Userprofil von schum777
Member since 6 / 2011


schum777
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Fraureuth Hobbys: ZT fahren und dran rum bauen :-) Homepage keine Angabe

About schum777

keine Angabe
  1. schum777 23. 11 2014

    Mod: Lemken Solitair 9
    Coole V1, ich würde mir noch ne fahrgassenschaltung dafür wünschen


  2. schum777 13. 11 2014

    Mod: KrampeBBS650
    steht doch da was man alles laden kann da ?!


  3. schum777 02. 09 2014

    Mod: Lemken COMPACT Soitair 9H
    Schönes Teil, Schönes Partikel System und vor allem schöne Details wie zb. das Spornrad, Ich würd mir aber wünschen das sich die vorderen Scheiben drehen würden und man eine Fahrgassen Funktion hätte. Mfg
    PS : is ne 3m Maschine


  4. schum777 31. 08 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Super Arbeit wiedermal von dir!
    Vor allem diese Details sind der Hammer, mann kommt beim pflügen damit gar nicht aus dem schwärmen raus.
    Vieleicht hast du ja mal lust davon eine 6 Schaar version mit streifenkörpern zu machen :-)


  5. schum777 05. 05 2014

    Mod: Rabe Kranich Avant160C
    Super Pflug danke dafür,
    Ich hab nur das problem das er am John Deere 7215R von Ago im ausgehobenen Zustand trotzdem pflügt,


  6. schum777 16. 03 2014

    Mod: PACK DON 680
    also das is mit das beste was hier seit ner Ewigkeit hochgeladen wurde. Ich bin begeistert. Im Pack sind 4 verschieden Hächsler mit jehweiliger Pickup,Maisvorsatz und GPS Schneidwerk. an dem Ding ist so ziehmlich alles animiert was nur so geht. Vorallem die einzugsanimation von der Pickup gefällt mir sehr gut..
    Absolut empfehlenswert!

    Thank you very much for this great Modpack

    1 Antworten

  7. schum777 21. 01 2014

    Mod: MTZ PACK
    Thank you very much, it would be great


  8. schum777 21. 01 2014

    Mod: MTZ PACK
    Also die V1 ist wirklich gelungen! Super Modell und tolle Funktionen. Super!
    Alerdings: Er beschleunigt viel zu schnell, fährt irgendwie ruckartig und macht warnings wegen png dateien.
    Bitte eine V2 und das pack schlägt ein wie eine bombe!


    Hi, I thing this pack was great, but there are warnings in log.txt, the acceleration is to high and high speed too,

    Sorry for my bad english :-)


  9. schum777 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Ganz tolle Arbeit,
    Vielen Dank dafür!
    5/5 Sternen


  10. schum777 06. 12 2013

    Mod: Fortschritt E 516
    Schöner 16er funzt super Danke dafür in der nächsten Version würd ich das Gewicht noch etwas anpassen und evt. das 6,7m Schneidwerk reinpacken mfg


  11. schum777 06. 12 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Ganz cooler Mod, Super Funktionen vor allem Die Kabiene ist gut gelungen, Etwas Kritik gibs trotzdem... Die Hubstreben von den Unterlenkern bewegen sich nicht mit. und das gewicht könnte mann auch etwas erhöhen.
    Trotzdem Saubere Arbeit 4/5 Punkten

    1 Antworten

  12. schum777 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Super Geile Presse, wohl kaum zu übertreffen absolut empfehlenswert...
    DANKE


  13. schum777 18. 11 2013

    Mod: IFA L60 Wechselaufbauten
    super sache Danke für das tolle pack
    Kleine Anregung für ne v2 vielleicht könnte mann das gewicht vom hw 80 bisschen erhöhen der hupft beim rückwärts schieben bisschen rum.Und die Spritze könnte 27m breit sein das sie in meine Fahrgassen passt.
    Aber is nur ne Idee ich behalt den trotzdem
    Vielen dank für den tollen Mod

    1 Antworten

  14. schum777 22. 09 2013

    Mod: Manuelle Siloplane
    DANKE DANKE DANKE,
    hab ich mir schon ewig gewünscht
    Wie auch meine Vorredner schon sagten währ es jetzt noch klasse wenn die Silos eine schöne gerade Anschnittfläche hätten und der Rest noch zugedeckt bleibt
    naja is schon mal ein Klasse Anfang


  15. schum777 10. 06 2013

    Mod: ROLMASZ Pomorzanin S061
    Der einzige Nachteil ist das man kein Mais säen kann
    Sonst einfach top!

