  5. Sager1984 27. 02 2013

    Mod: Mein erstes Texturenpack
    finde es sehr cool, einzigste was mir nicht so zusagt sind die "würfelscheiben"^^ ansonsten TOP


  6. Sager1984 19. 02 2013

    Mod: Sager 1984 Dorfleben
    Auch an dich ein Danke fürs Lob und die Kritik. Vllt hast es in den Kommis vorher schon gelesen, zum ersten des nächsten Monats kommt das Update vllt schaust es dir dann ja noch mal an^^

    MFG Sager1984


  7. Sager1984 17. 02 2013

    Mod: Sager 1984 Dorfleben
    Ja da sag ich mal danke für´s dicke Lob!!


  8. Sager1984 17. 02 2013

    Mod: Sager 1984 Dorfleben
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Hast sicher auch den Bahnhof gesehen der wird noch weiter ausgebaut damit die vorhandenen sachen und die noch geplanten besser erreichbar sind. Mitlerweile hat er sechs Gleise von denen drei schon in betrieb sind. Ich habe extra etwas weitläufiger gebaut weil in mir die Ideen nur so sprudeln und spaäter soll nicht alles dicht an dicht stehen! Wenn du wissen willst wie es sich entwickelt dann schau mal immer zum ersten des Monats da werd ich dann mal nen Update online stellen. MFG Sager1984


  9. Sager1984 16. 02 2013

    Mod: Sager 1984 Dorfleben
    na da sag ich mal vielen dank fürs lob, hab vor immer zum ersten des monats den fortschritt hochzuladen! also haltet mich unter beobachtung^^ ;)


  10. Sager1984 14. 02 2013

    Mod: Sager 1984 Dorfleben
    Vielen Dank!! Winterzeit ist Daddelzeit ;) da kommt dann so was zu Stande!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.