Userprofil von Skanda
Member since 4 / 2015


Skanda
Punkte: 55
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skanda

keine Angabe
  1. Skanda 23. 07 2016

    Mod: Euro 2016 Wir schaffen das !
    oje. leider kein Titel für Deutschland... Wie schade...


  2. Skanda 27. 03 2016

    Mod: Unimog U400 WB
    Beim Frontlader Telelader Tool stimmt einiges nicht.
    1. Das Schneidwerk wackelt und zappelt durch die Gegend lässt sich nicht richtig attachen.
    2. Das Icon für das Tool selbst fehlt einerseits und andererseits fehlt das Icon für das Schneidwerk. (Ich meine das kleine Symbol rechts unten, wo auch das Symbol des eigenen Traktors ist, an welchem man sieht welches Attachment gerade aktiv ist.)
    Man kann nur erahnen welches attachement man gerade gewählt hat. Besonders mühsam wenn man das Scheidwerk im Regal platziert und dann immer wieder den Adapter oben lässt.


  3. Skanda 03. 03 2016

    Mod: Transport und Lagerbox
    Supermod such ich schon ewig. Ich verwende die Boxen und belade damit PKW und Hänger und bring die Güter dorthin wo eben Not am Mann ist. Leider kann die Box nur befüllt werden, wenn man sie auch an den Traktor attached. Wenn sie also nur auf dem Hänger steht, kann ich sie nicht befüllen. Ich schätze mal, das man daran Spielbedingt nichts ändern kann. Ein weiterer Punkt ist das "Rohr ausfahren". Man kann vom Hänger aus nur befüllen wenn auch das Rohr ausgefahren ist. (Klappe offen) Leider wird die Einstellung aber nicht gespeichert und beim nächsten mal ist wieder die Klappe zu. Wenn das Ding also auf einem Hänger steht muss es jedesmal wieder mit dem Traktor angehoben werden um die Klappe zu öffnen. Erst dann kann man es wieder verwenden.
    Sind nur Kleinigkeiten die mit meiner Spielweise zusammenhängen, aber vielleicht kann man was machen.
    Danke für den schönen Mod.


  4. Skanda 03. 03 2016

    Mod: Fahrzeug anhänger
    Aber sowas von geklaut... Funktionieren tut er immer noch nicht.


  5. Skanda 03. 03 2016

    Mod: driveControl
    Großartige Mod... Vielen Dank dafür. Ich verstehe nur nicht warum alle Achsen ausser dem Lenken über die SensibleSteering Deadzone eingestellt werden. Würde man Totzonenfreies Lenken wollen müsste man ja nur die Deadzone in-game auf Null stellen.
    Würde gerne das Modul verwenden, jedoch hab ich einen sehr alten XBOX Controller und somit immer Bewegung in der Lenkung. Es ist quasi unmöglich gerade aus zu fahren. Es wäre schon gut, wenn die SensibleSteering dann wenigstens nicht die Standardwerte überschreibt, dann könnte man ja die Vanilla-Funktionen nutzen und die Deadzone dort einstellen. Aber so geht weder das eine noch das Andere. Schade. PS: Hast du eine Idee wie man die Kamerageschwindigkeit außerhalb von Fahrzeugen anpassen kann? Vielleicht wäre das auch mal ein Modul wert... Ist wie ich finde meist zu langsam.


  6. Skanda 26. 05 2015

    Mod: Test Map
    Eine gute Idee wären Ballen auf dem Feld. Rundballen und Quaderballen um die zugehörigen Gerätschaften testen zu können.

    1 Antworten

  7. Skanda 21. 05 2015

    Mod: Honda200
    Jeder soll machen was er will und Kreativität ist nie verkehrt. Da sich die Spieler aber anscheinend genau an diesem Punkt unterscheiden, sollten solche Mods eine eigene Rubrik bekommen. Einfach schon aus ökonomischen Gründen, da man sich leichter beim Suchen tut. Danke an alle Modder, da sie das spielen schöner machen, egal welche Mods sie herstellen.

    2 Antworten

  8. Skanda 08. 05 2015

    Mod: driveControl
    upsidedown du bist wirklich der beste!!! Vielen dank. Ich steuere mit dem Gamepad und mir geht es schon längst auf die Nerven das man den Rücklauf nicht abdrehen kann. bzw. konnte man schon, jedoch nur bei Steuerung mit der Tastatur.
    Überhaupt ist deine Mod die die das Spiel erst zu einer Simulation macht. bis jetzt war dC schon der Hammer, aber nun bin ich nur noch begeistert und verneige mich ehrfürchtigst. :)


  9. Skanda 01. 05 2015

    Mod: CSZ set
    Astonishingly clever made mod. The Attacher, the camera for the lift. The release button: just amazing. finally the bale handling becomes fun in fs 15. Thank you very much.


  10. Skanda 06. 04 2015

    Mod: CP Two Rivers
    Warum ist beim Hofabfahrer ein Stop gesetzt kurz vor dem hof? Kann ich das irgendwie deaktivieren? Ist extrem lässtig wenn sich dort alles staut.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.