Userprofil von strolch58
Member since 11 / 2014


strolch58
Punkte: 140
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: torsten Alter & Geschlecht: m Wohnort: halle / saale Hobbys: bowling, radfahren Homepage keine Angabe

About strolch58

keine Angabe
  1. strolch58 30. 08 2022

    Mod: Cb-Radio-Helfer
    danke, habe die 1.0.2.0. runtergeladen und man meldet sich nun in deutsch, finde ich gut, nochmals danke an Nzimanu.
    torsten


  2. strolch58 30. 08 2022

    Mod: Cb-Radio-Helfer
    die idee zu diesem mod finde ich prima, auch sehr gut umgesetzt - funktionierrt bei mir ohne probleme - glückwunsch und danke für diesen mod (nur ein, für mich grosses minus = ales nur englisch ncht deutsch)
    torsten


  3. strolch58 14. 07 2022

    Mod: Reiter
    du schreibst, funktioniert im multiplayer.
    funktioniert er auch im soloplayer ?


  4. strolch58 27. 06 2022

    Mod: Misthaufen Fix
    leute ich habe eine grosse bitte,
    kann mir jemand sagen wo ich den misthaufen finde und wie ich ihn mit dem jeweiligen stall verbinden mus
    vielen dank für eure rückmeldungen
    torsten


  5. strolch58 17. 06 2022

    Mod: Milch Produktion
    hallo
    ich bin für alles offen
    ABER EIN PSALM (hier im spiel gehört er nicht hin)ist eine frechheit


  6. strolch58 13. 06 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    hallo leute
    ich habe die 1.9.1. oG runtergeladen und ein neues savegame begonnen.
    wie schon bei der 1.7.1. oG habe ich probleme mit den helfern. auf den feldern fährt der helfer zwar gerade, jedoch nicht den feldgrenzen entsprechend. damit kommt es zu nacharbeiten. auch die helfer auf der strasse funktionieren nicht und ich muss jede strecke selber fahren (egal welches fahrzeug, egal mit welchem hänger oder gerät). vielleicht mache ich einen fehler, habe aber trotzdem aufgegeben.
    ich bleibe bei der 1.4.1. oG da habe ich diese probleme nicht.
    schade :-(
    torsten

    1 Antworten

  7. strolch58 27. 05 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    wenn ihr aus der kita kommt schaut bei mir vorbei, bin 65 :-), grins


  8. strolch58 25. 05 2022

    Mod: Eigenbau Kuhstall
    hallo
    schöner mod !
    ich habe eine Frage: wo bekomme ich diese seperate mistplatte und kann ich auf dieser den Mist entnehmen ?
    danke für die Reaktion
    Torsten


  9. strolch58 06. 05 2022

    Mod: Fendt Vario 900 LU
    hallo, mal ne blöde frage
    was bedeutet "RPs"
    torsten


  10. strolch58 23. 03 2022

    Mod: Waschplatz Neues Design
    hallo zusammen,
    danke für deinen mod, ich suche schon eine weile.
    habe aber noch eine frage. ist ein kärcher oder der gleichen beinhaltet?
    ich suche schon eine weile einen funktioniereneden reiniger für meinen hof. vielleicht bi ich dusselig, aber in shop habe ich keinen gefunden. wenn du antwortsen könntest wäare schön.
    danke für deine arbeit
    ttorste


  11. strolch58 23. 03 2022

    Mod: Waschplatz Neues Design
    hallo zusammen,
    danke für deinen mod, ich suche schon eine weile.
    habe aber noch eine frage. ist ein kärcher oder der gleichen beinhaltet?
    ich suche schon eine weile einen funktioniereneden reiniger für meinen hof. vielleicht bi ich dusselig, aber in shop habe ich keinen gefunden. wenn du antwortsen könntest wäare schön.
    danke für deine arbeit
    torsten


  12. strolch58 29. 11 2021

    Mod: REFRIGERATED TRAILER TOPRUN
    ist der autoload, wäre prima?
    danke

    strolch58


  13. strolch58 18. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    danke für die schnelle antwort
    strolch58


