Userprofil von Schlawiner*
Member since 6 / 2011


Schlawiner*
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlawiner*

keine Angabe
  1. Schlawiner* 23. 08 2012

    Mod: Horsch Terrano 5FX
    Hallo wäre ein echt begherter mod von mir nur leider kann ich den nicht downloaden was ich echt schade finde!
    Wenn mir den jemand per skype oder e-mail schicken könne würde ich mich echt freuen. über eine Antwort würde ich mich sehr freuen danke im voraus


  2. Schlawiner* 22. 08 2011

    Mod: Ursus 3512 Tur
    also da muss man bastian 3 mal vollkommen rechtgeben könnte keinen besseren Beitrag geben ;)


  3. Schlawiner* 29. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    ich kann meine silage im großen silo nicht abladen was muss ich da noch downloaden?wenn jemand etwas weiß bitte meld dich privat bei mir
    danke im vorraus


  4. Schlawiner* 25. 07 2011

    Mod: Zettelmaier ZZL 602 & JCB
    das wäre echt ein herforagender mod wenn er auch ganz normal steuerbar zum downlad gestellt werden würde :/
    ...die krönung wäre da ja noch die hydrauliksteuerung per maus!!


  5. Schlawiner* 20. 07 2011

    Mod: Claas Tucano 480 AP
    echt top gemacht nur schade das ich keinen Schneidewerkwagen dranhängen kann!


  6. Schlawiner* 19. 07 2011

    Mod: Claas Header Trailer 7,5m
    klasse Anhänger starkes Lob
    ..aber das Heck mit dem Numernschild past nicht wirklich zu dem detailgetreuen wagen


  7. Schlawiner* 11. 06 2011

    Mod: Stoll Robust F71 Anbaufrontlader
    wäre cool wenn den einer überarbeiten könnte, so das man ihn mit der Maus steuern kann und Schaufeln und Gabeln anhängen kann
    danke im vorraus


  8. Schlawiner* 09. 06 2011

    Mod: Amazone ED
    kann man nichts dran aussetzten fünktioniert und sieht spitze aus ; ) echtes Lob


  9. Schlawiner* 09. 06 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    dieser Mud wäre echt klasse nur schade das er nicht funktioniert oder die Beschreibung mangelhaft ist!!


  10. Schlawiner* 09. 06 2011

    Mod: Westfalen Map
    Hallo
    also mal ganz großes Lob an den Ersteller die Map ist wirklich spitze. Habe bis jetz noch keine vergleichbare Map mit so einem schönen und vorallem funktionellen Hof gefunden, die Rede ist von dem Rinder- und Schweinemastbetrieb
    Ich hoffe das V1.4 bald folgt


  11. Schlawiner* 08. 06 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL v2
    also ich kann nur gutes über diesen Traktor sagen
    echt ein großes Lob an den Hersteller ; )


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.