Userprofil von stereo_murder
Member since 7 / 2020


stereo_murder
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stereo_murder

keine Angabe
  1. stereo_murder 23. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Ich fand deine SunField ja schon echt gelungen. Ich mochte diese "Bergisch Land XXL" aber deine MountainHill... Die mausert sich echt zu meiner Lieblingsmap für den 19er. Wo warst du die ganzen drei Jahre? :-D Echt Klasse was du da bastelst. Kudos.

    1 Antworten

    1. Sil3nt-G4m3r 23. 09 2021

      Mod: MountainHill2021 // 4-fach
      Die SunField hatte Fehler, die ich nicht gefunde habe... Deshalb hab ich mit der Map nicht mehr weitergemacht und dafür mit der MountainHill begonnen.

      Wo war ich die letzten 3 Jahre.... Ich war fleißig beim LS13 (damals noch als GE-Mapping) und ab dem LS15 hatte ich aufgehört. Hatte extrem viele Anfragen von Usern für Mapping, Scripten und Mods umbauen. Das wurde mir zu viel und ich hörte auf... Jetzt löschte ich den alten Account und meldete mich neu an... Bis jetzt ist alles noch ruhig... :-)

      Es ist einfach ein Hobby, dass mich nicht los läßt.

      Jetzt muss ich aber noch dazu sagen, seit damals hat sich hier sehr viel verändert... Vorallem die Community! Damals wurden die Arbeiten an Maps respektiert und heute ist alles selbstverständlich. Wenn was in der Map fehlt oder ein Fehler drin ist, bekommt man blöde PN's und wird angeschnaunzt.

      Die Zeit verändert Leute... Schade!!!!

      1 Antworten

      1. Bluelight75 27. 09 2021

        Mod: MountainHill2021 // 4-fach
        Also ich bewundere die Modder und Mapper. Ich finde es super das man uns die Mods und Maps zur Verfügung stellt. Wenn mir was nicht gefällt dann nutze ich es nicht und muss nicht darüber meckern. Wenn mir was gefällt und ich finde ein „Felhler“ oder es „stört“ was dann sage ich das. Aber es soll und ist keine Kritik von mir sondern soll als input/Verbesserung verstanden werden. Ich finde das Meckern, nörgeln und diese Sprüche der macht das nur für Klicks oder um Geld zu verdienen völlig daneben. Es ist hier alles kostenlos und jeder kann entscheiden ob er es nutzt. Jeder Mod ist eine Bereicherung für die alles LS Spieler. Der LS lebt von Mods und jeder sollte froh sein das es Leute gibt die Maps und Mos zur Verfügung stellen.


  2. stereo_murder 26. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Oh da muss ich ehrlich sein und sagen die hätte ich auch gerne falls du da schon was am Start hast für deine tolle Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.