Userprofil von piffipuff
Member since 6 / 2012


piffipuff
Punkte: 708
Holz Hacker
Rank: #2681
Vorname: bernd Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: auto,reise Homepage keine Angabe

About piffipuff

keine Angabe
  1. piffipuff 04. Juni

    Mod: XLFarms X2
    that`s what i need. Please work for a 16 times XXL. My one and only map in LS17 was your XXL 3. I wish it soo much for LS19

    Many Greetings and thanks


  2. Mod: Canadian Production Ultimate Beta
    in der Beschreibung steht, bisher noch keine Tiere verbaut. Soll wohl in einer späteren Version kommen


  3. Mod: Canadian Production Ultimate Beta
    Die map an sich find ich gut. Sie läuft auch flüssig, aber sobald z.B. ein Drescher am Arbeiten ist (egal, ob mit Helfer, CP oder selbst gefahren) gibt es ca. alle Sekunde nen kurzen Aussetzer. Hat jemand das gleiche bei sich festgestellt und ne Lösung gefunden? Meine Hardware kommt sonst mit jeder map - egal wie groß - auf höchstem Level spielend zurecht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    VG
    pp


  4. Mod: 4Fach XXL Standard
    finde große Maps super und zum Gestalten gibt es genügend platzierbare Objekte.
    Was ich an der map echt nicht gut finde, ist die permanent sichtbare Randbegrenzung. Das kommt einem so vor, als spielte man in ner Streichholzschachtel. Wenn das wer ändern könnte, wäre das top

    1 Antworten

  5. piffipuff 09. April

    Mod: Northwind Acres - Build your dream farm
    ich warte noch, bis die map ausgewachsen ist. Als 16-fache war das eine meiner Lieblings - Maps im LS 17. Wer gern mit der größten Technik ackert - genau richtig.


  6. piffipuff 06. April

    Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
    Hi, Gada, sorry meine Frage hat sich mit dem Anschauen des Videos gegessen
    VG
    pp


  7. piffipuff 06. April

    Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
    Hi, Gadarol
    mal ne andere Frage: funktioniert der mod auch bei größeren Maps (4-fach oder sogar 16-fach)? Da hatte ich im 17er mit dem drawer meine Probleme

    1 Antworten

  8. piffipuff 18. März

    Mod: Northwind Acres
    schöner Anfang - hoffe, die wird noch größer? Habe im LS17 fast nur die XL Farms 16 - fach und die Cornbelt - auch 16 fach gezockt. Da macht große Technik Spaß und der Rubel rollt !


  9. piffipuff 16. 10 2018

    Mod: XLFarms Projects X3 - Final Compilation Part 2
    und nochmal - auf deine Tipps kann ich verzichten. Die versprühen mir zu viel gute Laune.

    1 Antworten

  10. piffipuff 16. 10 2018

    Mod: XLFarms Projects X3 - Final Compilation Part 2
    Kennt jemand ne Version wo ne BGA verbaut ist?

    1 Antworten

  11. piffipuff 15. 10 2018

    Mod: XLFarms Projects X3 - Final Compilation Part 2
    Auf den letzten Videos und Bildern sehe ich jede Menge Maisernte. Aber die beiden maps sind doch ganz normal bepflanzt. Muss ich da was ändern oder kommt da noch ne Silage - map extra?


  12. piffipuff 11. 08 2018

    Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
    Hallo Mainzibaer

    und wieder ist der gute alte URAL ein Stück besser geworden. Danke für die saubere Arbeit. Hast du nicht mal Lust. dich an nem 148 er Tatra zu versuchen?
    Waren ja zu Ostzeiten auch ziemlich verbreitete schwere LKW. Hab ich zwar schon mal für LS17 gefunden aber äh - na ja

    1 Antworten

  13. piffipuff 02. 08 2018

    Mod: CaseIH Optum CVX
    Da hat der gute alte bigmo mal eben vier super Trecker reingestellt.
    Challenger 900 - Steiger - Magnum - und diesen hier. Wenn das so weiter geht können die diese Seite bald in Mo - Hoster umbenennen. Danke fürs Teilen. Prima Fahrzeuge. Ach ja - und lass dich nicht von solchen Spasemacken nerven. Die hast du halt immer wieder mal bei.


