Userprofil von Samefahrer
Member since 1 / 2011


Samefahrer
Punkte: 586
Modder Level 8
Rank: #3671
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Samefahrer

keine Angabe
  1. Samefahrer 31. 05 2011

    Mod: Maurer Agroschlepper
    Das hat nix mit Lkw zu tun. Das ist die Antwort von MAN auf den Unimog von Mercedes. Und ein Unimog ist ja auch kein LKW sondern ein UNIversales MOtorisiertes Gerät wenn mans mal genau nimmt. So einen Umbau gibts auch von Renault. Ich wär froh ich hätte den für meine Landwirtschaft.
    Aber echt toller Mod.
    mfg Samefahrer


  2. Samefahrer 21. 05 2011

    Mod: PLN 3-35
    Oha ich hab mich verzählt.
    Ist ja sogar ein 5-Schar.


  3. Samefahrer 21. 05 2011

    Mod: Same Centurion 75
    Klar kennt man den. Der Leone ist ein Stück Schleppergeschichte. Ich hab auch noch einen Allerdings mit Allrad. Der zieht wie Sau. Und dann noch unsyncro.
    Auf sowas lernt man das fahren. :-)


  4. Samefahrer 20. 05 2011

    Mod: PLN 3-35
    Naja ob 80 Pferdchen da reichen. Man will ja umfahren und nicht die Oberfläche abkratzen. Dachte mehr so an 100+.


  5. Samefahrer 20. 05 2011

    Mod: Same Centurion 75
    Na endlich!!!
    Sowas könnte es öfters geben!


  6. Samefahrer 19. 05 2011

    Mod: PLN 3-35
    Naja sieht ganz gut aus, nur welcher Oldie würde schon einen 4-Schar Pflug vom Fleck bekommen außer jetzt so ein paar spezielle wie zB Schlüter Eicher Hanomag und Same. Eher was für die Youngtimer unter den Schleppern.

    1 Antworten

  7. Samefahrer 25. 02 2011

    Mod: 2 Massey Ferguson Pressen
    Die haben doch nur 1 Raffer und eine Schnecke und Welger hat doch 2 Raffer zumindest die Älteren.


  8. Samefahrer 24. 02 2011

    Mod: Enesei 1200 Rice
    1. Das ist nicht typisch russisch sondern wie es oben steht ein Drescher für Reis und der wird nunmal auch im seichten bis knietiefen Wasser angebaut. Genau dafür braucht man solch einen Drescher mit reinem Kettenantrieb. Das sind Bedingungen da kommt nicht mal der Neuste Terra Lexion durch, da das bissl Gummikette auf der Vorderachse die Last nich gut genug verteilt. Da lob ich mir solch einen Drescher.

    2. kleiner@dc lass doch die dummen Kommentare. Du willst bestimmt auch nicht dass du so ein erstes Kommi bekommst wenn du einen Mod hochlädst.
    Modden macht mal mehr mal weniger Arbeit. Trotzdem ist es ehrenamtlich Arbeit die andere für dich erledigen. Ohne solche Menschen gäbe es nicht mal einen einzigen Mod. Das ist doch eben das tolle an der LS-Reihe dass Jeder mit nur etwas Geschick ein Mod machen kann. Nur so gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Mods und es ist für jeden etwas dabei.
    Niemand zwingt dich diesen Mod runterzuladen und ihn zu benutzen. Also lass die dummen Kommentare wenn du dich eh nicht dafür interessierst.

    Meiner Meinung nach ein toller Mod auch wenn ich mehr auf alt bewährtes stehe.
    Lob an den Modder


  9. Samefahrer 22. 02 2011

    Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    Habe eine Lösung für das Abladeproblem des roten D-47b Wagens. Kopiert einfach die Datei "d47.lua" vom D-732 Wagen und fügt die Datei in das Archiv vom roten D-47b Wagen ein. Kann sein dass ich vergessen habe beim roten Wagen die Abladerichtungen zu ändern und daher konnte man nicht richtig abladen. Tauscht einfach mal die lua Datei wie oben beschrieben aus.
    mfg Samefahrer


  10. Samefahrer 20. 02 2011

    Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    Sorry kann mal bitte jemand erklären wo das Problem ist bei nach links und nach hinten abladen???? Werde auch versuchen es dann zu lösen!


  11. Samefahrer 17. 02 2011

    Mod: Deutz FAHR HD 400
    Dirty wird noch kommen!


  12. Samefahrer 05. 02 2011

    Mod: Sipma Z 224 mit Wurfarm
    Erscheint bei mir nicht im Shop? Muss ich vorher noch etwas ändern damit sie erscheint???


  13. Samefahrer 18. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    Bei mir hat die Presse bis auf die Ballen die hinten rausgeschleuert werden keine Animation. Ist das normal?
    Gibts für diese Presse einen passenden bzw. speziellen Schlepper?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.