Userprofil von schlüterfan 97
Member since 4 / 2011


schlüterfan 97
Punkte: 572
Modder Level 8
Rank: #3778
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schlüterfan 97

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 7710
    sieht verdammt gut aus der john deere aber ich kann leider nicht spielen um ihn zu testen :(


  2. Mod: Vario 926
    des ist doch die map vom 09 zum 11 konvertiert und ne bga nei gesetzt aber wie die jetzt genau heist weis ich auch net


  3. Mod: Pichon 18.000 L manure spreader
    also ich habs getestet und beim rückwertsfahren ist das fass net so richtig mit gekommen des hing dann immer wieder ma fest und auf der strasse gab es keum traktion aber die funtionen sind super also des mit der strassenlage würd ich besonders überarbeiten bin auf eine V2 gespannt


  4. Mod: Silent Valley 2
    es steht ja dort das sie sp fähig ist aber sie ist auch mp fähig da ich sie heute getestet habe und sie läuft gut im MP

    großes großes LOB an den Modder


  5. Mod: Silent Valley 2
    aber wieso ist die nicht mp fähig??


  6. Mod: Silent Valley 2
    die map sieht hammer geil aus ein wirklich wirklich großes lob an den modder!!!! weiter soo


  7. Mod: SteyerCVT6230
    der innenraum darf noch etwas verbessert werden


  8. Mod: BMW 2002
    sieht klasse aus gleich ma laden :D


  9. Mod: Benne Thievin
    der hänger ist der wahnsinn


  10. Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    also die sieht schon ma besser aus als die alte version


  11. Mod: Fendt 820 Vario
    Der sieht schon ma gut aus abre ein paar pics aus dem game wären net schlecht


  12. Mod: NaturparkVamp Map
    die map ist schlecht den der hädler ist außer halb der map und der verkehr fährt einfach so in der gegend herum

    1 Antworten

  13. Mod: nehtamek map
    ich hab ein problem und das wäre das die map net drauf ist


  14. Mod: SCHLÜTER SUPER TRAC 2500 VL
    also Schlueterfan1977 sag uns wie er an geht

    1 Antworten

  15. Mod: SCHLÜTER SUPER TRAC 2500 VL
    jetzt fehlen nur noch der: 1600 TVL, Super Trac 1900 TVL-LS in Grün und der PROFI Gigant ich hoffe einer davon kommt bald von dir raus bin gespannt schreib pn falls du baust

    1 Antworten

  16. Mod: SCHLÜTER SUPER TRAC 2500 VL
    Super Mod danke Schlüterfan1977 wie immer machst du die besten schlüter


  17. Mod: LEMKEN Solitär 9
    also ich hab se auf der manuel´s long river map getestet und ja hat sie


  18. Mod: Mc Cormick
    der ist überarbeitungs würdig


  19. Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    wie macht ihr diese tollen videos wo eine solche quali haben


  20. Mod: LEMKEN Solitär 9
    ich hab noch was vergessen:
    rundumleuchte animiert
    drille und kreiselegge einzel anschaltbar
    arbeitslicht hinten


  21. Mod: Playercamera
    1. wie funktioniert die
    2. kan ich damit videos machen und wie???

    bitte um schnelle hilfe!!


  22. Mod: Fendt GTA380T SE
    also ich muss sagen das der mod einfach nur perfekt ist währen da nur die schlüter genauso gut . wäre echt cool von euch wenn ihr mal ein paar tolle schlüter bauen könntet die genauso gut sind wie der gta


  23. Mod: Claas Lexion 770TT
    HILFE bei mir funktionieren manche sachen am modell NICHT und das Spiel hängt sich auf nach abschalten des schneidwerkes bitte um sehr schnelle PN!!!

    1 Antworten

  24. Mod: Map zum weiterbauen
    ich bräuchte ma tipps bei den äckern wie ich die bauen kann???
    bitte um schnelle pn!!


  25. Mod: Coca-Cola Weihnachts Pack from Tonny(c) and Beetle
    hammer teil lob an modder!! :D


  26. Mod: MB1800Intercoole Silber Edition mit passenden Gewicht
    die reifen müssten anders sein aber ansonsten super mod11 :D


  27. Mod: Breisgau-Map
    die felder könnten noch etwas kleiner sein und der Hof etwas voller aber ansonsten super map


  28. Mod: Kleverland Map
    ich kann keinen Händler aufrufen, kein PDA und ich kann das spiel nicht abspeichern

    2 Antworten

  29. Mod: LS Farm 2011
    ja keine ahnung ich konnte die map im GE noch öffnen aber jetz auch nicht mehr ich bin nunmal ein anfänger

    2 Antworten

  30. Mod: LS Farm 2011
    ich habe den Hof Überarbeitt mit 2silage silos un eine menge von Hallen eun neues Haus nebendran eine garage für auto
    Händler neu (JohnDeere Händler)
    Windmühle gegenüber vom Hof


  31. Mod: LS Farm 2011
    so endlich die map hochgeladen sie erscheint in der nächsten zeit mit gleichem namen


  32. Mod: NEW HOLLand T7030
    ey des mit der armlehne kannste doch noch machen un dann hohl ich mir den sofort :D


  33. Mod: LS Farm 2011
    ja sorry ich lad se grad hoch die map da is was falsch gewesen
    also keine sorge Gehtdienixan


  34. Mod: LS Farm 2011
    also da ist wohl was schief gelaufen sorry aber da stimmt was net !!!!


  35. Mod: Steinbrinker Land
    schade das kein verkehr da ist und ich kann auch keine silage in den silos abladen woran könnte das liegen???ß
    bitte um antwort!!!!
    MFG schlüterfan97

    1 Antworten

  36. Mod: Karte 3
    schlecht gebaute map also das muss besser werden :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.