Userprofil von *schroedi
Member since 2 / 2011


*schroedi
Punkte: 143
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About *schroedi

keine Angabe
  1. *schroedi 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Sehr schöne Map, passt alles gut zusammen - Super!

    Aber auf Grund der Tatsache das man die Felder nicht kaufen kann, habe ich sie schon wieder gelöscht ist ein "No-Go" für mich im LS 13. Schade!

    2 Antworten

  2. *schroedi 30. 05 2012

    Mod: Silagegabel
    Sehr schöne Gabel, Danke dafür dani!


  3. *schroedi 01. 02 2012

    Mod: John Deere 7810
    Nein er ist nicth von LS uk

    ABER: Schlechter Sound! Kein FL-> hätte ich mir erhofft wo ich euere bilder gesehen haben!
    Ru geht bei mir nich zu klappen auch nich über IC!
    Resultat ansich nicht schlecht aber verbesserungwördig


  4. *schroedi 20. 01 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    Es gibt oben so ein Button wo credits steht und dort steh auch schlüterfan77 und ich denke mal schon das er die erlaubnis hat


  5. *schroedi 17. 01 2012

    Mod: Krone Emsland TKD 302
    Ich möchte hier keinen runter oder dumm machen. Mir gefällt der mod nicht. Ich habe unten die dinge aufgelistet die Sehr verbesserungswürdig sind und entweder man nimmt sich davon etwas an und ändert etwas oder man lässt es. Meine Meinung.


  6. *schroedi 16. 01 2012

    Mod: Krone Emsland TKD 302
    Schlechter Mod. Nichtmal 1:1, dazu schlechte Textur, Modell ist ausgeluscht, sorry. Ich war über 2 Jahre bei euch auf der Scheune einer der Aktiven Nutzer aber ich finde es kommt von euch nix ordenliches. Baut doch mal mods Komplett neu und baut nicht nur um! Und wenn ihr schon umbaut dann auch etwas sinnvolles.
    Sorry aber die Wahrheit musste raus.
    MfG

    3 Antworten

    1. terra dos 16. 01 2012

      Mod: Krone Emsland TKD 302
      ich finde es nicht in ordnung,solch ein kommentar hier zu schreiben,wenn mann ein problem mit der vergangenheit mit der herkunft des mods hat.poste es doch lieber als pn .zum mod:klasse,weiter so an euch modder.mfg.


  7. *schroedi 02. 10 2011

    Mod: Xerion 3800 Trac VC
    Man Leute Ich habe selber kein großen plan vom umbauen aber stellt erstmal etwas auf wie Andy das geschaft von daher habe ich Respekt davor und gebe nicht solche dämliche Feedbacks ab wie manche hier die nicht einmal wissen wer welchen mod gebaut hat. Ich bin keine Freund von dem Realen Claas Xerion und in LS auch nicht aber dennoch gute arbeit paar sachen verbässerungs würdig


  8. *schroedi 22. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    also bei mir keinen log eintrag keine weise Ru nur die Rüfa geht bei mir nicht


  9. *schroedi 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    zur info der laadewagen ist von Johni 6530 er ist echt top geil


  10. *schroedi 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    Hammer Hammer geil fett danke Premium Mod bitte Premium Mod


  11. *schroedi 11. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium Package
    3Xizus du spinnst mach doch nicth immer son zirkus reg dich ab die hänger sind top geil


  12. *schroedi 11. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium Package
    PREMIUM MOD PREMIUM MOD

    ich habe ihn schon seit gester abend hammer geil


  13. *schroedi 01. 06 2011

    Mod: Scania Kommunal
    er hatte ja mal 210 mb xD


  14. *schroedi 14. 05 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    echt ein geiler mod kennt jemande den JD auf dem 2. bild?

    1 Antworten

  15. *schroedi 30. 04 2011

    Mod: T-174/2 mit neuen Löffel
    ja hatten die ! warum eig. nicht ?


  16. *schroedi 09. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    danke danke danke ech der hammer


  17. *schroedi 08. 04 2011

    Mod: Fliegl ASW Pack (253 & 270)
    44.000l in den 3 achser

    1 Antworten

  18. *schroedi 08. 04 2011

    Mod: Fliegl ASW Pack (253 & 270)
    lohn sich echt


    lob an den modder


  19. *schroedi 05. 04 2011

    Mod: Veenhuis Gülle Pack
    ich finde es auch nicht so schön ein annaburger HTS wäre besser


  20. *schroedi 02. 04 2011

    Mod: FertilizerMod
    muss du entpacken


    warum ist das kein premimum mod


  21. *schroedi 02. 04 2011

    Mod: FertilizerMod
    der besste mod der wellt


  22. *schroedi 30. 03 2011

    Mod: Osnabrücker Land Map
    moin also das viedeo sieht gutz aus kent jemand den claas


  23. *schroedi 29. 03 2011

    Mod: Holmer Terra variant pack
    der größte rotz den es gibt brauche ich nich habe mine schlepper das ist auch keine beleidigung an den modder oder so

    1 Antworten

    1. THWBOY 29. 03 2011

      Mod: Holmer Terra variant pack
      Stimme ich dir zu weil ich habe den schon was länger


  24. *schroedi 26. 03 2011

    Mod: Fliegl ASW 253
    ja der muss raus der ist privat


  25. *schroedi 24. 03 2011

    Mod: Fendt 615
    Hallo der anhänger auf bild 1 ist privat


  26. *schroedi 24. 03 2011

    Mod: Fendt 615
    der ahnänger ist privat und wirt es auch bleiben


  27. *schroedi 20. 03 2011

    Mod: Mistabladestelle für BGA
    sowas unrealistisches echt der grösste rotz

    1 Antworten

  28. *schroedi 14. 03 2011

    Mod: MapTrigger
    in den mods ordner tun


  29. *schroedi 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    http://ul.to/skoe47

    so hier ist noch der link
    für den trigger

    1 Antworten

  30. *schroedi 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    es fehlt noch der map frut tigger darum kann nimand üdnger aufnehmen


  31. *schroedi 13. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    ja das mit dem dünger leig daran da der map frut tiger felt der ist nich im pack enthalen ich habe ihn

    1 Antworten

  32. *schroedi 13. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    wie geasgt es fehl noch was das ist im pack niocht dabei


  33. *schroedi 13. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    ja eingies funz nett weil da noch ein mod feldt der im forum noch stehn von dem team


  34. *schroedi 13. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    sag mal könnte ihr nicht lesen ich habe schon mindestens 5 mal geschriebn das ide mods dabei sind


  35. *schroedi 13. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    Hallo lest mal die anderen beiträge auch echt


  36. *schroedi 13. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    Hallo wer lesen kann ist klaar im vorteil man die mods sind abei wie offt noch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.