Userprofil von seber
Member since 3 / 2011


seber
Punkte: 451
Modder Level 7
Rank: #4972
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About seber

keine Angabe
  1. seber 11. 04 2011

    Mod: LSA Map
    Hammer geile Map . Ist nicht zu klein und auch nicht zu groß . Soweit wie ich gesehen habe ,ist erstmal alles da ,was man benötigt . Ich finde es auch nicht schlecht ,das der Modder ser detaliert ran gegangen ist . Deswegen finde ich die Vorabversion nicht schlecht. Da sieht man schonmal wie viel Liebe zum Detail in die Map reingesteckt wird .

    Weiter so - bin von Dir bis her nix schlechte gewöhnt. Der der GBM die LSA . Da bleibt mir nur zu sagen Lob an die ch und Die Map ist weiter zu empfehlen .
    An den Video musste noch ein bissel Pfeilen ;-)


  2. seber 29. 03 2011

    Mod: Überland Map
    Es waren 7 bilder dabei , die sind nun nicht mehr da - warum weis ich nicht . ich lade sie neu hoch


  3. seber 28. 03 2011

    Mod: Ziegelstein-Mod
    @Wossi Da muss ich Dir zu 100% recht geben . Ich wünsche mir für die zukunft ,das alle Modder und Scripter Ihre sachen die sie gemacht haben , per Downloadshop Verkaufen . Dann hat das dumme geschwätze endlich ein Ende .

    Zu den rest : Seit froh das Ihr Mods oder ähnliches kostenlos bekommt . Ihr seit der Grund ,warum immer mehr Privat bleibt . Denkt mal drüber nacht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.