  14. strolch58 17. 10 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    hallo alle zusammen,
    in der beschreibung stehen 11 verkaufsstellen.
    wo kann ich diese finden? sind sie platzierbar und muss man diese kaufen?
    vielleicht bin ich dussel und nur ein wenig blind. möchte die karte gerne spielen, kann mir jemand aus der gemeinde helfen?
    vielen dank im voraus
    euer strolch 58

    1 Antworten

  15. strolch58 15. 10 2021

    Mod: Follow Me
    vilen dank, durch probieren bab ich's rausgefunden.
    strolch 58


  16. strolch58 15. 10 2021

    Mod: Follow Me
    hallo gemeinde,
    ich habe ein problem und benötige eure hilfe,
    ich möchte diesen mod gerne nutzen, da ich sp'ler bin.
    nun habe ich keine ahnung, wie ich diesen mod nutzen kann und welche tasten ich wann betätigen muß daß mir ein fahrzeug artig folgt.
    bitte helft eien alten mann
    danke euer
    strolch 58

    1 Antworten

  17. strolch58 10. 10 2021

    Mod: Krone Ladefläche
    hallo leute,
    ich habe ein kleines problem betreff's der entladung, autoload mit "b" ohne probleme -
    "z" ballen entladen nichts?, es erscheint nur erneut "z" mit "an dieser stelle entladen nichts,
    und nun? muß ich eine weitere taste drücken?
    ich bitte euch hiermit um hilfe, vielen dank im voraus
    strolch 58


  18. strolch58 08. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo leute der ls gemeinde
    ich habe ein problem mit der anzeige oben rechts, wo wetter, geld usw. angezigt wird.
    sie ist verschwunden. muss ich eine bestimmte tastenkombinaton drücken um sie wieder auf den bildschirm zu bekommen. bitte helft mir


    danke euer torsten

    3 Antworten

  19. strolch58 07. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    danke für die schnelle info
    also leg los und sei ncht so faul
    gutes wachstum auf deinen feldern
    mfg torsten


  20. strolch58 07. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo dani1803
    ich habe meinen spielstand (268 h) rausgeschmissen da im pl-lager schon waren standen obwohl ich noch nichts eingelagert hatte. beim neuen spielstand von null stehen wieder waren im lager obwohl ich nichts produziert habe. die stören mich. ich gehe davon aus, du brauchtest die waren zu testen. wie bekomme ich ein kompl. leeres lager?
    was muss ich tun? vielen dank für diese tolle map. ich spiele sie immer wieder gerne.
    vielen dank für deine hilfe im voraus
    mfg torsten

    1 Antworten

  21. strolch58 08. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo gemeinde
    ich zocke die map schon lange und habe noch nicht einmal alles in betrieb. die map ist einfach nur sagenhaft und ich kann bloss meinen grossen respect und dank dafür aussprechen.
    den vorschlag von BummiBB finde ich sehr gut. (bin selber disponent fernverkehr temperaturgeführter güter)
    dani 1803, wenn du den platz vom lager schon für neue ideen verplant hast, gibt es eine alternative - die solaranlage bei G8 - (nur ein vorschlag).
    also noch einmal, meine hochachtung und meinen dank für deine arbeit
    leute, haltet die wirtschaft am alufen
    euer strolch58


  22. strolch58 04. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo dani1803
    ich habe mit der 1.6 ein kleines problem !!!!
    in meiner abladestelle beim silo auf dem hof, steht die flüssigdünger-anlage drin.
    ich kann nicht abladen und habe keine ahnung wie ich das ding raubekommen kann.
    bitte hilf mir / danke
    mfg torsten

    2 Antworten

  23. strolch58 24. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    vielen dank für die schnell antwort


