Userprofil von Spacelab242
Member since 4 / 2013


Spacelab242
Punkte: 258
Stalljunge
Rank: #8335
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben, Landwirtschafts simulator spielen. Homepage http://welttraum.weebly.com/

About Spacelab242

keine Angabe
  1. Spacelab242 25. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber der MixFeeder funzt bei mir nicht wirklich, ich habe festgelegte Fütterungszeiten der Kühe jedoch tut sich da nix. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, schade das du dich aus dem Map Geschäft zurückziehst ich war Riesen Fan der OGF Bayern Map :)

    1 Antworten

  2. Spacelab242 16. 11 2015

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Map
    An sich Wunderbare Gebäude, jedoch sind die Tore irgendwie verbuggt sprich sie gehen nicht Auf.

    1 Antworten

  3. Spacelab242 03. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Also nachwievor ein Hammer mod jedoch ist mir aufgefallen das die Aufliegertür vom Planezug keine Kolisionsabfrage hat

    1 Antworten

  4. Spacelab242 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Ein sehr sehr sehr Geiler Mod, aber ich wollte fragen wie ich das AC am Kühler einschalten kann.

    1 Antworten

  5. Spacelab242 17. 06 2015

    Mod: Türstufen Beleuchtung
    Für den neuen DAF würd ich das extrem feiern :)

    1 Antworten

  6. Spacelab242 09. 06 2015

    Mod: Hollandstyle
    Warum nicht auch für den Euro 6 Daf ?


  7. Spacelab242 12. 04 2015

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Wird es diese Map auch in Ls15 schaffen, würde mich sehr freuen


  8. Spacelab242 14. 11 2014

    Mod: Nottelmann DAF XF Euro6 Trailer
    Im Patch 1.13 ist der neue Daf Xf Euro 6 noch nicht enthalten musst daher auf 1.14 updaten wenn du Steam hast. Non Steam User müssen noch warten :/


  9. Spacelab242 31. 05 2014

    Mod: Holland map
    Erstmal Hallo :)

    Ich lade mir diese Map gerade runter und wenn ich eine Map spielen möchte müssen mich die Bilder überzeugen, dies haben die Bilder ihrer Map getan der erste eindruck ist Positiv und sehr detailliere :).

    Vielen Dank


  10. Spacelab242 10. 05 2014

    Mod: Sommerland
    -.- Wer SarazarLp kennt und das LP mitlerweile sogar LPT Project weiß das es in dieser FANTASY WELT keine Wolkenkratzer gibt.

    Danke


  11. Spacelab242 25. 04 2014

    Mod: ScaniaHighline
    Ist der Kompatiebel mit modskins ?!


  12. Spacelab242 21. 03 2014

    Mod: Interior for DAF
    Eigentlich Geil jedoch sieht man das von aussen nicht :/

    1 Antworten

  13. Spacelab242 12. 03 2014

    Mod: Scania schwarz orange
    Bei mir ist der Tisch und das Navi nicht dabei :/
    Was tun ???


  14. Spacelab242 12. 03 2014

    Mod: Scania R2009 Interior
    Der ist total verbuggt geht leider nur unter erschwerten bedingungen :/


  15. Spacelab242 10. 03 2014

    Mod: Mittelalter Map
    Ist Sommerland von Sarazar ;) trozdem Geil :)


  16. Spacelab242 02. 02 2014

    Mod: V8K Blaine SCANIA R730
    Geiler Mod nur viel Geiler währe es wenn der Kompatiebel mit anderen skins währe, sonst gut :)


  17. Spacelab242 13. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Es gibt wohl nur ein Satz den ich sagen muss und damit spreche ich auch für fast alle leute diese map ist GEIL :D Respekt und vielen dank :)


  18. Spacelab242 26. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    Wo ist denn die Würstchenbude die ich bei euch in der App galerie gesehen habe ??


  19. Spacelab242 20. 12 2013

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Bringt mein spiel nur zum Abstürzen nach dem Shop aufrufen :/


  20. Spacelab242 06. 12 2013

    Mod: Man Interior with Curtains
    Bei mir stürtzt das spiel ab :/


  21. Spacelab242 10. 11 2013

    Mod: Alexs Lan Welt
    Wäre es vieleicht mal möglich das ich mal mit euch minecraft spiele ??


