Userprofil von Fire_Modding_Mods
Member since 7 / 2011


Fire_Modding_Mods
2 freiwild2000(bis: 26.12 2018)

Agrarteam_Kolbenfetzer(bis: 07.06 2019)
Punkte: 2.886
Modder Level 12
Rank: #695
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fire_Modding_Mods

keine Angabe
  1. Mod: SimpleIC
    bei mir verschwindet die maus immer noch.


  2. Mod: FS22 Dondiego Produktion Pack
    man kann den mod auf jeder anderen map ebenso verwenden!!!!


  3. Mod: FS22 Dondiego Produktion Pack
    solch ein schwachsinn!


  4. Mod: FS22 Dondiego Produktion Pack
    wenn die map fertig ist, ist sie fertig


  5. Mod: Ai Vehicle Extension
    Mimimi. Immer nur mimimi. Multiftuit geht mir als modder auch am hintern vorbei, da es nichts standardmäßiges ist.


  6. Mod: Leere 4 Fach Map
    sonnst geht es dir schon gut, oder?


  7. Mod: 4Fach XXL Standard
    ich soll mich schleichen? sag mal haben dich deine eltern zu oft fallen lassen? Müll? ich kann es wenigstens und versuche mein bestes, und kein mensch ist fehlerfrei außer du! und ich rede nicht von mir mit den 10€ sondern von allen anderen moddern, ich hab genügend geile private mods die ich solch einer community wie dir sicher nicht bereit stellen werde! und jetzt schleich dich von hier


  8. Mod: 4Fach XXL Standard
    und was soll diese freche antwort?


  9. Mod: 4Fach XXL Standard
    gehts noch? reiß dich mal zusammen, deine eltern haben dir wohl keinen anstand beigebracht! das war keine absicht! aber anscheindend bist du der super schlaue auf dem planeten und komplett fehlerfrei! wahnsinn, und welcher rubel bitte?! die paar cent decken nicht mal die stromkosten aber hauptsache du redest müll! ich hoffe doch sehr das irgendwann jeder mod 10€ kostet!

    1 Antworten

  10. Mod: XXL Gewichte Pack
    Ja, gibt es schon länger, das letzte Update wurde aber fehlerhaft hochgeladen da es die Aktuelle Ls22 version beinhaltet, die zeit im 19er ist aber für uns vorbei, eventuell noch ein paar kleine updates von jedem mod


  11. Mod: NF Marsch 4fach
    Dafür gibt es ingame den wasser tank, damit man wasser für die normale weide und die gewächshäuser holen kann!


  12. Mod: NF Marsch 4fach
    Zur Map empfehle ich noch meine Mod Packs. Links und viele Infos Videos sind auch auf meiner Homepage zu finden.

    Beschreibung lesen!


  13. Mod: Fire Modding Mods XXL Gewichte Pack
    Absofort gibt es hier keinen Support mehr! Geht auf Download der V 1.1.0.0! Dort kommt ihr auf unsere Website! Und da steht unter download sup


  14. Mod: Fire Modding Mods XXL Gewichte Pack
    Absofort gibt es hier keinen Support mehr! Geht auf Download der V 1.1.0.0! Dort kommt ihr auf unsere Website! Und da steht unter download support! Discord! Hier werden wir keine fehlermeldungen mehr beachten!

    1 Antworten

  15. Mod: Fire Modding Mods XXL Gewichte Pack
    Den fehler gibt es bei der V 1.1.0.0 nicht mehr!


  16. Mod: Fire Modding Mods XXL Gewichte Pack
    der fehler wurde in der v 1.1.0.0 behoben!


  17. Mod: Kolbenfetzer Karte
    Guten Tag, ich habe soeben das Problem überprüft, dieser fehler liegt uns allerdings nicht vor, bei mir funktionieren alle Ballen außer heu, dies kann man aber soweit ich es in Erinnerung habe mit der Gabel in den Stall fahren,

    Ich schätze dass das Problem an einem anderen Mod liegt der sich "beißt"

    MfG Mario vom Fire Modding Team


  18. Mod: Kolbenfetzer Karte
    Danke für die netten Worte! Freut uns sehr, dass dir die Map gefällt. Bei manchen Kommentaren fehlen einem einfach die Worte ;)


  19. Mod: Kolbenfetzer Karte
    Funktioniert die Karte jetzt? oder gibt es noch Probleme?


  20. Mod: Kolbenfetzer Karte
    klar erinnert die map an die felsbrunn weil es ja eindeutig nur ein Umbau ist. und wenn dir die Karte nicht gefällt musst du sie ja nicht spielen, es zwingt dich keiner. Diesen Kommentar hättest dir echt sparen können...