  24. strolch58 24. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo dani
    ich bin strolch58
    mein problem bei 1.5 ohne besteht darin, dass ich keine bäume setzen kann.
    ob im gerodetem waldgebiet, leerem feld oder wiese - ich bekomme jedesmal die meldung "es gibr zuviele bäume. bitte fälle erst einige. iht wisst, man braucht holz der paletten wegen. ich habe keinen plan. bitte helft mir. eiene so geile karte und ein so blöes problem. bitte bitte helft mir
    vielen dank

    1 Antworten

  25. strolch58 18. 02 2018

    Mod: Porta Westfalica
    hallo leute, schönen tag
    habe eine frage, mit welchen hänger kann ich torf laden und in der obstfarm abladen
    ich danke euch, einen schönen tag und dank für eure hilfe
    torsten

    1 Antworten

  26. strolch58 09. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    hallo leute,
    ich brauche hilfe,
    kann mir jemand sagen aus welchem grund ich im schweinestall und im lager keine kartoffeln abladen kann, ich bin absolut ratlos ( habe verschiedene hänger getestet)
    danke

    1 Antworten

  27. strolch58 07. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo leute,
    ich habe ein blödens problem, kann mir jemand sagen mit welchen dreschern und schneidwerken ich zwiebeln, katrotten weiss.-rotkohl ernten kann.
    ich wäre euch sehr dankbar und würde es dem weihnachtsmann sagen.
    jetzt schon danke
    strolch58

    1 Antworten

  28. strolch58 20. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo
    an der hoftankstelle kann ich zwar diesel anliefern, aber er versickert in der erde.
    abgetanktes wird nicht angezeigt und ich kann daher auch nicht tanke.
    bitte prüfen danke
    sonst geilste map die ich kenne

    1 Antworten

  29. strolch58 14. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo leute,
    ich brauche mal eure hilfe, ich kann die tiere beim schlachter nicht abladen, finde einfach den trigger nicht, oder falsche taste (nehme r)
    bitte lasst mich nicht hängen, wer kann mir helfen
    ich grüsse und danke euch schon jetzt

    2 Antworten

  30. strolch58 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich habe stufenweise von bsplw. 2,4 bis 2.7 die map übernommen, den alten spielstand konnte ich weiter nutzen


  31. strolch58 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich habe stufenweise von bsplw. 2,4 bis 2.7 die map übernommen, den alten spielstand konnte ich weiter nutzen


  32. strolch58 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich habe stufenweise von bsplw. 2,4 bis 2.7 die map übernommen, den alten spielstand konnte ich weiter nutzen

    1 Antworten

  33. strolch58 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo dani
    auch ich möchte mich endlich mal bei dir melden und mich für deine sau gute arbeit und investierte zeit bedanken. durch die vielen produktionszweige hat men viel zu tun, es ist eber eine unvegleichgleibare bereicherung für uns user. ich ändere noch kleinigkeiten an der map (wie fruchttexturen oder ähnliches), das nimt schon zeit in anspruch und ich kann daher einschätzen was du für einen kraftaufwand beim modden an den tag legst. ich habe dafür den höchsten respekt und ich glaube auch für die ls-gemeinde und in meinem namen ein herzliches danke auszusprechen das du uns die karte zur nutzung einstellst. vielen vielen dank
    strolch58


  34. strolch58 29. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    an Ghostrider401
    vielen dank an Ghostrider401,
    du hast mir sehr geholfen alles ok
    also danke danke
    torsten


  35. strolch58 29. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo leute, ich brauche hilfe
    ich will die 2.3 spielenn habe auf der rechten seite die preise für die einzelnen schwierigkeitsgrade und verkausstedllen
    wie kann ich diese anzeige ( tastenkombi) vom bildschirm entfernen
    vielen dank im voraus
    torsten

    1 Antworten

  36. strolch58 03. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo leute.
    ich habe ein problem, kann mir jemand sagen wo auf dem hof ich hackschnitzel einalgern kann, wenn nicht wo dann
    ich danke euch jetzt schon

    1 Antworten

  37. strolch58 28. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    john deere 7530
    ich danke dir vielmals


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.