Userprofil von speedfanger1991
Member since 7 / 2011


speedfanger1991
Punkte: 418
Modder Level 7
Rank: #5421
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About speedfanger1991

keine Angabe
  1. Mod: Krone Big X1100
    Wenn ich das hoffentlich geschafft habe, kann ich es dir per PN wissen lassen.


  2. Mod: Krone Big X1100
    Hab noch eine Idee, wenn du eine Farbwahl machst, dann vielleicht zweifarbig Farbwahl machen, also z.b. das was schwarz ist Färbbar und das blau extra Färbbar. es gibt einen Mod mit einem Fendt, bei dem man den Kühlergrill Färbbar gemacht wurde. vielleicht suchen und das ganze anschauen. Werde mich auch mal ransetzten wie man das ganze umsetzten könne und es dir evtl. per PN schicken.

    zum Mod: Super Umsetzung für für ein Anfänger. 5*


  3. Mod: New Holland Mähdrescherpack Färbbar
    Danke für die Sterne und die Screenshots.


  4. Mod: New Holland Mähdrescherpack Färbbar
    vielleicht eines tagen mal, aktuell arbeite ich an einem New Holland Häcksler-pack auch wieder nur Färbbar zu machen.


  5. Mod: New Holland Drescher Set
    Okay den uvScrollShader.xml habe ich vergessen wieder reinzumachen, da ich was noch was ausprobiert habe.

    und beim 2. habe ich den $ in Moddesc vergessen reinzumachen. Neue version kommt heute noch on


  6. Mod: New Holland Drescher Set
    i have fix this in the new version


  7. Mod: New Holland Maisgebiss Pack
    Damit auch der Letzte chekt, ich arbeite daran auch die New Holland Ernter und die dazugehörigen Dreschwerke auch Färbbar zu machen


  8. Mod: New Holland Superflex
    ja es wird ein weißes Maisgebiss geben


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.