Userprofil von Scania82
Member since 11 / 2012


Scania82
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Perleberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scania82

MFG Scania82 (A.I.T Chester)
  1. Scania82 16. 01 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload?
    Funktioniert überhaupt nicht das ding

    1 Antworten

  2. Scania82 08. 10 2016

    Mod: Freeland
    Wenn ich meine Abfahrer beim mais Häckseln mit dem Coursusplay abfahren lassen will kippen die in den Fahrsilos nicht sondern fahren nur durch Woran kann das Liegen?


  3. Scania82 06. 09 2016

    Mod: Tunxdorf
    Warum verfaulen die pflanzen obwohl ich es abgestellt habe


  4. Scania82 15. 05 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    So habe die map auch gespielt alles super funktioniert bestens. Allerdings funktioniert der Compost nicht ich kann den nicht einlagern warum nicht und die compost anlage funktioniert auch nicht


  5. Scania82 11. 01 2015

    Mod: AIT Bjornholm
    Das wäre durchaus möglich was die mods betrifft haben wir nicht soviel getestet wie die map einfach mal einige mods raus nehmen und probieren oder ihr wendet euch an Mahru das sein Trailer ist.


  6. Scania82 10. 01 2015

    Mod: AIT Bjornholm
    Hast du den Aktuellen Patch und die mods die von der map benötigt werden im mods ordner drin denn ohne diese mods läuft die map nicht


  7. Scania82 15. 12 2014

    Mod: AIT Bjornholm
    Das Verfaueln ist an musst du im spiel selber ausstellen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.