Userprofil von Schlüter Bene
Member since 9 / 2012


Schlüter Bene
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Bene Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Söllz Hobbys: Bulldog fahren Homepage keine Angabe

About Schlüter Bene

Schlüter einfach BÄRENSTARK!!!
  1. Mod: Am Flussufer
    Servus, bei mir ist das gleiche wie bei Axi123 bei mir zeigt es an "Die Datei ist Schädlich und wurde von Chrome gestoppt" könnte da wer schnell helfen weil ich die Map super finde und nicht nach einer anderen suchen will.


  2. Mod: Wildbach Tal
    Servus, ich hab einen Negativen Punkt der Map gefunden. Wenn ich mit den Bührer und den 2 Kipper voll zum Verkauf fahren will bekommt der Bulldog nicht mehr als 25 km/h zusammen. Kann man das irgendwie beheben weil sonst wird die map sehr unrentabel wenn man umherkriecht.

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    Der erscheint nicht im Shop. Warum? WAS kann ich dagegen tun.


  4. Mod: Meyenburg 2013
    Ich hab aber noch nix reingetan.


  5. Mod: Meyenburg 2013
    Hab ne Frage. Wenn ich Wasser auffüllen will heißt es die max. Füllmenge kann die Tiere 6 Tage lang versorgen. Steht dort aber das Abladezeichen kommt nicht und bei die Hühner daselbe mit Weizen. Muss ich da mit einen Spezialkipper hinfahren?

    2 Antworten

  6. Mod: Meyenburg 2013
    So habs jetzt ein wenig gespielt. Die geil aber sehr groß also nicht so für oldtimer aber so super.

    Könnte einer mir helfen wegen den Free dlc die Klassiker. Ich habs mir runtergeladen und installiert aber erscheinen doch nocht nicht im Shop. Was könnte da sein??

    Dank im Vorraus


  7. Mod: Meyenburg 2013
    Das heißt das ich einen Milchanhänger brauch oder?


  8. Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Schöner Bulldog nur er bremst zu schnell ab und lenkt zu schnell.
    Eine Frage noch. Könnte wer mir mit dem Free dlc klassiker helfen? Die erscheinen bei mir nicht im Shop die Fahrzeuge. Bitte per PN

    Dank im vorraus.


  9. Mod: Meyenburg 2013
    Könntest du mir erklären wie das mit der Zucht geht? Muss ich da Spezialgeräte und Spezialmods -updates machen??

    Dank im Voraus

    1 Antworten

  10. Mod: Eicher Koenigstiger EA400
    Bitte erklärt mir einer warum es ein 400er ist. Er hat doch 3 Zylinder und nicht 4.

    Bitte erklären.

    2 Antworten

  11. Mod: Meyenburg 2013
    Schön die Map aber man dürfte einen neuen Milch LKW-fahrer anstellen den der jetztige is bis oben hin besoffen. Gerade das er den LKW nicht umgeschmissen hat wie der aus der Hofeinfahrt raus gestaubt ist.


  12. Mod: Grüner Mistkran
    Ja den gabs bei ls 11. Schön das er bei den 13er auch dabei ist.


  13. Mod: Pöttinger Euro Top Mittelschwader
    Im der Option unter Mods erscheint er aber nicht im Spielshop. ich hab ihn auch umbenannt. Warum nicht? Bitte um schnelle hilfe. Danke


  14. Mod: Fendt 209
    Mir wird das mit den gelöschten Meinungen zu bunt. Der Trekker sieht sehr gut aus hoff das er genauso gut geht. Einfach weiter machen.


  15. Mod: Fendt 209
    Halt Fehlt noch was

    ...
    Mfg
    Bene


  16. Mod: Leeb GS 8000
    Servus du weißt schon das Leeb nicht die Marke ist sondern nur ein model von Horsch. Ich sollte es ja wissen weil ich ein Praktikum dort gemacht habe. Aber so sieht nicht schlecht aus.


  17. Mod: Südtirolmap
    Weil du sie entpacken musst wie unten erklärt.


  18. Mod: Südtirolmap
    Das heißt du mußt alles aus den ordner in den Mods ordner kopieren.


  19. Mod: Südtirolmap
    Dann brauch ich wahrscheinlich so spezielle Fahrzeuge, aber danke


  20. Mod: Südtirolmap
    So Felder sind die nur im Tal oder auch auf hängen? Is die was für Oldtimer oder haben die zu wenig Power? Is da ne Forst abteilung dabei? Bitte um Antwort. Dank im vorraus.

    Mfg
    Bene


  21. Mod: Cal Caruta FRMT
    Lustig ich hätte die Rauchfahne ausn hintern rauslassen:)


  22. Mod: Eicher Koenigstiger EA400
    Wenn ich das richtig sehe ist das kein EA 400 sondern ein EA 300 weil er drei Zylinder nicht vier hat. Was sagt ihr?

    1 Antworten

  23. Mod: John Deere 864
    Geile Presse aber die Füllmenge ist mir ein wenig zu klein lieber wär mir so ca. 10000l.


  24. Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    Ist der Hänger auf Bild 2 auch dabei?.

    2 Antworten

  25. Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    Gibts den VW auf Bild 6 auch zum downloaden und ist der hänger von Bild 1 auch dabei?

    1 Antworten

  26. Mod: John Deere 6610
    Sehr schöner Bulldog aber ich hab auch das Problem wie "oliels" ich kann auch 5 Stunden warten aber es heißt das Limit ist von dieser Stunde erreicht. Besser wäre Direkter Download von Modhoster.


  27. Mod: John Deere 7710 Frontlader
    Schöner Mod hat Leistung und ist wendig. Leider ist der Frontlader nicht gleich dabei, aber sonst echt klasse


  28. Mod: Schlüter 2500 VL mit Allrad und Doppelbereifung H
    Das sieht man das DAS kein IHC ist.

    Wir haben auch eine ein IHC 744. (siehe Profilbild)


  29. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Hab herausgefunden das man nicht auftanken muss wenn man sie wieder abgiebt. Wär hald schon schön wenn da ne warnung oder verwarnung oder bußgeld käme


  30. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Ist hald schlecht wenn man da keinen helfer einstellen kann. weil beim häckseln wär der echt dringend aber so einfach genial.


  31. Mod: hw 801 old
    Ich glaub der hat auch noch kein profil gesehen reifen total glatt


  32. Mod: MB Trac 800
    Sieht schön aus nehme in warscheinlich fürn futtermischwagen und einreihhäcksler von burner


  33. Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Super ding hab die ganze stange davon aber wann käme vielleicht ein AS 18 oder AS 15 raus. Wär mal geil :)


  34. Mod: Deutz Fahr Topliner 4090 HTS
    Hat der jetzt ein neuen satz bremsen weil die V1 hatte sehr schlechte bremswerte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.