Userprofil von Seecherer
Member since 2 / 2012


Seecherer
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jo,Mi,Be Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Kumpfmühle 9 Hobbys: LS spielen, Blaskapelle Homepage ihr könnt meinen hof mal anschauen auf http://www.bauernhofurlaub-kumpfmuehle.de/

About Seecherer

Ich finde ls11 sehr gut. Bin gespant wies 13 wird :)
  1. Seecherer 21. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Wo bekomme ich denn blauen Sprinter her denn er war nicht in den pack dabei.

    1 Antworten

  2. Seecherer 17. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Wo kann ich ballen hintun???


  3. Seecherer 16. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ja du könntest auch einmal ein patch runterladen und installieren.

    Hoffe konnte weiterhelfen.


  4. Seecherer 06. 05 2012

    Mod: Oberallgäu
    Servus die Map ist der Hammer aber hab ne frage wo kann ich die Ballen hintun, vielleicht in den stall oder was???


  5. Seecherer 20. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Hallo hab den mod testen wollen aber bei mir ist der himmel blau und dass sieht nicht gut aus. Wo muss ich den sky mod bei Win7 hinspeichern.

    PS. Trabby 76 hast mit deiner übersetzung stellenweise gut geholfen aber mit den himmel komm ich nicht weiter. könntes du bitte mir helfen.

    Danke in vorraus.

    1 Antworten

  6. Seecherer 29. 03 2012

    Mod: Oberallgäu
    Hab ne frage.
    Wo kann mann die stroh-oder häuballen hintun?
    Danke.


  7. Seecherer 29. 02 2012

    Mod: Frontlader Adapter
    Gutes teil!!

    Kann man gut brauchen.
    aber macht keine unrealistischen Fotos damit. (Sieht blöd aus)
    Lob an den moder!!


  8. Seecherer 29. 02 2012

    Mod: Fendt 824 Favorit
    gutes teil!!!

    Mit der Maschine macht es richtig Spaß zu spielen.
    Lob an den Moder!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.