Userprofil von Schraubokopter
Member since 6 / 2015


Schraubokopter
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Nördliche Weserregion Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schraubokopter

keine Angabe
  1. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Habe ab und an das selbe Problem.
    Behebe es bei mir recht einfach:
    Motor aus -> Abkoppeln -> Aussteigen -> Einsteigen -> Motor an ->Ankoppeln -> Läuft

    Wo das Problem genau liegt keine Ahnung, da die Log in diesem Moment keine Errors / Warnings / Collisions anzeigt


  2. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Hast du den richtigen Typ "Ladegut" mit Z eingestellt?
    Nutzt bereits eine andere Mod die Belegung "R"?


  3. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Frage am Rande:

    Gedenkst du, dass er auch Setzling-Paletten laden können soll, bzw. das UAL dann später? Das ist, wenn ich es richtig im Kopf habe, das einzige, was nicht ladbar ist (EPal). Einlagig wäre ja logisch, dann.

    Zum Mod / Script allg.:
    Danke für diese imense Arbeitserleichterung! Fehler hat er keine (mehr), soweit wir festgestellt haben, zudem läuft alles im MP optimal, wo er hauptsächlich zum Einsatz kommt.
    Respekt für deine Arbeit und das Script.
    Wünsche dir (und allen anderen) ein perfektes Script vor Weihnachten. Gut, mir selbst ja auch xD

    Grüße, Schraubo

    1 Antworten

    1. Achimobil 10. 12 2021

      Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
      Ich denke, wenn der Mod jetzt ein mal durch Giants geprüft und online ist als einzelmod den jeder verwenden kann werde ich weiter daran arbeiten auch alles andere noch laden zu können.
      Danke für das positive Feedback, dass ist nach den unqualifizierten Kommentaren einiger weniger mal wieder was aufbauendes.


  4. Mod: Helikoptern
    Ich habe das Problem, da ich mit dem Saitek Pro Farm spiele, dass ich auf Soilmod-Karten, egal welcher, auf der Taste 10 die Dünger-/Herbizidart wechsel und gleichzeitig auch von Dünger auf Saatgut umschalte...
    In den Steuerungsoptionen kann ich keine Einstellung finden, in der XML sind keine Keybindings eingetragen. Zieh ich mein Pro Farm jedoch raus, kann ich zwar die Düngerart auswählen, jedoch nicht mehr das Saatgut (Klee, Luzerne, Gras).

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.