  14. piffipuff 02. 08 2018

    Mod: Case Steiger
    super Arbeit genau wie der Challenger 900. Viele xtras und die Fahrspuren spuren jetzt auch. Wer s gerne groß mag - unbedingt ausprobieren.
    Vielen Dank für die Arbeit. Von mir alles was geht inkl. Empfehlung


  15. piffipuff 29. 07 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Dann wäre er perfekt. Würde mich freuen !


  16. piffipuff 24. 07 2018

    Mod: kaercher_waschhaus
    Ist das platzierbar oder für den GE?

    2 Antworten

  17. piffipuff 22. 07 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Danke für die Info. Dann liegt es also an dem mod selbst. Ansonsten finde ich die Karre nämlich sehr gut.


  18. piffipuff 22. 07 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Habe jetzt festgestellt dass der bei Mehrfachbereifung nur eine Fahrspur zieht. Ist das bekannt oder kann das an nem anderen mod liegen?

    1 Antworten

  19. piffipuff 13. 07 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Das wäre echt cool. Kommt zwar bald LS19 raus aber bis dann die ganzen wichtigen mods da sind? Braucht sicher ne Weile. Also geht noch was mit LS17.


  20. piffipuff 12. 07 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Hallo bigmo
    mit dem Teil wirst du für mich zum biggest mo. Hab ich mir sooo lange gewünscht. Nen MT900 mit DH und - vor allem - Instrumente die man nachts auch erkennen kann. Echt geil !!. Von mir die volle Wertung + Empfehlung. Wenn du das jetzt auch noch mit dem NH T9 hinkriegst bist du für mich unsterblich.
    Vielen vielen Dank!!

    1 Antworten

  21. piffipuff 15. 06 2018

    Mod: Fendt Trisix
    finde den gar nicht mal soo uncool. War in echt ja hintenrum auch nicht gerade ein Design - Meisterstück. Mir immer noch lieber als nen 100m Schneidwerk für 80 km/h


  22. piffipuff 03. 05 2018

    Mod: Case Steiger
    also hab jetzt den K700 zum Allradlenker gemacht und es auch mal am originalen Challenger 900 probiert, funzt beides. Knick bleibt steif und Räder drehen sich einzeln. Wenn ich dir den Umbau beschreiben soll, schreib ne PN


  23. piffipuff 03. 05 2018

    Mod: Case Steiger
    theoretisch geht das. Hab mal nen K700 zu ner Vorderradlenkung umgebaut. Hab den Knickwinkel auf 0 gesetzt und den Vorderrädern nen Lenkeinschlag gegeben.
    Wenn man jetzt den Hinterrädern nen negativen bzw. entgegengesetzten Einschlag gibt, könnte es funktionieren. Hatte aber dann mit dem K700 Probleme mit dem Helfer


  24. piffipuff 03. 05 2018

    Mod: Case Steiger
    klasse, hört sich super an, aber lass dich nicht hetzen,
    gut Ding braucht Weile


  25. piffipuff 01. 05 2018

    Mod: Case Steiger
    hallo, bigmo
    vielen dank für den prima steiger. wenn du daran noch weiter bauen willst, wären Innenbeleuchtung und dynamic hoses ne coole Ergänzung.
    vg
    pp


  26. piffipuff 05. 04 2018

    Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
    So, kannst beruhigt in den Tag starten. Es liegt eindeutig an dem mod. Ab Start des Motors haste Dauerquarzen (nicht nur beim Gas geben, sondern immer) und das bleibt auch nach dem Abstellen so. Sehe mich mal nach neuen Varianten um. Halte dich auf dem Laufenden. Ups, jetzt muss ich mich erst ma aufs Ohr hauen. bis denne

