Userprofil von Same Fan
Member since 1 / 2013


Same Fan
Punkte: 208
Stalljunge
Rank: #9736
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 108 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Same Fan

Modder opfern ihre Freizeit für mods. Kritik ist erlaubt aber meiner meinung nach gehen "beleidigende" Kommentare gar nicht!
  1. Same Fan 11. 04 2016

    Mod: Lamborghini Nitro 120 VRT
    Vielen Dank! Das schwierige daran werden vermutlich die Logos sein. Wenn die auch nicht zu 100% passen, ists auch egal. Es gibt hald bis jetzt eher wenige brauchbare same mods. Also lass dich nicht unterkriegen. Wenn das nichts wird ist es hald so:)


  2. Same Fan 11. 04 2016

    Mod: Lamborghini Nitro 120 VRT
    Top. wäre es möglich diesen auch als Same version zu skinnen? würde am ehesten ein virtus hinkommen. aber das ist jetzt nur so als kleine anregung gemeint:) wäre super , wenn du das umsetzen könnest!


  3. Same Fan 18. 02 2016

    Mod: Texturierer gesucht
    schön, dass es so aussieht, als würde es weiter gehen. wie ist denn der stand der dinge? mein mais wartet :D


  4. Same Fan 05. 02 2016

    Mod: Farmtech DURUS 2000
    wir haben den gleichen in real live. nur in rot grau :D

    aber wirklich ein top mod! grad getestet...


  5. Same Fan 19. 01 2016

    Mod: Case 5130
    Top Maxxum Schlepper! Keine log fehler, ic control, recht gute textur und, und , und. ich weiß nicht was die schlechten kommentare sollen. Bei mir futzt er einwandfrei!
    TOP MOD ! Vielen dank dafür!


  6. Same Fan 17. 01 2016

    Mod: Es geht weiter :D
    sehr gut! lad doch mal wieder ein paar bilder von dem guten stück hier in die WIP abteilung hoch :)

    1 Antworten

  7. Same Fan 23. 12 2015

    Mod: Frontlader Dreipunkt
    Endlich! ein Adapter. Bei mir macht das ding keine Log fehler!


  8. Same Fan 17. 12 2015

    Mod: Initial In Game
    nice mod! when is this trailer finish and when can we download it?


  9. Same Fan 14. 12 2015

    Mod: Walchen
    Top map agii . habe den hof und einige andere sachen auf der map ein wenig umgebaut. würde sie nun gerne zum dl stellen. was meinst du dazu?


  10. Same Fan 04. 11 2015

    Mod: NEUE BILDER!
    Wie lange denn noch? wenn ich das mal so Fragen darf :D?
    Wirds ein Weihnachtsgeschenk 2015? :))


  11. Same Fan 27. 10 2015

    Mod: Köppl Gekko Modpack
    Danke für den top mod. Nur könnte an der textun noch ein wenig gearbeitet werden


  12. Same Fan 18. 10 2015

    Mod: Kälberzucht Unterstand
    Super Idee, gleich mal testen


  13. Same Fan 14. 10 2015

    Mod: JohnDeere 5080M
    Also bei mir funktioniert er optimal... Das muss an anderen mods liegen.

    1 Antworten

  14. Same Fan 19. 09 2015

    Mod: Kuhstall
    hat der stall auch eine funktion? also wie der stall im orginal spiel?


  15. Same Fan 27. 08 2015

    Mod: Minions
    gut für die die das unbedingt brauchen .ich brauch das nicht :) aber trotzdem guter mod!


  16. Same Fan 18. 07 2015

    Mod: Renstrecke ist in Arbeit
    wird die rennstrecke dann eine extra map oder irgendwie plazierbar gemacht?

    1 Antworten

  17. Same Fan 15. 07 2015

    Mod: Bilder?????
    super mod.. und toll dass er jz wieder bei dir ist. wann kommt dennn wiedermal ein update?


  18. Same Fan 13. 07 2015

    Mod: Demo-Reel Video Update
    schade , dass kein update kommt.


  19. Same Fan 13. 07 2015

    Mod: Finales Testen
    Schade um diesen mod! mach doch einen beitrag und frag ob den mod jemand fertigstellen möchte!


  20. Same Fan 26. 06 2015

    Mod: Es geht in Eigenarbeit weiter
    Na dann hoffen wir mal , dass du den geilen Welte fertig bekommst. Kannst du denn ungefähr sagen, welche Arbeiten noch anstehen?


  21. Same Fan 26. 05 2015

    Mod: Update 14.2 - Drehgeräteträger Textur und Ingame!
    sehr schön! mach weiter so!


  22. Same Fan 25. 05 2015

    Mod: Bauer VB 60 Güllefass
    die textur solltest du nochmal überarbeiten

    1 Antworten

  23. Same Fan 08. 05 2015

    Mod: Kleines Update, danke für eure Instruktionen!
    Schau nochmal . das stimmt alles so wie es ist!


  24. Same Fan 30. 04 2015

    Mod: Testphase
    sehr schön:) wann kann er denn auf meinem hof arbeiten? :-)


  25. Same Fan 18. 04 2015

    Mod: Das Dorf entsteht.
    sehr schön! Das wird ne schöne map:)


  26. Same Fan 15. 04 2015

    Mod: INGAMEN
    Sehr schön! Wirds den auch ohne Kabiene geben?

    1 Antworten

  27. Same Fan 09. 04 2015

    Mod: Finales Testen
    Kommt er n den LS 15?


  28. Same Fan 08. 04 2015

    Mod: garant Field Container
    Die Farbwahl is Standart !
    Das ist von Giants bereits eingebaut :D


  29. Same Fan 04. 04 2015

    Mod: Agrozet 4 Schar pflug
    zum Video: Mit einem Beetpflug Pflügt man in die andere richtung :D Also am anfang


  30. Same Fan 02. 04 2015

    Mod: Fortschritte
    schade dass man den nicht platzieren kann und der kuhzaun die begrenzung ist

    1 Antworten

  31. Same Fan 23. 03 2015

    Mod: Das Finale vor dem Releas
    WOW... der arm ist klasse ....

    VIELEN DANK:)


  32. Same Fan 22. 03 2015

    Mod: Claas Jaguar 980
    ***** geht gar nicht :( Mach dir mal gedanken drüber.


  33. Same Fan 17. 03 2015

    Mod: Vorstellung Händler, Gartencenter, See, Wald
    wow, der händler und das gartencenter sind klasse! lukiMB-trac: dein händler passt super dazu


  34. Same Fan 16. 03 2015

    Mod: Vorstellung
    anscheinend nicht. das wäre mir bekannt gewesen. lass dich davon nicht unterkriegen:))


  35. Same Fan 16. 03 2015

    Mod: Fast Fertig
    Wow... Super dass die map so schnell kommt. ABER: lasst euch zeit:) es ist ein spiel und somit sollte man sich deshalb keinen stress machen :-)


  36. Same Fan 16. 03 2015

    Mod: Großvaters alter Hof
    respekt! sehr cool wann wird die map denn fertig sein???


  37. Same Fan 14. 03 2015

    Mod: Exterior Textur fertig
    super mod!vielen dank für deine mühe und arbeit die in dem mod steckt!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.