Userprofil von sascha58093
Member since 11 / 2015


sascha58093
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sascha58093

keine Angabe
  1. sascha58093 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Vielen Dank. Hatte gar nicht mitbekommen das es ein Update gibt.


  2. sascha58093 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Ich bekomme immer diesen Eintrag in der Log:
    Load mod: FS17_Loesshuegelland (Version: 4.0)
    Error: Unsupported mod description version in mod FS17_Loesshuegelland

    Ich kann die Karte dann nicht auswählen beim Start weil sie nicht erscheint. Kann mir einer sagen woran das liegt? Bei allen anderen scheint es ja zu funktionieren .

    1 Antworten

  3. sascha58093 19. 08 2016

    Mod: Joskin Wago Lader 8m and 10m
    Sehr guter Mod. 5 Sterne und Empfehlung, vielen Dank.


  4. sascha58093 27. 03 2016

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Dem kann ich nicht zustimmen. Habe mal ein Bild hinzugefügt.
    Das Standart Zunhammer hat 15m AB und deins soll 18m AB haben, aber die Arbeitsbreite ist noch kleiner als die vom Zunhammer. Des weiteren ist auch zu sehen das der Helfer nicht eingeschaltet werden kann.


  5. sascha58093 27. 03 2016

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Der normale Helfer funktioniert nicht, nur der Alternative Helfer und die Arbeitsbreite passt auch nicht. Das Fahrverhalten könnte auch besser sein aber es geht noch.

    1 Antworten

  6. sascha58093 15. 03 2016

    Mod: IT Ballen
    Selbständig laden und abladen wie der Fliegel funktioniert bei mir ohne Probleme. Zusätzlich sind noch Obst + Gemüse und Kuhsaft als Ladegut wählbar.
    Super Mod , Vielen Danke dafür. 5 Sterne und Empfehlung.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.