    1 Antworten

  27. piffipuff 04. 04 2018

    Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
    Schande über mich, wie konnte ich an dir zweifeln !
    Liegt tatsächlich an nem anderen mod. Hab auch rausgefunden, welcher. Ist das Getriebe-addon v2.0.0.9. Ohne das läufts perfekt und qualmt auch immer nur beim Stoff geben. Nun meine Frage: nutzt du den mod nicht oder hast du vielleicht ne andere Version?
    Gruß pp

    1 Antworten

  28. piffipuff 04. 04 2018

    Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
    Hallo, Mainzi
    Schön, mal wieder was von dir zu erleben. Ist ein geiles Teil geworden. Ob nun 3. Hinterachse oder nicht, mir gefällt er wie er ist. Das Wippen kommt wohl von der weichen Abstimmung, aber ich finde es gut, wenn die Kisten nicht so bretthart sind. Da sieht man wenigstens mal das Fahrwerk arbeiten. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Wenn ich den Motor abstelle, qualmt der Auspuff weiter. Würde mich bei nem alten Russen jetzt nicht wirklich wundern, aber irgendwann hören sogar die auf. Trotzdem Dank, volle Punkte und Empfehlung. Darfst gern weitermachen !! VG pp

    1 Antworten

  29. piffipuff 12. 12 2017

    Mod: Mills County By Blueweb
    und er hat auch noch vergessen zu erwähnen, dass nur der Original - Link verwendet werden darf. Solche mods gibt's leider immer mehr.

    1 Antworten

  30. piffipuff 11. 12 2017

    Mod: New Holland Full Pack
    keine Beschreibung, keine Bilder, Hauptsache den Originallink beachten. Werde ich tun, denn ich lade es nicht runter. Kannst du dir in die Haare ...


  31. piffipuff 29. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    Hi, bin ein AR - Fan. Ist schön vielseitig. Hab da mal ne Frage:
    Im LS 15 oder 13 gabs nen mod, da konnte man die Stelzen mittels Bedienhebel am LKW selber Ein- und Ausfahren. Ist das auch im LS 17 umsetzbar? Wäre doch ein super Extra und vielleicht würde das ja auch das Einsinken verhindern.


  32. piffipuff 18. 10 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9
    ach, übrigens, am Steyr Terrus gibt's das Phänomen nicht, der läuft wie ne eins. Vielleicht hilft das weiter


  33. piffipuff 18. 10 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9
    na gut, dann is halt so. Ist ja wie gesagt auch nicht soo schlimm.

    1 Antworten

  34. piffipuff 17. 10 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9
    kanns mit auch nicht erklären. Aber wenn ich ne gerade Strecke fahre, sieht mans auch am Kompass, dass er in Zehntel - Grad - Schritten nach rechts zieht. Versuch es bitte mal selbst und schreib mir, ob es bei dir auch so ist. Nicht dass es an nem mod bei mir liegt. Ist auch nur, wenn ich manuell fahre, mit Helfer oder CP ist alles gut. Werde den Trecker trotzdem nutzen, ist der beste Deutz, den ich kenne. Mache auch gleich ne Wertung mit Empf. und Dank

    1 Antworten

  35. piffipuff 17. 10 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9
    Sehr schönes Teil, vor allem das Innenlicht gefällt mir. Aber eins ist komisch - auch wie bei den vorherigen Varianten zieht der leicht nach rechts, der Orig. Trecker von Giants läuft kerzengeradeaus. Habe schon die Orig. wheel - config hier rein übertragen aber bringt keine Änderung. Ist jetzt nicht drastisch, aber etwas störend. Weiß jemand woran das liegen könnte bzw kennt einer Abhilfe? Wäre sehr dankbar, denn der Trecker gefällt mir wirklich gut

    1 Antworten

  36. piffipuff 26. 09 2017

    Mod: Fortschritt ZT 303
    seid bloß vorsichtig bei dem loader, da hat man ruck - zuck die größte Schei.... auf m Rechner ! Wer nich weiß, wie das wieder weggeht, hat seine Freude.


  37. piffipuff 31. 07 2017

    Mod: MELBURY ESTATE
    Danke für die Hinweise, Leute
    von mir auch keinen DL und keine Wertung. Ist ja dann nicht ganz so uneigennützig wie es immer heißt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.