  22. Spacelab242 10. 11 2013

    Mod: Alexs Lan Welt
    Was für ne geile v 2.0 danke vielmals :)

    1 Antworten

  23. Spacelab242 10. 11 2013

    Mod: Savegame für Spacelab242
    Vielen Dank :)
    Und danke für die Mühe


  24. Spacelab242 03. 11 2013

    Mod: Savegame
    hi ich hätt da auch n savegame wunsch und zwar

    beginn in München

    Name Lukas

    LKW : Man

    Danke :)


  25. Spacelab242 28. 10 2013

    Mod: DAF XF 105 510 und Interior ARKEETRANS
    Ok, wundere mich schon sonst n Geiler Mod Danke ;)


  26. Spacelab242 27. 10 2013

    Mod: DAF XF 105 510 und Interior ARKEETRANS
    irgendwie funzt das inerior nicht bei mir, ich seh es zwar von aussen aber innen habe ich es nicht :/


  27. Spacelab242 24. 10 2013

    Mod: TruckSim Map
    Was für ne Geile Map mal erlich, ich habe mir vorhin gedacht Warum rennt jetzt n reh über die straße das ist mal ne Geile Map
    Danke


  28. Spacelab242 21. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    soo hier mal was, ich versuche seit einer halben stunde diesen gabelstapler auf den hänger zu hängen leider klappt das nicht so das ich über die map fliege :/


  29. Spacelab242 08. 10 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallöchen
    Ich bin es nochmal, die Map ist obersahne aber eine frage habe ich die brennt mir unter den fingern wie heisst das lied am spawn? Es kann sein das das schon tausende andere user vor mir gefragt haben dann tut mir diese kommentar Leid.

    Gruß von Mir

    1 Antworten

  30. Spacelab242 07. 10 2013

    Mod: Fantasy Map zum erkunden
    Danke :) freut mich zu hören, ist auch meine Erste Map in der Öffentlichkeit werde auch evt. in naher zukunft Neue Maps hochladen und oder verbessern.


  31. Spacelab242 06. 10 2013

    Mod: Alexs Lan Welt
    Hallo zusammen ich bin es nochmal ich wollte fragen ob sie mir evt. tipps dazu geben können wenn ich eine Minecrafr map hochlade was ich da beachten muss etc. hoffe sie melden sich


  32. Spacelab242 05. 10 2013

    Mod: Alexs Multi Map
    Schönen Guten Tag ich bin es nochmal :)
    Mir gefällt diese Map sehr gut da sie hier sehr viel mit redstone gearbeitet haben, großen Respekt an die Erbauer der coolen Map Danke :) mir gefallen ihre maps die haben was

    Danke :)


  33. Spacelab242 05. 10 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    bei mir steht da nichts mit x :/ oder tor öffnen


  34. Spacelab242 05. 10 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    so ich bin es nochmal ich habe den map door trigger im mods ordner tore gehen auf doch ich kann das feuer net anmachen :(
    Hilfe


  35. Spacelab242 05. 10 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    Also erstmal fetten lob an den Map ersteller
    Danke,
    Ich finde wenn man nicht so sehr lust darauf hat eine piste zu räumen kann man ja mal Feuerwehrmann spielen Danke :) find ich gut.

    Gruß von mir


  36. Spacelab242 05. 10 2013

    Mod: Silent Valley
    Hallöchen zusammen

    Ich kann mysteriöser weise kein raps oÄ laden hab alle mods drauf Hoffe einer meldet sich zeitig.

    Gruß von mir


  37. Spacelab242 01. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    So ich bin es nochmal ich wollt mich entschuldigen wegen des kommentares vorhin

    Die Map an sich ist wie soll ich sagen GEIL es krämpelt quasi das spielprienziep so um das es fast wie im RL ist die map sieht hammer geil aus und das ist sie auch und hat es verdient bei so einer tollen community zu landen diese Map hat es verdient hier zu sein und dafür von mir ein herzliches

    DANKE DANKE DANKE dafür

    Gruß von Mir