    1 Antworten

  16. schum777 27. 04 2013

    Mod: ROLMASZ Pomorzanin S061
    Geil....
    endlich fahrgassen


  17. schum777 18. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Hab se grad eingebaut und bin vollauf begeistert genau das richtige für mich
    Funktioniert tadellos!!!
    Vielen Dank für die tolle BGA


  18. schum777 11. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Wie alle Mods von Euch ist auch der Fendt 512 wieder super gut geworden. Danke dafür. In der allgemeinen Umseztung wohl kaum besser zu lösen.Die Details, einfach wunderbahr.
    Echt realistisch.Aber, dem wohl einzigen Kritikpunk an diesem Schlepper muss ich mich auch anschliessen.Das Fahrverhalten ist im allgemeinen nicht schlecht.Wer selbst schon mal traktor gefahren ist weiß das mann nicht mit 40 um die Kurve fährt wie mit einem Fahrrad.Allerdings zieht der Traktor für seine 120PS ganz schön viel weg. Mann merkt den vollen Anhänger kaum. Und das solltet ihr meiner Meinung nach ändern,gehört eigentlich dazu wenn ihr schon solche realistischen Mods baut.Ich werde allerdings trotzdem wohl alle Mods von Euch laden also nichts für ungut.

    Alles insgesammt betrachtet wiedermal super Arbeit!


  19. schum777 24. 02 2013

    Mod: Case Magnum 235
    der Mod ist bis auf die fehler gut,
    aber bitte überarbeitet den Sound der klingt wie ne nähmaschine


  20. schum777 29. 12 2012

    Mod: Autosan D 47
    Geht alles super an dem Teil nur leider kann man die Ballen auch bei dem nicht abladen

    1 Antworten

    1. Larsio 29. 12 2012

      Mod: Autosan D 47
      Sollte doch eigentlich an der Kuhweide beim stall gehen oder beim Stoh und Ballen verkauf versuch es da mal ist bei dem einen Krone doch auch so


  21. schum777 15. 12 2012

    Mod: Fortschritt B 402
    sieht sehr gut aus hoffentlich baut den einer fertsch


  22. schum777 17. 11 2012

    Mod: Claas Mähdrescher Pack
    super mod erinnert mich an zeiten als ich selber sone Kiste gefahr bin sounds sind gut vorallem da quitschen vom Keilriemen, wenn du das mit dem Fahrverhalten und der Schwadablage noch hinbekommst dann sind das Top Mods Danke!


  23. schum777 31. 10 2012

    Mod: New Holland 110-90
    bei mir mir get der es limiter nicht aber sonst top mod danke


  24. schum777 21. 08 2012

    Mod: MTZ 80
    wunderschöner Russe, sehr detailreich
    Danke für diesen prima Mod


  25. schum777 20. 05 2012

    Mod: Fortschritt E516 Pack
    toller Mod,
    bei mir fuktioniert er erste Sahne
    Danke für diese tolle Arbeit


  26. schum777 26. 02 2012

    Mod: Schärfer als die Realität!
    sieht hammer aus weiter so


  27. schum777 29. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    hallo,
    find das pack voll geil funzt auch super..aber nei mir speichert der fendt seine Betriebsstunden nicht.
    Hat jemand nen plan was da los ist...mfg


  28. schum777 16. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    super Map 5 Sterne
    ich hab aber das Problem das mein game beim verlassen des Spiels abstürzt.
    Hat jemand das selbe problem? bzw weiß jemand woran das liegt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.