Userprofil von ShelbyBerlin
Member since 4 / 2013


ShelbyBerlin
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Rico Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Berlin Hobbys: LS2013 Homepage keine Angabe

About ShelbyBerlin

keine Angabe
  1. ShelbyBerlin 27. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Juhu!Super!Vielen Dank.Spitzen Arbeit. 5*,Bewertung und Dank sind raus.Weiter so!Ich freu mich auf weitere Versionen(Vllt. wie im ls11 TipAnywhere ohne kaufbare Pfosten)Der Anfang ist da.Ich selber kann kein Stück Modden.Daher bin ich jedem Modder sehr Dankbar der sowas auf die Beine Stellt.DANKE!


  2. ShelbyBerlin 22. 04 2013

    Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
    Top die Watte quillt!Der 3Achser fetzt,und jetzt auch der 2Achser.5Sterne,Bedankt und Empfehlung meinerseits sind raus.Hoffe es kommen noch weitere Mods in dieser QualitätsStufe.Freue mich auf mehr.Danke Ifkonator!


  3. ShelbyBerlin 22. 04 2013

    Mod: ZEN Prodigy
    Habe es mir gestern runtergeladen.Ich muss sagen Sehr geil.Es flogen sofort sofort sämtliche anderen Sähmaschinenmods von meiner Platte.Das Teil ist der absolute Oberknaller.Obwohl ich ja zugegebenermaßen doch recht skeptisch war.Aber nach den ersten Metern hat mich Prodigy vollends Überzeugt.In Komibantion mit Baltazar ein Unschlagbares Gespann.Jetzt noch ein Bel.v3.1 Script rein und das ist die perfekteste Sähmaschine.Und das Desing schaut auch sehr gut aus.Habe zwar keinen HighEnd Laptop,aber es läuft alles Fehlerfrei,Sauber und geschmeidig. 10v10 Punkten,Dank und Empfehlung auf Premium von mir.

    und das wichtigste zum Schluss : LOG BLEIBT FEHLERFREI!!!

    Danke und mach weiter so ZEN!


  4. ShelbyBerlin 02. 04 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    ENDLICH!Endlich ist ER da.Habe schon krampfhaft versucht mit den Tutorials den aus LS11 zu Konvertieren,leider Ohne Erfolg.Der bleibt definitiv auf meinem Hof.Super Arbeit,weiter so.
    Dank und Empfehlung sind raus 5v5 Sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.