  21. Mod: Kolbenfetzer Karte
    Beschreibung gelesen? die 3 BENÖTIGTEN MODS im Modordner und auch aktiviert?


  22. Mod: 4Fach XXL Standard
    schildere uns doch deinen fehler geanuer, mit der angabe können wir so nichts anfangen, ein update ist aktuell in arbeit dann können wir gegebenenfalls den fehler mit beheben
    MfG Mario vom Fire Modding Team


  23. Mod: 4Fach XXL Standard
    dann lade sie dir doch nicht! niemand zwingt dich dazu! unser mapbau projekt geht vor, und diese Map wird nur erweitert wenn dazu zeit ist

    Eventuell finden wir ja mal zeit um den courseplay müll zu verbauen, und fs19 ist sicher kein müll ohne coursplay!

    1 Antworten

  24. Mod: XXL Gewichte Pack
    Und wenn ich noch 1000 updates bringe kann dir das scheiß egal sein

    Und wenn du lesen könntest wüsstest du das ich das schon in einer xml hatte. Und wenn das probleme macht dann ist das so.

    Und wie viele updates auch noch kommen, kann dir ebenso scheiß egal sein. Ich hab nicht 24/7 zeit um daran zu arbeiten und habe auch nie behauptet das ich n profi modder oder der gleichen bin. Jeder fängt mal klein an, also bitte respektiere das. Ebenso ja ich werde weiter üben und danke. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es sind 2 - 3 updates alleine dabei die ich machen musste wegen der moddesc und wegen den credits. Was sein muss, muss sein. Wer lesen kann weiß das man sich das update nicht zwingend laden muss.

    Wir arbeiten bereits daran das wir das gewicht wieder in einer XML bringen. Da wir auch wissen das dies besser ist und vorallem schöner. Mal abwarten, danke. MfG


  25. Mod: XXL Gewichte Pack
    und was wollen wir mit nem schlepper? der ist von der XML her ganz anders aufgebaut wie n Gewicht alleine.. man man man... soviel reden und keine ahnung haben

    1 Antworten

  26. Mod: XXL Gewichte Pack
    das ist nicht mal n schlepper, hahaha. erstmal lesen und dann reden, bevor man so viel müll labert wie du!

    1 Antworten

  27. Mod: XXL Gewichte Pack
    Hallo, danke für deine Fehler Meldung.

    das mit dem Preis ist im kommenden Update behoben,das mit dem 7500t ist ebenso behoben.

    Kannst du uns mal den Link hier rein Posten für den JD 6M ? das wäre nett. dann sehen wir ob sich das dann so machen lässt, den konfigurierbar hatten wir es bereits, dies führte jedoch zu einigen Fehlern. MfG Fire Modding Team

    1 Antworten

  28. Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
    du hast ja wohl auch keine ahnung von realer landwirtschaft!


  29. Mod: Fendt Pack
    wer lesen kann ist im klaren vorteil! es gibt bis jetzt keine Skripte. Solange die es nicht gibt können wir diese auch nicht einbauen, beim nächsten mal etwas mehr Respekt vor Moddern!

    3 Antworten

    1. Tjark 1 18. 01 2020

      Mod: Fendt Pack
      Ja trotzdem nix besonderes !

      1 Antworten

  30. Mod: 4Fach XXL Standard
    an dem Problem arbeiten wir!

    MfG Fire Modding


  31. Mod: 4Fach XXL Standard
    an dem Problem arbeiten wir!

    MfG Fire Modding Team


  32. Mod: 4Fach XXL Standard
    danke für die erklärung @pierre_01

    Ein Update wo sowohl die Standard als auch die Weizen Version wieder ne ZIP Datei ist, kommt innerhalb der nächsten 24h

    MfG Fire Modding Team


  33. Mod: 4Fach XXL Standard
    wer weiß was die Zukunft bringt ;)


  34. Mod: Fendt Pack
    Guten Tag. Welche Version hast du den? Aktueller Patch Installiert?


  35. Mod: 4Fach XXL Standard
    Hallo. Ob wir noch andere Früchte einbauen ist derzeit nicht entschieden und daher unbekannt.


Noch keine Videos vorhanden