Userprofil von Seppell
Member since 1 / 2015


Seppell
Punkte: 78
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seppell

keine Angabe
  1. Seppell 02. 04 2020

    Mod: DEUTSCHE HEIMAT
    Hallo liebe Modder,
    Ich wollte euch erst einmal danken, dass ihr die Map in einer überprüften Variante neu hochgeladen habt.
    Allerdings habe ich einen Fehler in der Karte gefunden.
    Und zwar ladet ihr über XML-Dateien ja die 5 Kalkstationen und die eine Futterstation auf die Karte. Alle 6 XML-Dateien verweisen auf die im gleichen Ordner enthaltene LimeSilo.i3d.
    Dort habt ihr jedoch lediglich die Visibility des Silos deaktiviert. Die Kollision habt ihr an dieser stelle vergessen. Folglich gibt es z.b. Beim "Hansa Landhandel" eine ungewünschte Kollision.

    Darf ich dies für den Community-Server eines Freundes ändern oder besteht die Möglichkeit, dass ihr dies noch als miniupdate Veröffentlicht (evtl. nur den Ordner BuyingStations zum manuellen einfügen).
    Grüße


  2. Seppell 05. 01 2015

    Mod: EastbridgeHills
    Die Version 1.2 ist nun komplett fertig. Der Log ist bei mir ohne Fehler und die Minimap zeigt jetzt dir korrekten Positionen der einzelnen Symbole an.

    Bitte lasst euch von negativen Bewertungen nicht abschrecken, sondern testet die Map lieber selbst.
    Ich freue mich über jede Art der Rückmeldung.
    Grüße Seppell

    1 Antworten

  3. Seppell 03. 01 2015

    Mod: EastbridgeHills
    Welche Version von der Karte hast du den? aktuell ist die v1.1
    Hast du die Karte schon mal ohne Mods ausprobiert? Wenn ja, merkt man dann eine Veränderung?


  4. Seppell 02. 01 2015

    Mod: EastbridgeHills
    Maybe the downloadlink was deleted because there was an mistake. The V1.0 should work.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.