Userprofil von chris787
Member since 2 / 2017


chris787
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris787

keine Angabe
  1. chris787 24. 03 2017

    Mod: La Campagne Agricole
    pics, pics, pics please....!
    potential exist for this map

    1 Antworten

  2. chris787 18. 03 2017

    Mod: Fahrzeug - Spielstand 1
    DEIN Ernst GGR.DDF?? Anscheinend reicht es bei dir nicht einmal, um einen Schritt weiter zu denken...
    Die auf Englisch gestellte Frage, sollte doch schon Hinweis genug sein, dass er deine Install-Anleitung nicht versteht. Aber lieber gleich patzig Antworten... und komm jetzt nicht mit Googleübersetzer, da kommt nur Blödsinn bei heraus, egal in was für eine Sprache man ihn benutzt.

    1 Antworten

  3. chris787 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    lad sie dir doch Modhub, anstatt gleich hier herum zu mosern... immer erstmal die Fakten checken


  4. chris787 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo Sascha!
    Du musst dein Spiel updaten... Hatte den selben "Fehler" ^^

    Link dazu: https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de

    1 Antworten

  5. chris787 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Vielen,vielen Dank!!! Alleine schon für diese Arbeit und Mühe einen großen Respekt!
    5* sind ein MUSS! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.