Userprofil von shadow832
Member since 1 / 2011


shadow832
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About shadow832

keine Angabe
  1. shadow832 23. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    ein super mod nur warte ich darauf das die maschienen auch mal an belleibt wenn man aussteigt währe schön wenn das mal machbar währe denn beim allein spielen sind alle hechsler doch etwas unpraktisch aber sonst super gemacht keine frage

    1 Antworten

  2. shadow832 12. 09 2011

    Mod: Rundballen-Trailer
    ich habe mir den mod geladen finde ihn auch so weit super nur ich habe das problem das die taste zum festetellen nicht gebunden ist kann mir da einer helfen oder den mod noch mal bitte übererbeiten ansonsten geile arbeit danke an den modder


  3. shadow832 11. 09 2011

    Mod: Hillhead Farm
    wo bekomme ich denn den ballentrailer vin dem ersten bild her


  4. shadow832 05. 09 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug und Ampelanlage
    mod endpackt eingabaut dann alles wieder in die zip datei und zusetzlich noch die geladene datei in den mod ordner


  5. shadow832 05. 09 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug und Ampelanlage
    ja schön und gut ich habe sie in meine map eingebaut aber ich komme nicht in die untere etage was habe ich vergessen der aufzug geht nicht bie mit bitte um hilfe


  6. shadow832 29. 08 2011

    Mod: BMW M3 GTR
    der mod geht nicht ich finde ihn nicht in meiner kaufliste


  7. shadow832 28. 08 2011

    Mod: Grillstation
    also was soll das denn mann kann ja wohl mal auf der größe achten oder nicht was soll ich denn mit einem 100m hohen grill also wirglich nicht gut


  8. shadow832 28. 08 2011

    Mod: Bauernhof 02
    schön das das mal wieder ein mod ist wo man nicht in die zweite etage kommt


  9. shadow832 28. 08 2011

    Mod: Unterstand
    fänd ich auch super wenn ich mal in die zweite etage kommen würde und nicht immer in der rampe fersinke bzw einfach durch fahre wegen fehlender kollision kann mir da einer weiter helfen was ich da machen kann bitte danke schon mal


  10. shadow832 15. 07 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    ja schade und die winde giebt es auch nicht kann den harken nicht runter lassen ich weiß nicht ob das so gewollte war oder nicht anderst gung ich find es schade aber sonst gut


  11. shadow832 15. 07 2011

    Mod: Feuerwehr Autokran
    die winrar dateien einfach ind das verzeichnis

    Dokumente
    My Games
    FarmingSimulator2011
    Mods

    rein schlieben aber gucken wenn mehrere winrar dareien in der geladenen winrar datei ist dann must du sie die geladene datei erst endpacken


  12. shadow832 10. 07 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    warum ist das ding nicht mp fähig


  13. shadow832 31. 01 2011

    Mod: Deutz Haendler
    warum ist das ding nicht MP fähig


  14. shadow832 30. 01 2011

    Mod: Ballen Ladeplattform für Agroliner
    welchen wagen brauche ich un das ding auf zu nehmen den den ich habe geht nicht kann mir mal bitte einer einen link geben

    danke euch schon mal


  15. shadow832 24. 01 2011

    Mod: Container Trailer
    wenn der trailer beladen ist wackelt der wie wackelpudding


  16. shadow832 24. 01 2011

    Mod: Container Pack
    der gabelstapler brauch etwas mehr gewicht auf der hinterachse aber ansonsten gut danke für den mod


  17. shadow832 24. 01 2011

    Mod: Container Trailer
    der mot ist gut gute arbeit läuft alles danke dafür nur eine sache nerft micht etwas:

    der trailer braucht leider stützreder der liegt bei mir mehr auf der seiter als alles andere währe schön wenn man das noch mal ändern könnte

    bedanke micht schon mal im voraus da für


  18. shadow832 19. 01 2011

    Mod: DDF Danish Dairy Farms
    sag mal kann mir mal einer helfen ich suche die große fahrzeughalle einzelnd kann mir einer sagen ob es die zum runderladen giebt und wo ich die laden kann

    danke


  19. shadow832 13. 01 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    stürtzt ständig ab bei mir wenn ich zwischen den fahrzeugen durch schalte wo ran liegt das


  20. shadow832 12. 01 2011

    Mod: Ballensammelwagen 48 Ballen
    hi geiles teil so bekomme ich wehnigstens meine ballen schneller von feld ich fahre mit 15 anhängern hintereinander wie man auf dem bilt hoffendlich sehen kann :)

    danke danke spider100

    1 Antworten

  21. shadow832 09. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    was willst du denn hir runterladen der heli ist nicht da mit bei :( leider


  22. shadow832 09. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    ich habe noch keinene grfunden aber oben iat doch einer bei den bildern dabei daher bin ich mal drauf gekommen einene heli zu machen


  23. shadow832 08. 01 2011

    Mod: Hauber
    schwachsin gedinen trailer was soll man damit machen
    am besten währen die hir

    http://www.gamemoding.com/landwirtschafts-simulator-2011/ls-11-trailers/1335-bitren-trailer-pack.html

    und dann die lackierung von dem truck


  24. shadow832 08. 01 2011

    Mod: Hauber
    hi klasse maschiene zum mindestens von außen nur fehlt mir noch der passende auflieger da zu am geilsten währe ein planenwagen zum aufschieben aber ansonsten thx


  25. shadow832 08. 01 2011

    Mod: Mercedes G 500
    hi echt super wagen respäkt da hast du dir richtig mühe gegeben saubere arbeit thx dafür


  26. shadow832 08. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    was für ein scheiß der taugt ja noch nicht mal als ausstellungsstück

    optisch nicht gut gamacht habe ich schon bessere gesehen
    und in den anhänger kann man noch nicht mal getreide füllen

    am geilsten währe der hubschrauber aber in besserer qualität als der vw bus habe mal einen mod geladen da hatte einer richtig lust das zu machen da kann man sogar sehen welchen radiosänder im auto läuft

    http://www.modhoster.de/mods/mercedes-g-500

    so würde ich mit den hubschrauber wünschen da ich leider keine ahnung habe wie man die mods herstellt :(

    an sonsten viel sparß bei ls 2011


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.