Userprofil von Sir John from the Deere
Member since 2 / 2011


Sir John from the Deere
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sir John from the Deere

keine Angabe
  1. Mod: Courseplay
    Du hast vollkommen recht bei mir läuft auch alles bestens. Nur das abladen auf dem silo das klappt nicht.


  2. Mod: Deutz-Fahr M620
    Also die Frontgewichte sind von Fendt das gefällt mir gar nicht


  3. Mod: Lamborghini R8.270DCR
    Also die Kabinenansicht ist sehr gut. Die ist wie beim Original. Einen Fehler hab ich gefunden: Das Display im rechten A-Holm ist das vom TTV aber das ist nicht weiter schlimm ansonsten: Top Gerät


  4. Mod: Renault 180 94
    Die bremsen sind sehr schlecht. Der rollt nur aus also vorsichtig bei Kreuzungen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 37/38 km/h.


  5. Mod: Mistabladestelle für BGA
    Das ist nicht unrealistisch. Das gibt es wirklich

    1 Antworten

  6. Mod: Triolet Futtermischwagen BGA
    Bei dem alten konnte man nur Gras oder Mais laden und bei dem hier fertige Silage. was das denn bringt weiß ich auch nicht


  7. Mod: Kaweco Güllegrubber
    ja aber ist der auch mit grubber??


  8. Mod: ORBIS 900
    Ja was sich Claas wohl dabei gedacht hat beim Krone gehts ja auch schneller


  9. Mod: Osthessen Map
    also mit google chrom geht das laden


  10. Mod: MB Trac 1400 BB
    Ein Unimog mit Aufbauspritze wäre mal was. Am besten zum auf und absattlen


  11. Mod: Lohe-Föhren Map
    wird bestimmt ne schöne map. vergess aber die wiesen an der Sorge nicht.


  12. Mod: Fendt 309 CL
    da hast du recht. das ist der gta mit motorhaube


  13. Mod: Deutz Agrotron M620 FL
    3.63? Du meinst bestimmt 3.65 oder nich?


  14. Mod: Lohe-Föhren Map
    Hast du das Lohnunternehmen Feige auch auf der map?


  15. Mod: Alpen Challange Map LS2011
    so ich hab mir den verkehr nun selbst rauf gebastelt und nun find ich die map voll in ordnung


  16. Mod: New Holland 9090 ELEVATION
    naja der sound ist nich so der renner. hört sich zwar besser an als vorher aber da fehlt das gewisse etwas


  17. Mod: Monosem 34 Reihen
    was ich noch in keinen foren gefunden habe ist ne richtige maisdrille. so um die 6 oder 8 reihen das wär doch mal was


  18. Mod: John Deere 8400
    Und wie ist das Fahrverhalten und Geschwindigkeit?


  19. Mod: Irgend wo in Tühringen map
    Oh mann wenn ich das hier schon wieder lese lade ich meine Norddeutschland map lieber nicht hoch. ich warte lieber bis man die kommentare abschalten kann. bei so einen Kinderkram hier behalt ich meine werke lieber für mich


  20. Mod: Krone Big X 500
    Der Big X 500 hat normalerweise nur ein auspuff rohr. bei diesem hier wurde nur der schriftzug geändert.


  21. Mod: Easycollect 753
    das soll das 10 reihige gebiss darstellen. nur da ist die klappung ander als bei dem hier


  22. Mod: MapByBandit
    ja die map schafft jeder rechner


  23. Mod: Deutz Fahr D 8006 A
    ja mit der kabine war ich mir nicht sicher ob es die gibt unser zuhause ist ein spezial der hat wieder ne andere kabnine.


  24. Mod: Deutz Fahr D 8006 A
    Leider sieht der gar nicht wie ein 8006 aus der küklergrill ist anders der aussouff kommt normalerweise an der seit raus da sitzt denn auch das dünne nach oben zeigende rohr. die Farben sind ind in ordnung die frontgewichte auch. die Kabine passt leider auch nicht. überarbeite denn nen nochmal denn wirst du sehen der wird geht denn weg wie warme semmeln. lasss dir zeit wir warten gerne.


  25. Mod: Lizard 422 Mit Stoll F71 Frontlader
    oh oh die arme vorderachse


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.