Userprofil von mamephi
Member since 10 / 2011


mamephi
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: SCHWEIZ Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mamephi

keine Angabe
  1. mamephi 25. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Danke für die Info, gute Idee


  2. mamephi 25. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Guten Tag, als erstes will ich mich für die tolle Map bedanken.

    Nun eine Frage, beim Lohnerhof sind einige Betonwände auf dem Platz Plaziert und ich weis nicht für was die gedacht sind, kann mir da jemand einen tipp geben?

    zudem bin ich noch auf der suche nach AD kursen. Fals jemand was weis bitte bescheid geben.
    Danke.

    1 Antworten

    1. Sil3nt-G4m3r 25. 08 2021

      Mod: MountainHill2021 // 4-fach
      Bei den Betonwänden habe ich Tabak-, Hanf- und Wollbündel, Stroh und Quaderballen uns Silageballen zwischengelagert.
      Eigentlich gedacht war dies für Holzstämme zum lagern, weil sie dann sauber gestapelt sind.
      Funktion haben sie sonst keine. Haben keinen Trigger.

      1 Antworten

  3. mamephi 12. 08 2012

    Mod: Kleine-bergmap
    Hallo die Map ist für den anfang nicht schlecht
    PDA anpassen Startfahrzeuge auf den Hof Platzieren dann ist sie schon viel besser.
    ach ja es gibt einen schachtdeckel der in der Luft schwebt
    mach eine weitere version und ich werde sie laden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.