Userprofil von Simon_M
Member since 4 / 2013


Simon_M
1 simonie(bis: 12.08 2018)
Punkte: 293
Modder Level 6
Rank: #7552
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederbayern Hobbys: Modding/Mapping ; Holzreißen Homepage https://www.agrarteam-kolbenfetzer.com/home

About Simon_M

Hi ich bin Simon von Agrarteam-Kolbenfetzer
  1. Simon_M 07. 07 2019

    Mod: XXL Gewichte Pack
    Echt cool geworden Freue mich auf weitere gute zusammenarbeit


  2. Simon_M 07. 07 2019

    Mod: Fendt Pack
    echt coole idee hoffe es kommt noch mehr


  3. Simon_M 20. 03 2019

    Mod: Anhängerpack
    jetzt geht alles soweit ;)


  4. Simon_M 31. 01 2019

    Mod: FENDT VARIO 800
    ich glaub die alte 800 serie ging sogar bis 812 oder so ... bin mir auch nicht ganz sicher aber 815 gabs auf jeden fall

    1 Antworten

  5. Simon_M 14. 10 2018

    Mod: Fendt 900 Schwarz
    sehr cooler mod , bis auf das dass er noch nicht fertig ist 5 Sterne


  6. Simon_M 13. 08 2018

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Dynamic hoses muss nicht drin sein ... macht mehr spaß es selber einzubauen ;)


  7. Simon_M 14. 12 2016

    Mod: Alpenvorland
    ... und da wundert sich jeder dass es immer weniger modder werden
    weil wenn man ne map baut und ladet sie hoch darf man sich freuen weil man mit beleidigungen ,,zugespamt" wird

    ich finde dass von euch nicht okey.

    dass war jetzt meine ehrliche meinung

    1 Antworten

    1. dArCReAvEr 14. 12 2016

      Mod: Alpenvorland
      Naja, der Ton im Internet ist halt ein bisschen rauer...

      Es geht halt darum, dass man eben nichts halbfertiges hochladen sollte. Es gibt eine Handvoll kernfeatures die man in eine Karte einbauen sollte. Und wenn die fehlen, ist die Karte eben nicht vernünftig spielbar.

      Mal abgesehen davon: die map ist doch nicht groß, man hat ne handvoll Felder, einen Hof und ein paar Silos/Güllebehälter. Und dazu erweckt das ganze nicht gerade den Eindruck, dass alles sehr mühevoll erstellt wurde, sondern eher lieblos dahingeklatscht wurde. Für sieht das nach einer typischen "guck mal, ich hab grad mal 10min mit dem Giants editor rumgespielt und das ist dabei rausgekommen! LOB MICH !!!!" - map aus...


  8. Simon_M 14. 12 2016

    Mod: Alpenvorland
    da stimm ich dir zu ich find deine map cool und man kann nicht von jeztz auf gleich ne map bauen und das ist ja deine 1. map ddafür finde ich ist sie total aufreichend


  9. Simon_M 14. 12 2016

    Mod: Alpenvorland
    ich will jetzt nicht blöd kommen aber ich glaube nicht du eine map bauen für ls17 bauen kannst mit kühen und so ich finde dass ne frechheit wenn man das selber ich besser kann soll man nicht land die modder ,,zu spamen" vor beleidigungen


Noch keine Videos vorhanden