Userprofil von Schosch
Member since 1 / 2012


Schosch
Punkte: 208
Modder Level 6
Rank: #9719
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schosch

keine Angabe
  1. Schosch 16. 09 2017

    Mod: Mühlenkreis-Mittelland
    Moin!

    Finde die Map auch sehr schön und wollte gerade eine neue SP-Karriere starten, aber bei der Versorgung meiner ersten Kühe scheitere ich schon. Wo kommt das Wasser hin?

    Ansonsten ist die Map echt schön gemacht. Schöne Wege, alles an einem Hof, angenehme Felder für kleinere bis mittlere Maschinen und der Hof nicht so groß wie 20 Fussballfelder!

    5/5 Sterne!

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wo das Wasser für die Kühe hin kommt wäre ich für's erste wunschlos glücklich! ;-)

    1 Antworten

  2. Schosch 09. 01 2016

    Mod: Gamsting
    Bei der kleinen Halle hinten beim Ballenlager/Waschplatz am rechten Tor.


  3. Schosch 10. 05 2015

    Mod: Kein Straßensperre Symbol
    Sehr schön, jetzt ist mit ETS2 wieder ein Stückchen realistischer!

    Vielen Dank!!!


  4. Schosch 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Ich hab ihn zwar noch nicht getestet, klingt aber verdammt gut!!! Ebdlich kann man die Geschindigkeit auf dem Acker wieder so einstellen wie man möchte! Die in LS15 auf Taste 3 eingestellte Geschwindigkeit war mir viel zu schnell/unrealistisch!
    Und auch der manuelle Motorstart ... super!
    Jetzt macht LS gleich wieder viel mehr Spaß!

    Weiter so!!!


  5. Schosch 17. 07 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Hallo,
    Ich finde den Drescher auch sehr gut gelungen. Aber eine Sache ist mir aufgefallen:
    Bei der MR-Version ist der Motorsound beim fahren ganz anders als bei der Standardversion. Bei MR klingt der, als hätte jemand den Bass komplett raus und die Höhen voll aufgedreht hätte.
    Kann irgend jemand diese Beobachtung bestätigen?
    Ich habe mir auch die Sound-Dateien angeschaut, die sind identisch und auch in der XML-Datei des Dreschers konnte ich keine Abweichung feststellen.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


  6. Schosch 02. 05 2014

    Mod: Physics
    Wirklich ein super Mod!!! Endlich weiß ich, wie ich die PhysX so einstellen, wie es mir gefällt!!!

    Danke!!!


  7. Schosch 24. 03 2014

    Mod: Excellent SweetFX
    Looks very nice! I'll test it in the next time.
    But I have one question: which map is it in the Video?

    Btw: nice driving! ;-)

    1 Antworten

  8. Schosch 11. 12 2013

    Mod: Scania 6 Zylinder Sound
    Schade, der DL-Link funzt net mehr.


  9. Schosch 04. 09 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Hallo,
    sieht wirklich sehr schön aus!!!
    Ich habe aber mal eine andere Frage:
    Kein mir jemand verraten, wo ich den grünen Drehschemel welcher auf dem ersten Bild zu sehen ist finden kann?
    Danke euch!!!

    1 Antworten

  10. Schosch 23. 06 2012

    Mod: Farm Animals
    Schade, DL funzt net mehr...


  11. Schosch 05. 02 2012

    Mod: Real World vs Playable Kuhstall
    Sorry, vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber kann mir einer sagen, wo ich das Script und die Einbauanleitung finden kann???
    Danke!


  12. Schosch 01. 02 2012

    Mod: Rotary mower Z105
    Der mäht bei mir nicht!?!? Funzt der bei euch?


  13. Schosch 21. 01 2012

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    Also erst mal ein Lob, für die vielen Details, sieht echt klasse aus. Aber wenn Audi versucht hätte, den R8 ohne Scheiben und mit diesem Sound zu verkaufen, dann wäre das Auto nie so ein Erfolg geworden.


  14. Schosch 18. 01 2012

    Mod: IHC ModPack V3 [HD]
    Hallo,
    ich finde das Pack eigentlich auch gut, wenn mir nicht jedes Mal, wenn ich die Schaufel kaufen will, dass Spiel abstürzen würde. An anderen Mods kann es nicht liegen, dass habe ich bereits getestet. Kann mir jemand helfen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.